Beiträge von The1AndOnly
-
-
folgendes Problem habe ich.. Wenn ich Ormus laufen lasse (auf dem Fehlerlink) dann stoppt es nicht wenn ich eine Karte im Korb habe, sondern wenn eine Karte, die ich vorher nicht gesehen habe, im Korb abgelaufen ist? Muss ich es manuell unterbrechen und ab und zu in den Warenkorb schauen??
Was mache ich falsch?? Vielleicht kann ein alter Hase mir alten Haasen da mal nen Tip per PN geben?
frage in hinblick auf das HF 
-
PN PN PN PN PN PN

-
mit 350 sind wir ja alle noch gut bedient. Was gerade bei Ebay in Bezug auf Holland (Spiel 27) abgeht ist ja nicht mehr schön. 1500 - 1800 für 2 Karten

Und es sind "nur" 75 "Angebote" zu diesem Spiel drin... -
Ich würd ganz gerne Kisuaheli lernen

Kannse das auch?
-
hat schon jemand Informationen zu den ersten Paarungen. Wie waren so die Kurse vor dem Stadien??
-
Würde sehr gerne ein VF in Basel sehen, falls noch etwas vorhanden ist

Dat wär schön

-
Kann das vielleicht sein, dass gemeint ist dass die Voucher als Bahnkarten gelten?
-
@ tray. Die Wautschas werden am Spieltag oder einen Tag davor in der nähe des jeweiligen Stadions am TTP Team Ticket Point in die originalen Tickets getauscht. Die Modalitäten dazu stehen auf der Seite der Franzosen. Ich denke damit ist dann alles gesagt

-
Schade hätte gerne auch was bekommen bin ja auch schon lang dabei

-
Die ersten Karten aus der DFB Verlosung sind auch da. Da diese ja zusammen mit den FCN Tix versendet werden ist das ja jetzt nix neues

-
Also ich behaupte hier einfach mal das wird alles recht locker wenn die EM erstmal angelaufen ist. Bei der WM saßen in den Ticketcentern lauter gelangweilte Studenten und die hat das alles einen ******* interessiert. Da hat auch keiner gefragt warum meine Oma mal wieder nicht zum Spiel kann und ich die Karte auf Enkel 83645 umschreiben muss

Das wird bei der EM genauso..
-
Du bist doch nur neidisch dass Frankreich bei der EM ist. Und die Inselbewohner nicht

-
Weil sie es letztes mal auch gemacht haben

-
-
Suche Leute die zwar Karten haben aber nicht wissen mit wem sie hinfahren sollen

Vielleicht gibt es so etwas ja wirklich? Anbieten kann ich meine Gesellschaft und nen A3 als EM Mobil 

Ansonsten suche ich auch Gurkenspiele, kann mich nächste Saison mit Heimspielkarten für den S04 (auch CL
) erdenklich zeigen
-
-
-
Und am 20sten gibts wieder ne Wautscha-Runde falls ich das richtig verstanden hab..
-
So! Die Franzosen haben die Umtauschmodalitäten bekannt gegeben: Umtausch am Spieltag und am Vortag möglich.
http://www.fff.fr/common/ressources/338696.pdf
Sieht durchaus anschaulich aus das ganze finde ich.