Beiträge von Alster
-
-
Guten Morgen und Gute Nacht!
Wollt mal kurz schauen was hier so war, aber die Final Tickets hab ich wohl verpasst, also gute Nacht allerseits!
-
Suche gebrauchte(s) Ticket(s) vom VF Berlin Deutschland-Argentinien!
Bitte PN!
Vielen Dank!
-
-
-
-
Zitat von Banana Joe
moin ach ja da fällt mir ein... glaube du hattest das vorhin falsch verstanden, wo ich sagte das die stimmung aufm fanfest in hh sch.... war... weil du meintest - kein wunder nachm spiel...
ich bin aber nicht danach sondern um das spiel zu schauen nach hh gefahren und diesmal war es echt lau - kaum stimmung und etliche idioten die nicht mal das spiel schauen wollten...
als ich nachm spiel costa rica : ecuador da war, war es wesentlich geiler... lag vielleicht auch daran das noch gruppenphase war und alle nationen am start
Ah verstehe, ich dachte du meintest Abends und ich meinte, dass die Stimmung da dann etwas abflaute.
Das sich das Publikum mittlerweile Stark geändert hast, da hast du leider recht, war zu beginn deutlich geiler. Leider einige Idioten dabei.
Und hast schon Final Tickets?
-
-
-
Zitat von larlf
hier noch ein feines ebay-angebot aus der schweiz:
http://cgi.ebay.ch/4-Tickets-fuer…1QQcmdZViewItem
es bieten wohl viele mit "ort: schweiz", aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es sich dabei um viele italiener handelt (da sie kein deutsch lesen können
Ohne Worte
-
-
54, 74, 90, 2010 2010 2010 ich bin drauf!
-
Zitat von Kautzi
waren seit heute morgen tix fürs finale schon mal gelb?
-
-
-
Zitat von arnibanani
Merkwürdig dass dort so wenig Newbies schreiben...
Die sind wohl alle schon wieder raus hier...Gruß
ArniIch als Beispiel warte noch bis zum nächsten Wochenende ab. Entweder werd ich Dankesrede nochmal persönlich bei Toor treffen schwingen und am Text wird hier noch gefeielt, außerdem klänge das so nach Abschied und das solls ja nicht sein...
Aber mal schon einmal ein kurzes DANKE an alle!!!
-
auf die seite will ich auch, obwohl 2010 noch reizvoller ist
-
-
-