das stand da nirgends dass man nur 2 bestellen durfte. da stand ab 16.16 und dann wer zuerst kommt mahlt zuerst..
Beiträge von The1AndOnly
-
-
Hab auch 4 bestellt, mal sehen ob das noch was wird..

-
München ist alle

-
Mätalika auch nicht
Seltsam.. -
Nach Atze /Datze kann man nicht einmal suchen....

Wann gibts eigentlich das Ormusupdate?
-
Hat jemand von Euch schon den Warteraum bei Event** gesehen??? Was haben die sich da jetzt tolles ausgedacht???

-
Rom ist leider nicht dabei, am 18 ist Mailand und am 20 Rom, allerdings nur als Gewinnspiel.
-
Für alle die jetzt NY Hunger gekommen haben:
LHR - DTW - NYC - DTW - LHR über WeFly.co.uk - find cheap holidays, flights, hotels and travel für all incl. (alle Steuern drin!) return 169,95 Pfund bzw. knapp über 200 Euro im Januar buchbar. Z.B. 20 - 27 Januar.
Einen billigen zubringen nach London sollte jeder hinbekommen...
Dann mal viel Spaß beim frieren im Big Frozen Apple

-
Lion king am Broadway schauen und vorher nen code googlen. 60 Dollar statt 110 Dollar. das ist auch ganz nett
Tickets kann man vorher bei Ticketmaster.com kaufen (den code nicht vergessen) und anschließend am Abend der Vorstellung abholen. Lohnt sich! -
Naja... kommt immer drauf an wie viel Geld man ausgeben will. ich bin mit meiner Freundin mit nem PEP (Reisebranche MA Preis) für 220 Return all incl geflogen und haben da 7 Nächte für ca 220 Euro in der YMCA gepennt. Alles in Allem 440 Euro für 8 Tage NY. Da penn ich gerne in einer wenigstens zum Teil reovierten YMCA..
Noch ein Tip:
mit low cost inter city travel kann man ab 5 Dollar!! pro Fahrt mit dem Bus nach DC oder Philladelphia fahren. Wenn man lange genug in NY ist kann man das mal machen. Die Busse sind neu pünktlich und fahren am MSG ab.
-
@ Sombat.
Also in den unteren Stockwerken 1- 10 leider nein, da sind die sanitären Einrichtungen ekelhaft. Gibt nur gemeinschaftsduschen und Klos. Oben in 11 und 12 gibt es jeweils für eine Person abschließbare Duschen incl. Klo auf dem Flur. Man ist also alleine. Ist wie gesagt nicht nobel aber vom Preis her unschlagbar.
-
Also ich hab im September in der YMCA West Side gepennt. Stockwerk 1 - 10 kostete 33 Dollar also 22 Euro pro Person im Doppelzimmer, ist aber gewöhnungbedürftig
Stockwerke 11 und 12 sind neu renoviert und kosten etwa 35 Euro pro Nase pro Nacht. Da kann man durchaus pennen.Die YMCA liegt an der 63sten Straße teilweise mit Central Park View
, mit der Ubahn bis Columbus Circle (59 Straße) fahren von dort 2 Minuten laufen.. -
OB Steher und Sitzplätze verfügbar!
-
Lustig, die seite von Dortmund will gar nicht mehr laden.. ich frag mich wie viele da Ormus drauf laufen haben

-
Kann mir jemand sagen wie man die Bestellung aus Prag abschließen und Bezahlen kann? Und eine Übersetzung der Registierung wäre auch nett

-
also ich stelle hier mal eine lose vermutung auf dass kein Türke auf diesem Planeten mehr als 200 - 250 euro für eine Karte bezahlt. das machen die nicht
-
Zitat
nimmt keiner ab
ich hab bei weight watchers angerufen. da hat auch keiner abgenommen

-
großes tennis hier... -
wenn ich mir überlege dass 2 Finaltickets bei Ebay gut 2000 Ocken kosten
und da noch keine Lufthansa dabei ist, ist das angebot vom DFB ja noch ein Schnappe
r
-
Also wenn Ihr mich fragt ist das ziemlich *******e, beim VF war es ja einfach jetzt wird das schwerer weil das ja jeder Idiot mitbekommen wird..