kann dir für england 2 mal holland - serbien plus ein weiteres Spiel anbieten
Beiträge von The1AndOnly
-
-
Da ich heute bei der gelben Welle, auf Grund nicht vorhandener Personummern und dazu gehöriger Kreditkarten, leer ausgegangen bin, suche ich 2 Karten für England - Paraguay oder auch gerne 2 England Trinidad.
Bieten kann ich unter anderem : Italien - Tschechien, Holland - Serbien, Polen - Equador, AF Leipzig, Portugal - Mexico. Würde auch 2 eventuell 3 Spiele abgeben. Es handelt sich bei mir immer um günstige Kategorien.
Gruß der Einzige
-
so bin aus Ukraine wieder raus..
-
2 TST 3 Ukraine habe ich anzubieten
-
-
ich habe bis jetzt nur scheiss Plätze.. Das beste was ich erwischt habe ist Elfenbeinküste - Serbien in Block 132 Unterrang reihe 14. Das ist für Kat 3 echt super. Die anderen Spiele alle unterm Dach.
PS: Kann mir jemand sagen wieviele reihen die Blöcke "C" in HH haben? Ich habe bei nem Spiel Block 10C reihe 10 in Hamburg! Vielen Dank im voraus
-
Also am 22.4, dem goldenen Samstag, liegen zwischen meiner ersten erfolreichen Bestellung um 11:30 und meiner letzten um 12:22 genau 988 andere Bestellungen. Sprich allein in dieser Stunde hat die Fifa locker um die 2000 Tix rausgehauen. Denn eine Karte bestellt ja kaum einer
-
So TST 5 Elfenbeinküste ist da.
Elfenbeinküste - Serbien in München Block 132 Super für Kat 3 wie ich finde.
Elfenbeinküste - Argentinien Block 10 C in HH. Kann mir jemand sagen wie viele Reihen der Block 10 c hat?
und Holland - Elfenbeinküste letzte Reihe in der Kurve...
-
Auf jeden Fall wird es gleich Gelb wenn die BL anfängt

-
Block 8 in Dortmund ist der ehemalige "Affenblock" für die Gäste. Ich kann als Schalker ein Lied davon singen. Also als wir dieses Jahr da waren konnte man auch wenn man in 8 auf den Sitzen stand so gut wie nichts von Spiel sehen. Man muss duch den Zaun schauen und ist auf Kniehöhe der Spieler. Der Block ist ein Witz.
Gruß der Einzige
-
Was möchetst Du denn gerne haben dafür? Was stellst Du Dir denn vor?
-
Kann Dir 2 bis 3 Spiele anbieten.
Mit Hollland, Portugal, Mexico, Italien, Polen.
Hast ne PN
-
Kann Dir 2 Polen - Equador anbieten.
Gruß Thomas
-
Ich würde 2 mal Deutschland Polen gegen 2 Halbfinale München tauschen.
Gruß der Einzige
-
Jo, und Schmachtendorf sowieso

-
zu den TST Serien:
An allen Austragungsorten heisst man kann seine Karten auch einen Tag vor dem Spiel in GE abholen auch wenn das Achtelfinale in Leipzig ist.
So verstehe ich das!!
-
Also West Ham und Tottenham liegen im Norden und Stansted Flughafen auch. Jedoch liegt dieser mal eben 80 ! km von der Innenstadt entfernt.
In die City, genauer gesagt zur Liverpool Street Station kannst du entwerder per Stansted Express für schlappe 25 Pfund (return) oder per http://www.lowcostcoach.com für 17 Euro, ebenfalls return gelangen. Dort befindet sich eine Touristenifo wo man Tageskarten für die Ubahn kaufen kann. Damit kannst Du alle Stadien erreichen
einfach mal googlenDas wesentlich größere Problem stellt die Beschaffung der Karten dar.
Vereine wie Chelsea Arsenal oder West Ham kannst Du vergessen.Ich würde es bei einem der kleineren Londoner Vereine versuchen.
Charlton Athletic
Fulhamoder aus der Championship Division
Crystal Palace
Queens Park Rangersund für die ganz mutigen Millwall

Gruß der Einzige
-
2 x Polen - Eqador hätte ich im Petto

-
Ich denke nicht. Freunde von mir die Karten über Schalke bzw RWO, Ja der Verein aus der Regionalliga hatte WM Tix!, haben gesagt dass diese auch nicht im CSS auftauchen.
Ich selbst habe eine Karte aus dem Fanclub der Nationalmannschaft und diese Karte taucht da auch nicht auf...
Gruß der Einzige
-
Block 32 Reihe 2 Auf Schalke ist Super im Vergleich zu dem was andere bekommen haben. Ich habe auf Schalke Plätze in der letzten reihe des Stadions für das Argentinien Spiel. Als ich das gesehen habe dachte ich ich muss kotzen..
Block 37 unter dem Dach. Das Problem auf Schalke ist, dass in den letzten beiden Reihen des Stadions eine Sichtbehinderung auf Grund der Dachkostruktion vorliegt, aber da schert sich die Fifa nen Dreck drum und verkauft die Karten als Kat 3 NICHT sichtbehindert. Drecksschweine.

In Dortmund haben wir für Kat 3 Block 83 Reihe 12. Südtribüne. Da pack ich doch mein Schalke Trikot ein
. Kann jemand sagen ob das gute Plätze sind?