Also mein Kundenprojekt ist ab sofort ein virtuelles und alle Projektmitglieder sollen ab kommenden Montag von daheim arbeiten. ![]()
Beiträge von grover
-
-
Nachholtermin vermutlich zwischen 33. und 34. spieltag, wenn das nicht mal den Wettbewerb total verzerrt
Wie kommst du darauf?
-
jeder der hustet ist ein verdachtsfall oder wie ist das definiert

Woher soll ich das wissen, keine Ahnung.
Keine Ahnung. Der Grad zwischen ner Erkältung bzw. Grippe und Corona ist schmal...
Richtig, aber wenn du ernsthaft eine unkontrollierte Verbreitung eindämmen oder verhindern willst, dann wirst du wohl jeden Verdachtsfall auch als potentielle Infektion betrachten müssen solange nicht das Gegenteil nachgewiesen ist. Natürlich wird das dann auch dazu führen, dass Leute mit ner Erkältung unter Quarantäne gestellt werden, aber nochmal, was ist die Alternative? Nix machen solange nicht eindeutig klar ist, dass sich jemand infiziert hat?
-
Jetzt fangen alle an durch zu drehen.
Freunde von mir sitzen in München im Flieger und dürfen nicht aussteigen. Während des Flugs hat ein Passagier Sympthome gezeigt. Jetzt rücken die Behörden zum Flieger aus und entscheiden, was zu tun ist.
So beschissen das für die Leute im Flieger ist, was ist denn die Alternative?
-
Japaner vertragen auch weniger Alkohol, vielleicht gibt s da einen Zusammenhang.
-
Wenn wenn so eine Infektion überstanden hat, ist man dann immun oder kann man dann erneut krank werden

Vorgestern sagte ein Experte vom Robert Koch Institut, dass man nur einmal erkranken kann und anschließend immun ist.
-
Also ert einmal bin ich neugierig und würde gerne mal ein Foto vom dem Jersey sehen.

Was Zoll angeht, da bist du ja innerhalb der Freigrenze von 430 euro, die gilt aber meines Wissens nur wenn der Kollege das Teil mitbringt. Wird es dir geschickt, dann wird es als Internetbestellung behandlet und dann zahlst du Zoll. Wäre also günstiger, du lässt es dir mitbringen.
-
Bitte heute trotz Uwe nochmal verlieren - der Rekord gehört nach NRW und weg aus BW.

Ach komm, das wäre doch wenigstens irgendetwas, für das Schwenningen steht. Viel mehr zu biegen haben die ja nicht.
-
bin verwundert, dass es was schlimmeres als Osnabrück geben soll

Braunschweig

-
Also wer ernsthaft in Frage stellt, dass das öffentliche Verschieben von moralischen und ethischen Grenzen dazu führt, dass Menschen, die diese grundsätzlich nicht teilen, sich 1. aus der Deckung wagen und ebenfalls öffentlich ihre Meinung kundtun und 2. ein Dazugehörigkeits- und Legitimationsgefühl bekommen, das zur Verstärkung ihrer Meinung führt, der scheint irgendwie mit Scheuklappen durchs Leben zu laufen oder sich noch nie in Gruppen aufgehalten zu haben.

Das ist exakt der Punkt und die AfD mit ihren zahlreichen kleinen Tabubrüchen befeuert diese Entwicklung Tag für Tag.
-
Dann sieh mal zu , daß der Friedrich Merz das Ding übernimmt .

Du meinst den Versager, der sich immer wieder verpisst wenn die CDU ihn nicht wie einen Gott auf den Schild hebt und dem alle 10 Jahre neue einfällt, dass er ja in dieser Parteil ist und dann wieder angeschissen kommt? Ja, der soll mal ruhig übernehmen.

-
Großartig, jammern Jahre rum, dass das Olympiastadion zu groß für sie sei und wollen nun ein Stadion für 90000 Leute bauen.

-
Ich bin der Meinung, dass Juve schon ein Stück vor uns ist. Und auch Chelsea sehe ich noch knapp vor dem BVB. Die Spurs sehe ich, trotz der Probleme in der aktuellen Saison noch vor Chelsea. Auf Augenhöhe würde ich dann zum Beispiel Sevilla oder das von dir genannte ManU zählen.
Geliebte Fotzentruppe

-
-
https://11freunde.de/artikel/lauter…=1#seiteninhalt
ausgewogener Artikel
-
boring, schade
-
diese Vorlage für Warme-Brüder-Sprüche hättest du dir jetzt auch verkneifen können

Muss ich nicht verstehen, deinen Kommentar, oder?
-
Ich glaube nicht, dass die Mannschaft so naiv ist zu denken, dass man nach dem Pokalspiel Union jawohl locker nach Hause schickt.
Es wird vielmehr eine vollständige Angst- und Mutlosigkeit vorliegen. Bloß nichts riskieren, bloß keine Fehler machen. Im Pokal ließ sich das ausblenden, in der Liga nicht. Mal schauen, würde mich nicht wundern, wenn man gegen Leipzig wieder eine gute Leistung bringt weil man nichts zu verlieren hat.
Sehe ich anders. Natürlich hat die Mannschaft nicht geglaubt, dass sie Union mal eben vom Platz schießen. Aber alleine die Äußerung vom Trainer, dass die Mannschaft geglaubt habe, das Spiel über das spielerische Element gewinnen zu können ist alarmierend. Mit der Einstellung steigst du ab.
Gegen Leipzig gibt es nichts zu verlieren? Doch, drei Punkte, die man dringend benötigt.
-
Kenne Deine Gespächspartner nicht. Hat da jemand etwa ernsthaft die beiden Spiele miteinander verglichen? Und es ging bei Deiner Aussage (und bei meiner) zumindest meinem Verständnis nach nicht um die Mannschaft sondern um die Haltung der Fans.
Ich kenne die Leute auch nicht, war halt der übliche Smalltalk nach dem Spiel am Bierstand und in der Straßenbahn. Und ja, die meisten haben ernsthaft geglaubt, jetzt läuft es wieder und meinten wer Dortmund schlägt, hallo, der wird jawohl auch Union schlagen. Da ist naiv noch nett formuliert. Ich sage ja auch gar nicht, dass vermeintlich alle so gedacht haben, aber das war die überwiegende Meinung.
Das die Mannschaft anscheinend auch mit einer falschen Erwartungshaltung ins Spiel gegangen ist, das ist nur das i-Tüpfelchen und erweckt bei mir den Eindruck, dass viele im Verein und drum herum immr noch nicht wirklich verstanden haben was die Uhr geschlagen hat. Vielleicht war der Sieg gegen Dortmund somit auch kontraproduktiv.
-
Finde ich nicht naiv. Wäre nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft nach einer Initialzündung die Kurve kriegt. Dass das gestern bei Werder nicht mal im Ansatz so war, ist das eigentlich Traurige.
Natürlich ist es naiv. Fängt schon damit an, dass man so ein Spiel gegen den BVB, wo man nichts verlieren kann (und in dem man mehr Glück als Verstand hatte, trotzt eigener guter Leistung) aber mal gar nicht mit einem Heimspiel gegen Union vergleichen kann. Ganz anderer Gegner, ganz andere Rahmenbedingungen. Geht weiter weiter damit, dass die Mannschaft tatsächlich glaubt über Nacht auf einem Niveau zu sein, wo man so einen Gegner spielerisch auseinandernehmen kann und nicht begreift, dass man sich so einen Sieg erarbeiten muss. Wen das nicht naiv ist, was dann?