Habe bei Ticketmaster angerufen. München ist 100% INNENRAUM und nicht auf dem Rang.
Beiträge von The1AndOnly
-
-
Naja, ich frage mich wie manche Leute in der Lage sind 5 oder 10 Bestellungen rauszuhauen. Hat ja sicher jeder gelesen, dass es aus Südafrika, im Gegensatz zu unserer WM, kein Versand der Tickets geben wird. Alle Karten müssen in Südafrika entgegen genommen werden?
-
GEEEEELLLBBBB
Naja, bald jedenfalls
-
Kann jemand vielleicht sagen welche Karten es bei einer "FanClub Bestellung" im Moment noch gibt?
-
Nein, denn wenn man die Karten z.B. tauschen will dann ist das bei den print@home immer mit Zweifel verbunden..
-
Werden die Fanclub Tickets auch versendet oder ist wie bei der Hallentour nur print@home möglich?
-
Also bei der WM hab ich immer auf spanisch bestellt...also eventim.es ?
-
Eventim link?
-
Also ich habe normal bestellt, jedoch ohne KK, nur mit Bankeinzug. Hat alles funktioniert, habe auch die Bestätigungsmail, das Konto ist auch da, kann mich einloggen. Und die Karten sind drin...
Also ich denke da ist alles in Butter..
-
das stand da nirgends dass man nur 2 bestellen durfte. da stand ab 16.16 und dann wer zuerst kommt mahlt zuerst..
-
Hab auch 4 bestellt, mal sehen ob das noch was wird..
-
München ist alle
-
Also der "Harte Kern" der Gäste ist in VW und in 63/64, also den güstigen Sitzplätzen. Alle anderen Gästekarten werden je nach Bedarf von den Gästen genutzt oder an Schalke zurück gegeben.
Gegen Cottbus sind z.B. die Blöcke 60 oder 61 schon Schalke Blöcke. Gegen den BvB sitzen da nur Dortmunder.. -
Mätalika auch nicht
Seltsam..
-
Nach Atze /Datze kann man nicht einmal suchen....
Wann gibts eigentlich das Ormusupdate?
-
Hat jemand von Euch schon den Warteraum bei Event** gesehen??? Was haben die sich da jetzt tolles ausgedacht???
-
Rom ist leider nicht dabei, am 18 ist Mailand und am 20 Rom, allerdings nur als Gewinnspiel.
-
Für alle die jetzt NY Hunger gekommen haben:
LHR - DTW - NYC - DTW - LHR über WeFly.co.uk - find cheap holidays, flights, hotels and travel für all incl. (alle Steuern drin!) return 169,95 Pfund bzw. knapp über 200 Euro im Januar buchbar. Z.B. 20 - 27 Januar.
Einen billigen zubringen nach London sollte jeder hinbekommen...
Dann mal viel Spaß beim frieren im Big Frozen Apple
-
Lion king am Broadway schauen und vorher nen code googlen. 60 Dollar statt 110 Dollar. das ist auch ganz nett
Tickets kann man vorher bei Ticketmaster.com kaufen (den code nicht vergessen) und anschließend am Abend der Vorstellung abholen. Lohnt sich!
-
Naja... kommt immer drauf an wie viel Geld man ausgeben will. ich bin mit meiner Freundin mit nem PEP (Reisebranche MA Preis) für 220 Return all incl geflogen und haben da 7 Nächte für ca 220 Euro in der YMCA gepennt. Alles in Allem 440 Euro für 8 Tage NY. Da penn ich gerne in einer wenigstens zum Teil reovierten YMCA..
Noch ein Tip:
mit low cost inter city travel kann man ab 5 Dollar!! pro Fahrt mit dem Bus nach DC oder Philladelphia fahren. Wenn man lange genug in NY ist kann man das mal machen. Die Busse sind neu pünktlich und fahren am MSG ab.