Ich glaube der Chef hat die neue Ticketbörse wieder geschlossen.
Beiträge von grover
-
-
Ich glaub, ich scheiss drauf und hol mir für die Schweinekohle lieber DFB-Pokalfinale bei gogo...
Dürfte vermutlich nur eine Finalkonstellation geben wo du tatsächlich tief in die Tasche greifen müsstest.
-
Balken steht seit einer Stunde auf fünf vor zwölf.
-
Jo, passiert nix seit einiger Zeit.
-
Na dann versuche ich mal morgen mein Glück.
Würde jemand Pokalfinale gegen Rugbytickets tauschen?

-
In Holland gab/gibt es keine Ausschreitungen?
Schönen Gruß nach Rotterdam.
-
Robben, würdest du die gleichen Sanktionen fordern wenn das gleiche gestern in der Amsterdam Arena passiert wäre, oder ist das was ganz anderes?
-
Rausschmiss aus der Quali ist mir zu wenig, da muss endlich mal viel härter durchgegriffen werden. Solche Länder sollten politisch erstmal beweisen das sie gefestigt sind und dann wenn es soweit ist für den Spielbetrieb wieder zugelassen werden. Bleib dabei - 10 halte ich für angemessen .
Du hast sie doch nicht mehr alle.
-
Das wird wieder ne illustre Runde

Jo, mit Sicherheit.
-
Das heißt ,man kann zum HF 1 fliegen in 1,5 Std. , dann mit dem Zug nach Moskau ( in 4-6 Stunden !!! ) , dort Hotel einchecken ,dann zum Spiel 62 und 64.
Hört sich nach einem sehr guten Plan an.

-
RIP Wutti, du warst ein ganz Großer.

-
Immer wieder geil.

-
wär das nicht was für Fasching/Karneval?
-
Ich glaube Schwerpunkt ist eher die Militärdiktatur.

-
Heute um 22:45 Uhr Sport Inside auf West 3 mit einem Special über die WM 1978. Sicher sehenswert.
-
Jay, dafür hat man einen Zweitfernseher.

-
du scheinst ja öfters Football zu gucken... Dann dürfte das doch nicht so unverständlich gewesen sein. Der call war complete und es gab nicht genug evidence, das zu overturnen... Fertig
... AusIch hätte es nicht besser schreiben können.

-
-
Moin, hab mal den Titel geändert. WM ist Geschichte.
Klar irgendeine WM ist immer irgendwo, aber die einzige die zählt, die war letzten Sommer in Brasilien. -
Jetzt zwei neue Folgen Tatortreiniger auf N3.