Hallo liebe Forums-Giganten,
weiß jemand, ob die über das Kontingent "Fantickets" zugeteilten Tickets auf das 7er-Kontingent aus den FIFA-Verkaufsphasen 1-5 angerechnet werden?
Das FC-Fanprojekt, über das ich an das Ticket kam (siehe unten), konnte es mir nicht sagen. Die Zuteilung erfolgte schon im Januar, bei der Bestellung musste ich wie üblich meine ID angeben. Anrechnung wäre also möglich, im "Customer Self Service" taucht das Spiel bislang aber nicht auf.
Grüße und weiterhin viel Spaß im Wahnsinn, d.h. vor allem ab 01.05.!
Tickets aus dem Kontingent "Fantickets"
-
-
Ich denke nicht. Freunde von mir die Karten über Schalke bzw RWO, Ja der Verein aus der Regionalliga hatte WM Tix!, haben gesagt dass diese auch nicht im CSS auftauchen.
Ich selbst habe eine Karte aus dem Fanclub der Nationalmannschaft und diese Karte taucht da auch nicht auf...
Gruß der Einzige
-
Tickets tauchen im CSS nur auf wenn du sie auch über diesen Account bestellt hast. Umgeschriebene Tickets oder Tickets bei denen man Besucher ist tauchen auch nicht im eigenen CSS auf.
Der CSS kann leider nicht als Maßstab genommen werden. -
Zitat von millers
Tickets tauchen im CSS nur auf wenn du sie auch über diesen Account bestellt hast. Umgeschriebene Tickets oder Tickets bei denen man Besucher ist tauchen auch nicht im eigenen CSS auf.
Der CSS kann leider nicht als Maßstab genommen werden.Ah, Danke!
Ich werde mal eine Anfrage ans OK schicken (und die ANtwort hier posten), aber es wäre trotzdem interessant zu erfahren, wie das OK das praktisch handhabt, unabhängig davon, welche "reine Lehre" es verkündet. Soll sich ja schon mal unterscheiden... -
Da bin ich mal gespannt!
Möchte Euch nicht verrückt machen, aber alle Fantickets von mir und anderen Kollegen sind im CSS aufgeführt.
Komisch, warum manche und manche nicht .
Grüße -
Meine werden auch nicht im CSS aufgeführt, hatte allerdings nen Bestätigungsbrief vom FWCTC bekommen.
-
-
Kommando zurück. Sorry. Habe nur einaml die gleichen bestellt wie über das Fanprojekt. Diese werden angezeigt aber mit "nicht erfolgreich".
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil. -
-
Hallo!
Weiß jemand, wann die zugeteilten Fantickets versandt werden?
Da ich vom 24. Mai bis 8. Juni in Urlaub bin, müsste ich ja ggf. eine andere Versandadresse melden.
(Komisch nur, dass auf der "Reservierungsbestätigung" überhaupt keine Auftrags- oder Reservierungsnummer steht, sondern nur mein Name und meine Adresse.) -
-
E-Mail ans OK ist raus, inklusive Ricks Frage. Nun kann's etwas dauern...
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Ihrem Schreiben vom 24.01.2006 teilten Sie mir mit, dass mir aus dem Kontingent der "Fantickets" ein Ticket der Kategorie 4 für das Spiel 54 (Achtelfinale in Köln) zugeteilt werden konnte.
Dazu zwei Fragen:
1. Werden die Tickets aus diesem Kontingent auf die max. 7 Spiele angerechnet, für die über Ihr Ticket-Portal unter http://www.fifaworldcup.com Karten bestellt werden können? Im Bereich "Customer Self Service" des Ticket-Portals wird das mir zugeteilte Fanticket bislang nicht aufgeführt.
2. Für wann ist der Versand der Fantickets geplant?
Besten Dank schon im Voraus für Ihre Rückmeldung,
mit freundlichen Grüßen
Doppeldusch -
Zitat von Doppeldusch
in Ihrem Schreiben vom 24.01.2006 teilten Sie mir mit, dass mir aus dem Kontingent der "Fantickets" ein Ticket der Kategorie 4 für das Spiel 54 (Achtelfinale in Köln) zugeteilt werden konnte.
Dazu zwei Fragen:
1. Werden die Tickets aus diesem Kontingent auf die max. 7 Spiele angerechnet, für die über Ihr Ticket-Portal unter http://www.fifaworldcup.com Karten bestellt werden können? Im Bereich "Customer Self Service" des Ticket-Portals wird das mir zugeteilte Fanticket bislang nicht aufgeführt.
mit freundlichen Grüßen
Doppeldusch
Doppeldusch: Hast Du noch keine Antwort bekommen? -
Ich hab dort mal angerufen und nachgefragt wie es mit den Tickets aussieht.
Die Dame sagte mir das sich das ganze ein wenig verzögert hat und noch keine Tickets raus sind.
Der Versand soll Mitte bis Ende Mai erfolgen. -
Zitat von Rick
Doppeldusch: Hast Du noch keine Antwort bekommen?
Nee, noch nicht. Heute 1 Antwort auf eine Frage, die noch älter war, kommt also wohl noch. Wahrscheinlich sind sie so überlastet, weil sie gerade 10.000 Tickets einzeln per Knopfdruck ins Netz stellen. -
Hallo,
wer hat schon Karten aus dem Fanticket Bereich umschreiben lassen oder eine Umschreibung beantragt. Welche Gründe habt ihr angegeben bzw. was habt ihr in die Email geschrieben? Wäre nett wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet da ich 2 Tickets auf jemand umschreiben lassen möchte der eigentlich nicht aus meiner Familie stammt.
-
War eben ganz überrascht als es an der Tür geklingelt hat und der nette Mann der DHL davor stand : "So, die nächsten WM-Tickets"
Hatte keine Benachrichtung der Fifa erhalten, also um welche Karten handelt es sich?!
Die Karten die ich über das Fankontingent bekommen habe, 2x Saudi-Arabien - Spanien -
Jo. Heute sind meine 2 Kat.4 Hannover AF Tix gekommen! S8 Reihe 13-> sehr geil für Kat.4! Ein Block daneben wäre Kat.1!
-
Zitat von Doppeldusch
Dazu zwei Fragen:
mit freundlichen Grüßen
Doppeldusch
Gestern tatsächlich noch eine Antwort, die allerdings meine erste Frage ignoriert... Ich interpretiere das mal so, dass die "Fantickets" offiziell auf die max. sieben Tickets pro Person angerechnet werden, dass es faktisch aber nicht abgeglichen wird. Kann mich aber auch irren. Ticket kam heute.
Sehr geehrter Kunde,
der Versand hat sich leider verzögert. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Die Tickets werden nun Ende Mai versendet.
Der Customer Self Service steht lediglich Ticketbesitzern des öffentlichen Verkaufs zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FWCTC -
Hallo !
Habe gerade von der Post meine zwei FCN-Tickets (Verkaufsphase 2 und Sonderverkaufsphase 1) abgeholt !!!
Togo - Schweiz und VF Hamburg
Vielleicht noch ein Wort zur 7-Tickets-Regel:
Wie man in meiner Signatur sieht, habe ich für insgesamt 11 Spiele Tickets!
Davon sind 6 von der FIFA, 2 vom FCN, 1 aus dem Fankontigent, 1 von McDonalds und 1 von Cokefridge.
Bislang habe ich 5 meiner FIFA-Karten, die 2 vom FCN und das eine Tickte aus dem Fankontigent erhalten.
Das spricht also definitiv dafür, dass es diese 7-Tickets-Regel faktisch nicht gibt (bzw. nur für die Tickets, die über die FIFA bestellt werden).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!