Die ersten Karten aus der DFB Verlosung sind auch da. Da diese ja zusammen mit den FCN Tix versendet werden ist das ja jetzt nix neues
Beiträge von The1AndOnly
-
-
Also ich behaupte hier einfach mal das wird alles recht locker wenn die EM erstmal angelaufen ist. Bei der WM saßen in den Ticketcentern lauter gelangweilte Studenten und die hat das alles einen ******* interessiert. Da hat auch keiner gefragt warum meine Oma mal wieder nicht zum Spiel kann und ich die Karte auf Enkel 83645 umschreiben muss
Das wird bei der EM genauso..
-
Du bist doch nur neidisch dass Frankreich bei der EM ist. Und die Inselbewohner nicht
-
Weil sie es letztes mal auch gemacht haben
-
-
Suche Leute die zwar Karten haben aber nicht wissen mit wem sie hinfahren sollen
Vielleicht gibt es so etwas ja wirklich? Anbieten kann ich meine Gesellschaft und nen A3 als EM Mobil
Ansonsten suche ich auch Gurkenspiele, kann mich nächste Saison mit Heimspielkarten für den S04 (auch CL
) erdenklich zeigen
-
-
-
Und am 20sten gibts wieder ne Wautscha-Runde falls ich das richtig verstanden hab..
-
So! Die Franzosen haben die Umtauschmodalitäten bekannt gegeben: Umtausch am Spieltag und am Vortag möglich.
http://www.fff.fr/common/ressources/338696.pdf
Sieht durchaus anschaulich aus das ganze finde ich.
-
Habe mir die Email noch einmal durchgelesen. Also ich bin Untilisateur 1 und dann gibt es halt noch 2 3 und 4. Angenommen ich hole nun meine 2 Karten VF ab. Bekomme ich dann die 2 Karten Finale nicht mehr?? Mein Fehler war dass ich wie gesagt völlig unnötig noch eine Person 3 und 4 eingetragen habe. Schließlich will ich doch zum VF und F.
Naja wir werden sehen, wahrscheinlich ist das viel Lärm um nix, genauso wie vor der WM..
-
Also bei mir sieht das folgendermaßen aus: Ich habe 2 x VF und 2 x Finale bestellt (in einem Bestellvorgang)
Auf allen vier Wautschas steht mein Name drauf. Bei der Bestellung jedoch habe ich, aus Unwissenheit, mich UND 3 Besucher angegeben. Folglich würde das bedeuten dass mir ja nur eine Karte zusteht und das ist doch Blödsinn.
Ich bin mir sicher dass ich beide Spiele mit meinem Ausweis abholen kann. Wie sollte ich denn wissen wem das VF und wem das F zusteht?
Klingt das jetzt logisch??
-
Heidi Klum ist GEil
-
Ein neuer Tag, ein neuer Account, ein neuer Ball...
-
Gestrige Ausbeute: Ball, Flasche, Glas
- neu oder noch nicht gewonnen Accounts..
-
Jaaaa VF nicht AF
Aber kann doch nicht sein dass jeder Verband seine eigenen Wautscha druckt. Ich glaube die Franzaken ziehen da ihr eigenes Ding durch. Das ganze wird transparenter wenn der DFB seine Wautscha versendet. Da werden wir dann sehen ob die von DFB oder von der UEFA sind.
Und warum sollte der französische verband denn nicht bein AF jedem "Kunden" alles umtaschen? Man ersparrt sich doch unnötigen Verwaltungsaufwand. Was dagegen spricht, ist dass ja nicht jeder der das Finale hat auch gleichzeitig das VF bestellt haben muss..
Ach *******e Heidi Klum ist Geil
-
Ich möchte hier mal eine Frage in den Raum stellen..Bekommt der französische Verband für die jeweiligen KO Spiele von der UEFA Wautscha oder die richtigen Eintrittskarten? Denn wenn der Verband Wautscha bekommt, dann sicherlich sofort für alle möglichen KO Runden, also bis zum Finale.
Damit stellt sich für mich die Frage, warum der Verband zum Zeitpunkt des Achtelfinales nicht direkt alle Wautscha umtauschen sollte? Schließlich muss man damit dann ja noch zu einer der offiziellen UEFA Ticket Center..
Oder habe ich da einen Denkfehler?
-
wie wärs hier mit Back to topic?
-
Also meine Final Wautscha sind zusammen mit den VF Wautschern gekommen.. Habe damals das auch in einer Buchung bestellt. Finale übrigens Kat 3
-
VF und Finale da! Nur statt des Nachnamen steht der Vorname drauf
Obwohl ich den Fehler nach einem Tag berichtigt habe. Hoffe das gibt keine Probleme beim Umtausch..