So, Herr Williams ist nun auch raus, sauber Sabine. ![]()
Beiträge von grover
-
-
Da siehts dann halt so aus...

-
Stani einklich imma noch inna Klapse?

Oder nachweislich auf irgendeinem Schiff.

-
Stell Dir mal vor, ich müsste wie unser ehemaliger 9 1/2er im
Rosa Hasenkostüm durch Bangkok laufen.
Wenn du den Flug übernimmst wäre das okay für mich, da wäre ich tolerant.

-
Tut DAS wirklich Not?

Kriegst schon Schiß, wa?

Also ich persönlich finde dieses zum Horst machen auch total scheiße und finde da auch nix witzig dran. Zum Glück haben wir in unserer Clique auf solche Aktionen verzichtet, zumindest soweit ich mich erinnern kann.

-
Plautzi
Happy Birthday! 
-
Hat der Werbepartner Kickerwelt seinen Dienst eingestellt?
Letzte News Aktualisierung vor fast 2 Wochen...?Nee, passt schon, ist einfach seit zwei Wochen nichts passiert.

-
Sportmix: "Focus": Ullrich gesteht Blutdoping - weist Betrug zurück
"Betrug fängt für mich dann an, wenn ich mir einen Vorteil verschaffe. Dem war nicht so. Ich wollte für Chancengleichheit sorgen."
Was für ein erbärmlicher Trottel, aber das ist ja auch nix Neues.
-
Happy Birthday

-
GW, wollen wir mal hoffen, dass der Bub nach der Mutter kommt.

-
Hat hier jemand Interesse an 100.000+ Meilen? Ansonsten würde ich die vermutlich gegen FC Bayern Tickets nächste Saison eintauschen.

Also ich hätte grundsätzlich auch Interesse.
-
na olli...gut geschlafen

Alles super.

-
PN. Nummer von Muschi und Maxe. Ruf die mal an, die haben viel Platz.

Falls die keinen Platz haben hilft Norton gerne aus.

-
richtig. und vor allem sieht der block dann nicht aus wie villa kunterbunt sondern ist ordentlich schwarz-weiß...
Sonst haste keine Sorgen?

-
Mit usernamen, aber natürlich nicht den eigenen

Fuxx

-
Die jungen Leute ...

Jetzt ham se sich n Auto gemietet und die Fähre klargemacht, MFG wird also nicht benötigt.

Oh, hier kann man ja gar nicht selber schließen, kann das mal ein Mod erledigen?

Du kannst nicht selber schließen?
-

Ich habe nicht verstanden warum du einen Teiol des Textes fett markiert hattest. Zumsel hat mir den entscheidenden Hinweis gegeben, aber nicht hier im Thread.

-
-

Ja, muss natürlich heißen "Davon abgesehen, dieser Thread wurde eher für die erstellt, die noch da sind, als für die, die sowieso schon weg sind."

Danke Zumsel, ich hätte es wohl nie gemerkt.

-
Hat denn schon jemand den Abgewanderten berichtet, dass es jetzt diesen Thread gibt?
Deswegen wurde er doch u.a. eröffnet, oder?Oder habe ich was/wen überlesen? War zwei Tage nicht online und habe alles auf einen Rutsch überfliegen müssen (zuviel Spam
).Geh mal davon aus, dass alle, die es interessieren könnte auch darüber Bescheid wissen.
Davon abgesehen, dieser Thread wurde eher für die erstellt, die noch da sind, also für die, die sowieso schon weg sind.