Solltest Du dazuschreiben .
Warum?
Solltest Du dazuschreiben .
Warum?
hatte lasogga schon vor dem we mal in die runde geworfen, falls gomez und/oder klose verhindert sind. finde den in der tat ganz gut. ist jmd. der alles gibt, bälle halten und verarbeiten kann, killerinstinkt vorm tor hat, im 16 aktiv und aus der distanz stark. und was ganz wichtig ist, der sucht mal den abschluß. wir ham ja etliche spieler drin, die bis zum teufel querlegen oder noch nen extra pass spielen anstatt zu gegenerzeit einfach mal dat ding aufs tor zu. wär für mich ne alternative falls es noch zu ausfallen im sturm kommen sollte.
Null internationale Erfahrung, so einen kannst du bei einer WM nicht ins Sturmzentrum stellen.
Die Losfee hat mit voller Wucht zugeschlagen. ![]()
Falls also jemand Interesse an bis zu 4x PMA Deutschland Halbfinale und/oder Finale hat, dann darf er sich gerne melden. ![]()
Ach, ich finde so etwas bringt für 30 Minuten etwas Leben in den Puff hier.
Also ich muss mein Angebot leider zurückziehen. Schade, dass du laut PN-Kontakt nicht zum Originalpreis verkaufts.
Falls jemand anderes, 2 Karten für #1 übrig hat oder gegen Spanien-Chile tauschen möchte
![]()
Was möchte der feine Herr denn für die Tickets haben?
Das mit den wechselnden Wochentagen war doch aber bekannt??
Ja und, was hat das damit zu tun, dass man ausgerechnet diesen Termin scheiße findet? Hätten ja auch montags in Georgien spielen können.
Alles anzeigenSo. 07.09.14 gg Schottland
Sa. 11.10.14 in Polen
Di. 14.10.14 gg Irland
Fr. 14.11.14 gg Gibraltar
So. 29.03.15 in Georgien
Sa. 13.06.15 in Gibraltar
Fr. 04.09.15 gg Polen
Mo. 07.09.15 in Schottland
Do. 08.10.15 in Irland
So. 11.10.15 gg Georgien
![]()
In Faro wird gespielt
Ja, und genau das hat dt64 bereits geschrieben, aber schön, dass du ihn noch einmal zitierst und bestätigst.
Wir könnten mal ein neues Forum aufmachen und dann geschlossen dorthin wexln
Das hätte auch den Charme, dass die großen Fische wieder klein anfangen müssen und man sie auch abschießen könnte
Kannst ja loslegen und dich kümmern. Sag Bescheid wenn du fertig bist. ![]()
wie gesagt versuchen kostet nix.
vllt. hat einer mehr zuteilungen als er braucht, oder was weiss ich.
und die TL-karten sind jetzt auch nicht sooo unbegehrt
ja genau 
Also ich versteh ihn so das er 2x die komplette PMA Deutschland (also Vorrunde und alle KOs) gegen zweimal Finale tauschen will.
Ist doch auch egal was er genau meint, macht sowieso keiner.
Sehr! Die Franziska Preus kann einem auch leid dua.
Warum?
also du möchtest PMA Deutschland fürs Finale gegen ein Finale aus dem GV tauschen, oder habe ich was falsch verstanden
Nee, das hast du richtig verstanden.
![]()
Was für Idioten bei der ARD, können die mit ihren Breaking News nicht eine Minute warten bis das Skicross Finale fertig ist?
Also ne Biathletin kann es nicht gewesen sein. ![]()
Sowas ähnliches wirds diesmal wieder geben!
Kicker meint übrigens, dass es wahrscheinlich vorerst das letzte Mal sein wird, dass die NHL-Stars bei Olympia teilnehmen. Wäre schade.
Staune übrigens, dass Eishockey noch nicht losgegangen ist....
War vor vier Jahren genauso, da sind die auch erst nach vier Tagen gestartet.
1976..... was damals alles probiert wurde. Bei Schwimmern wurde sogar Luft in den Darm gepumpt.
Erinnerst du dich noch an den Opel Bob 1980? Hat auch nix gebracht. ![]()