also ich denke man sollte relativ früh in die GAK gehen, ich möchte auch gerne hin und zig andere Blau Weisse die ich kenne ebenfalls..
Beiträge von The1AndOnly
-
-
Ja 347 ist ein Gästeblock. Ich habe da beim Spiel der Bauern gegen Schalke gesessen und 12 Euro!! zahlen müssen. Die Ermäßigung von 20 Euro (Kat4) auf 12 (Kat Stehplatz) ergibt sich aus der Tatsache, dass die Bauern keine Gästesteher im Unterrang anbieten. Damit sind die Blöcke 345 - 347 ermäßigt.
Damit ist ein Platz in Block 347 bei diesem WM Halbfinalspiel 33:( mal so teuer wie ein Spitzenspiel der Bundesliga.
Also tut mir leid, aber langsam kann ich das ganze nicht mehr ernst nehmen.
-
Hab Dir eine PN geschickt. Biete Dir 3 Spiele!
-
Welche Kategorie sind die 2 England Karten?
Kann Dir bieten:
2 Serbien - Elfenbeinküste Kat3
2 Serbien - Holland Kat 4
2 Frankreich - Schweiz Kat 3
2 Polen - Equadorzur not 2 Achtelfinale Leipzig
such Dir einfach 2 spiele aus
-
was ein Tag...
2 Serbien - Niederlande
2 Italien - Tschechien
2 Portugal - Mexico3 Knaller an einem Tag..
Jetzt fehlt mir nur noch ein Spiel zum ansoluten Glück..
Pospo, Du weißt bescheid
-
Also ich bin so Blöd das ist kaum zu fassen... Bin im Login Deutschland - Equador und bestell auf meine oma. Die aber bereits das Polenspiel an dem Tag hat..... Unglaublich wie blöd ich bin.. Konnte mich dann aber doch noch mit Mexico -Portugal und Tschechien - Italien trösten
-
Ich wollte gerade eigentlich nur in den Customer self service, war da aber nur in der Warteschleife.. bin dann über die deutsche Seite auf die Seite mit den Tickts drauf und guck
alles Gelb. *staun* Und dann gings zack zack und 2 Holland - Serbien Kategorie 4 waren meine
Ist ja geil..
-
Juhu!
2 mal Serbien - Holland!! Freu mich voll drauf! Wie cool ist denn das bitte!!
-
@ pospo..
Naja so wie die anderen Schalker das berichtet haben, wo Ihre Karten sind und welche Kategorie das ist, dann ist das wohl wirklich so dass hut 75% der Arena Kat 1 oder 2 ist... leider. Traurig aber wahr
-
also was die Fifa da anscheinend abzieht ist ganz großer Mist und Betrug. Ich bin in der Arena auf Schalke zu Hause und habe mich mal mit ein Paar Schalkern unterhalten was die so bekommen haben. Also anscheinend ist 80% der Arena Kat 1 oder 2 Plätze in der Nordkurve oder in der Südkurve, welche in der Liga preislich im Mittelfeld liegen, sind bei der WM durchgängig Kategorie 2. Plätze auf der Gegengeraden seitlich im Oberrang sogar Kategorie 1. In der Liga zahlt man da weniger als die Hälfte des maximalen Preisen.
Ganz ehrlich, so unverschämt hätte ich mir das nicht gedacht. Ich selber habe Kategorie 3 NICHT sichtbehindert für ein Spiel in GE bekommen. Die Karten sind im Oberrang in der vorletzten Reihe des Stadions!!! wo man sich ganz genau aus nächster Nähe die Dachkonstruktion, aber nicht das Spielfeld, geschweige denn die anderen Tribünen oder den Vidoewürfel anschauen kann. In der Liga liegt dieser Platz in der letzten Sitzplatzkategorie und ist als Sichtbehindert ausgewiesen!!
Die FIFA Klassifiziert diesen Platz als Kategorie 3 Nicht sichbehindert. Ich bin sowas von sauer und enttäuscht!Was die sich da erlauben, das geht echt zu weit
-
Hi. Kann Dir 2 Argentinien Serbien anbieten. Kat 3, Oberrang ziemlich weit oben..
Bei interesse bitte PN
-
@ Pospo
was ich damit sagen wollte ist, wenn man schon als Kerl eine Karte hat auf der zb "Lena Müller" steht muss man dann nicht unbedingt so voll wie 10 Busse und in Streetwear vor den Ordnern auftauchen....
-
Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass die Fifa Fussballfans mit einer gültigen Eintrittskarte vor dem Stadion stehen lässt. Ich denke eine Ausweiskopie des eigentlichen Eigentümers der Karte mit ein paar netten Zeilen wie "Ich bin seit gestern sterbenskrank und gebe daher meine Karte an meinen besten Freun, Nachbarn, sonstwas xy weiter" sollten reichen. Wenn man gezogen wird, dann legt man den Wisch vor und guckt doof. Und wenn es sich wirklich um einen Nachbarn handelt (zb identische Stadt/Postleitzahl) dann bahaupte ich kommt man rein wenn man sich selbst dann auch ausweisen kann und kein Hool ist.. Sicherlich ist es auch von Vorteil vor dem Spiel keine 10 Kannen zu saufen und provozierende Kleidung zu tragen..
Sollte sich die Fifa doch tatsächlich quer stellen, möglich ist ja alles, wir leben schließlich in dem beschissendsten Bürokratenstaat weit und breit, bleiben sicher einige wenn nicht viele Plätze leer.
Und das will die Fifa sicher nicht! -
2 x Polen - Equador kann ich Dir anbieten
-
Würdest Du Deine 2 Portugal - Mexico auch gegen ein anderes Spiel tauschen? Hätte da großes Interesse dran..
Ach und noch eine Frage. Du bist nicht zufällig ein Schalker?
Gruß der Einzige
-
Es wird sicher bei jedem der 64 Spiele reichlich Leute geben die mit Karten ins Stadion wollen, die auf wen auch immer ausgestellt sind. Sicher ist es dann eine Idee zu sagen, die Karte ist vom guten Freund, Freundin und die ist gerade eben krank geworden und konnte leider nicht..... Das wird sicher nicht nur einmal der Fall sein.
Ich denke auch es werden einige sein, die sich einen Tag vorher den Perso von den eigentlichen Besitzern der Karten kopieren, und eine Abtrittserklärung schreiben lassen ala: "Ich bin totkrank und gebe daher meine Karte für das morgige Spiel an xy weiter"
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Fifa zig Personen bei jedem der Spiele vor den Stadien stehen lässt, die eine gültige, wenn auch auf eine andere Person ausgestellte Karte haben.
Weil so bleiben bei jedem Spiel einige 100 Plätze leer und das ist ja nicht im sinne der Veranstalter
-
Also da die Sprache auf der Karte ja Englisch ist, könnte es sein dass vor dem Namen Mr. oder Ms. steht. Kann man hier nicht so deutlich erkennen.
Ich hoffe einfach das das da nicht steht, dann mache ich mir bei meinen auf Mädels laufenden Karten weniger Sorgen
-
Eben. Ich habe ein paar bekannte in Polen. Ich kann Dir mit sicherheit sagen dass von den 7600 Karten die die für GE bekommen haben(8% offizieller Anteil, sowie 3600! Karten an rücklauf aus Eqador), so gut wie jede dritte Karten bereits den Besitzer gewechslet hat... So und die Bullen will ich sehen die 500 Polen (Kategorie Ostblock
) mit gültigen Eintrittskarten nicht ins Stadion lassen...
-
pospo Du hast doch letztens noch einmal 2 bekommen, hab ich gelesen
Wie war das denn in Portugal? Wurden dort die Namen auf den Karten kontrolliert??
-
WM-Test am Samstag beim Spiel gegen Köln
Das könnte interessant werden:
Die VELTINS-Arena wird am kommenden Wochenende zum WM-Stadion – zumindest teilweise. Zur Bundesligapartie gegen den 1. FC Köln am Samstag wird im Stauraum der Nordkurve der äußere Sicherheitsring aufgebaut, der bei den fünf Spielen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006™ in Gelsenkirchen zum Einsatz kommt.
„So können die Ordnungsdienste und die Polizei Erfahrungen sowie wichtige Erkenntnisse sammeln“, so Volker Fürderer, Geschäftsführer der TS Ticket und Secure GmbH. Am Samstag und während der WM findet am äußeren Sicherheitsring die erste Kontrolle statt. Hier gibt es zum einen eine visuelle Vorkontrolle der Karten, zum anderen erfolgt eine Leibesvisitation, die natürlich differenziert nach weiblichen und männlichen Besuchern vorgenommen wird.
Dieses Procedere ermöglicht es, dass am Drehkreuz lediglich der Einlass per Ticket abgewickelt werden muss. Volker Fürderer: „Dadurch können alle Beteiligten schon einmal ein Gefühl für die Abläufe und Räumlichkeiten vor Ort bekommen. Auf diese Weise kann man mögliche Fehlerquellen schon im Vorfeld beheben. Somit ist gewährleistet, dass bei der WM ein für alle Seiten optimaler Zugang gewährleistet ist.“
Darüber hinaus profitieren auch die Fans der Knappen vom WM-Szenario. Die, die Karten für die WM ergattern konnten, wissen dann „was im Sommer auf sie zukommt“, sagt der TS-Geschäftsführer. „So wird es für sie möglich sein, anderen Besuchern die Vorgehensweise zu erklären.“ Ein weitere Beitrag getreu dem WM-Motto „Zu Gast bei Freunden“.
Ich bin sa da, werde mir das mal genau anschauen. Ich denke danach kann man sich ungefähr ausmalen in wieweit es möglich sein wird das Stadion mit einer Karte die auf XY läuft zu betreten. Werde Euch meine Eindrücke dann am Sonntag schildern...
Gruß der Einzige