Kann mich auch nicht erinnern, dass das schonmal wesentlich anders war.
auf der Kurzstrecke in dieser Form noch nicht - auf den Langstrecken waren die immer beherrschend
Kann mich auch nicht erinnern, dass das schonmal wesentlich anders war.
auf der Kurzstrecke in dieser Form noch nicht - auf den Langstrecken waren die immer beherrschend
Sagt Dir der Name Eric Heiden was ?
Johan Olav Koss
Johan Olav Koss
Dann schau mal in den Almanach von Lake Placid.
Johan Olav Koss
Uwe-Jens May
Sagt Dir der Name Eric Heiden was ?
Ok.
Und Uwe-Jens Mey!
Aber waren natürlich Ausnahmen.
Was es alles gibt inzwischen-Mannschaftswettbewerb Eiskunstlaufen ist schon witzig! Nächste Sommerolympiade gibts bestimmt ne Weitsprungstaffel.
Dann schau mal in den Almanach von Lake Placid.
und Lillehammer
Ok.
Und Uwe-Jens Mey!Aber waren natürlich Ausnahmen.
Was es alles gibt inzwischen-Mannschaftswettbewerb Eiskunstlaufen ist schon witzig! Nächste Sommerolympiade gibts bestimmt ne Weitsprungstaffel.
Erhardt Keller....naja , aber 1980 mit Heiden war nun absolute (Doping) Megaklasse. 5 Siege in 5 Rennen.Und das Eishockeyfinale.Die Olympiade 1980 war überhaupt klasse. Als Mieto von Wassberg um 1/100 sek geschlagen wurde( nicht im Abfahrslauf oder Eissprint ,sondern im Langlauf) ,oder die DDR Damenstaffel die Russen geschlagen hat mit Barbara Petzold.
und Lillehammer
Kein Vergleich , dann kannst Du auch Karin Enke in Sarajewo mit dazu nehmen .Auf 4 Strecken 2x Gold und 2 x Silber.Aber OS über alle Strecken zu werden ,gibt es wohl nie wieder.
Erhardt Keller....naja , aber 1980 mit Heiden war nun absolute (Doping) Megaklasse. 5 Siege in 5 Rennen.Und das Eishockeyfinale.Die Olympiade 1980 war überhaupt klasse. Als Mieto von Wassberg um 1/100 sek geschlagen wurde( nicht im Abfahrslauf oder Eissprint ,sondern im Langlauf) ,oder die DDR Damenstaffel die Russen geschlagen hat mit Barbara Petzold.
Sowas ähnliches wirds diesmal wieder geben!
Kicker meint übrigens, dass es wahrscheinlich vorerst das letzte Mal sein wird, dass die NHL-Stars bei Olympia teilnehmen. Wäre schade.
Staune übrigens, dass Eishockey noch nicht losgegangen ist....
Kicker meint übrigens, dass es wahrscheinlich vorerst das letzte Mal sein wird, dass die NHL-Stars bei Olympia teilnehmen. Wäre schade.
Wieso ,D hat gestern gg. Russland verloren.
ich staune dass die DEL nicht pausiert
War vor vier Jahren genauso, da sind die auch erst nach vier Tagen gestartet.
Ich hoffe der Fourcade fällt mal irgendwann richtig auf die Schnauze.
Diese Arroganz und Überheblichkeit.Da merkt man wieder was für ein toller Sportsmann Björndalen ist.
100% Zustimmung. Statt des Kanadiers hätte es mal lieber ihn so richtig hingewichst.
Interview mit dem Schempp im ZDF war auch total daneben (War's der Wark?). Fragen gestellt, als ob der Schempp im Sprint total versagt hätte, dabei war er nur etwas langsam in der Spur, aber hatte ja 0 Fehler geschossen.
Entweder er hat ihn mit dem Stephan verwechselt oder es war eine Frechheit.
versteh ich auch nicht, lasst endlich die Sbornaja auf Eis damit mal Stimmung ist. obwohl die Mädels haben sich heut auch ordentlich gekloppt, vielleicht liegen sie nach dem Finale wieder Zigarren paffend aufm Eis.
ich staune dass die DEL nicht pausiert
Tut sie nicht??
ich bleibe dabei, ich finde sie zu maskulin, kein vergleich zu den dufour-lapointe schwestern 27/100 pkt bei den Winterolympionikinnen
ich bleibe dabei, ich finde sie zu maskulin, kein vergleich zu den dufour-lapointe schwestern
27/100 pkt bei den Winterolympionikinnen
alter frauen checker
Tut sie nicht??
nö - am Wochenende war 4 Nationen Cup in Frankreich - ab Freitag geht's normal weiter
nö - am Wochenende war 4 Nationen Cup in Frankreich - ab Freitag geht's normal weiter
Ach so, danke!
Und Olympiateilnehmer werden dann von den Teams freigestellt oder gibts da keine Kandidaten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!