AF Lautern gerade auf der spanischen
Beiträge von The1AndOnly
-
-
CZE _ GHA
war eine Karte Kat 3, leider war ich zu spät
-
kleiner Tip: erst die gelben saudi - tunesien anklicken, dann ist man quasi eingeloggt und dann auf die resale tix gehen, dann muss man den code nicht mehr eingeben und spart die 5 sekunden die die Welt (bzw Tickets) bedeuten..
-
Zitat
Und - konnte sich einer Viertelfinale Berlin krallen?
Nee, aber 2 Polen - Equador Kat 2
pospo: Sag mal, erinnerst Du Dich noch an mein Angebot?
-
Zitat
Gleich wird es gelb überall.
Der normale Fussballfan ist ja jetzt im Stadion Very HappyJa da bin ich froh dass Schalke erst morgen die Duisburger putzt :lol:
-
schade, hätte die trotzdem gerne gehabt
-
also Sichbehindert auf Schalke heisst direkt unter der Dachkostruktion und da sieht man echt nix..Da kenn ich mich aus..
Ich würde Dir trotzdem 2 Polen - Equador anbieten.. und das nicht sichtbehindert! Kat 3
-
odch ich hätte gerne polen equador
-
Mich würde einfach mal interessieren wer von Euch vor hat ein WM Stadion mit Karten zu betreten, auf denen nicht der richtige Name draufsteht. Ich möchte mir einfach mal ein Bild davon machen wieviele das wirklich sind und das mal auf ein WM Spiel hochrechnen. Dann kann ich mir vielleicht ein Bild davon machen in wieweit dann noch Kntrollen möglich sind.
Also ich fange mal an:
Ausschlielich eigener Name: 0 unter anderem Falscher Name: 1
Also 0:1
Der Nächste scheibt dann 1: 1 oder 0:2 wenn er ebenfalls vor hat mit falschen Karten ins Stadion zu kommen. Alles verstanden? Dann mal los
-
Naja. Ich bin mal gespannt wie die sich das da vorstellen. Ich habe wie so ziemlich jeder den ich kenne reichlich über Freunde bekannt und wen auch immer bestellt. Ich kenne sicher 20 Leute die diverse Karten über andere Leute bekommen haben, und eigentlich gerne damit ins Stadion wollten.
Also wenn die diese Linie bei den Spielen ebenfalls Durchziehen wollen, dann werden bei Deutschland - Polen Argentinien - Elfenbeinküste usw wohl meine Plätze leer bleiben. Denn abgeben sprich wieder einstellen werde ich diese Karten sicher nicht.
Bin echt mal gespannt.
-
Hi.
Ich könnte Dir für Tschechien - Ghana 2 x Polen - Equador in GE anbieten Kat 4
Welche Kategorie hat denn bei Dir das Tschechien Spiel?
Gruß der Einzige..
-
da war gerade Halbfinale München
auf der deutschen Seite..aiai
-
was haltet ihr von der Idee wenn man bei einem Spiel in dem Relase Shop einmal dirn ist da zu bleiben und da wie ein Irrer F5 zu drücken bis da wieder karten auftauchen?
-
was haltet ihr von der Idee wenn man bei einem Spiel in dem Relase Shop einmal dirn ist da zu bleiben und da wie ein Irrer F5 zu drücken bis da wieder karten auftauchen?
-
ja über england schweden können wir mal per pn sprechen..
-
was hast du denn anzubieten? Dein Avatar ist ja schon mal nicht so schlecht
-
Aus der TST Elfenbeinküste. Die Gruppen machen sicher Argentinien oder Holland unter sich aus
-
Leute das ist ein einmaliges Angebot:
Ich biete 2 Karten für das Achtelfinale in Leipzig oder Nürnberg (höchstwahrscheinlich mit Holland oder Argentinien kat 3 aus TST) sowie 2 x Polen Equador Kat 4
Ich such dafür 2 Karten für ein Englandspiel. Nicht mehr und nicht weniger.
Gruß der Einzige
-
Hi Alonso.
Nein brauchst Du nicht, lediglich für Konzerte werden Eintrittskarten verkauft. Ich kann mir aber gut vorstellen das das Eröffnungsspiel viele sehen wollen. ..
Nachlesen kann man das hier :http://www.aufschalke2006.de/fanfest.php
Gruß Thomas
-
kann dir 2 karten polen equador anbieten. und da fussball gucken ja mit vielen viel schöner ist kannst du gerne mit uns vorher in die Glück Auf Kampfbahn gehen. Da gucken wir Deutschland auf einer Großleinwand und gehen anschließend zur arena. ich hab für das spiel auch noch karten.
Gruß Thomas