Wie lange fällt Reus denn noch vermutlich aus?
Beiträge von grover
-
-
http://www.finanztreff.de/news/wirecard-…kandal/15426096
Sollte so sein kann man die FT oder besser den Autor gleich wegschmeißen
Keine Ahnung worum es geht, ist mir auch egal, aber zum BVB schreibst du nur was wenn ihr gewinnt, oder?

-
also das ist jetzt in Ordnung, aber wenn man vor dem Stadion WM-Tickets unter OP kauft gehst du auf die Barrikaden?

Wieso, er hat doch zum OP gekauft.

-
Natürlich wird das ein Livespiel. Was denn sonst? Schalke an einem Tag, Bayern am anderen. Bayern zieht selbst Zuhause gegen FC Hintertupfingen noch mehr Zuschauer, als die anderen beiden Partien zusammen.
Natürlich hätte Bayern gegen diesen Zweitligisten die beste Einschaltquote, da könnte sonst spielen wer wollte, Stellt sich die Frage, ob das entscheidend ist. Scheinbar ja, denn sonst wären es den Idioten von der ARD ja auch zu blöd gewesen Rödinghausen gegen Bayern live zu zeigen. Sportlich ist es mit Abstand die uninteressanteste Partie. Vielleicht überraschen sie uns ja, sie sind ja auch schon mal auf die Idee gekommen Leipzig gegen Hoffenheim live zu zeigen.
-
Mal schauen ob sich die ARD nicht entblödet und Bayern als Livespiel zeigt.
-
RIP Rudi

Du warst ein geiler Typ!
-
Da es ja offensichtlich eine entsprechende Klausel in Pavards Vertrag gibt, besteht erst einmal auch keine Notwendigkeit da groß in Kontakt zu treten. Ist halt eine Stilfrage, ob man e für nötig hält den abgebenden Verein zu kontaktieren. Haben die Dortmunder seinerzeit auch nicht gemacht als sie Reus in Gladbach aus dem Vertrag gekauft haben. Fand Eberl damals auch nicht so toll, dass es niemand von Dortmund für nötig gehalten hat sich mal zu melden. Wie gesagt, eine Stilfrage, aber auch nicht mehr.
-
Man kann aber auch Leipzig nicht mit Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg vergleichen! Leipzig hat 4-5x soviel Einwohner wie Wolfsburg/Leverkusen und 200x mehr als Hoffenheim. Leipzig ist eine Sportbegeisterte Stadt, hier ist auf jeden fall potential für die nächsten Jahre vorhanden...Ich denke daher auf keinen Fall, dass RB sich in den nächsten Jahren so wie Hoffenheim entwickelt.
Natürlich kann man das vergleichen. Entscheidend ist bei meiner Betrachtung doch nicht die Größe der Stadt, bzw. des Einzugsgebietes, sondern die Beobachtung, dass du scheinbar nicht so einfach einen Verein irgendwo hinstellen kannst und die Leute kommen sobald Erfolg da ist. Was in Leipzig nun passiert ist exakt die gleiche Situation wie in Hoffenheim. Erst einmal Neugier und Interesse die großen Vereine auch mal vor der Haustür sehen zu können, aber irgendwann nutzt sich das ab und es bleibt Mittelmaß was die Zuschauerzahlen angeht. Das mögen in Leipzig aufgrund der Größe der Stadt mehr Leute sein als in Hoffenheim ,aber die Mechanismen sind doch identisch.
-
Die Beispiele Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim zeigen doch, dass sich auch nach vielen Jahren Ligazugehörigkeit, Titelgewinnen und/oder attraktiver Spielweise die Fanbasis praktisch nicht ändert.
Ich frage mich wofür die in Leipzig das Stadion ausbauen wollen.
-
Siehe in Fett. Auße rdem werden dann nicht die Bayern und außerdem...RUHRPOTT RUHRPOTT

Ja nee, is klar. Dortmunder Spieler dürfen keine blauen Schuhe tragen aber Schalke soll den Pokal holen.

-
Das war oberpeinlich ! Vor allem bei der Einwechslung
Wir gucken uns an, "Baba"?

-
Nochmal Danke an die Praktikanten in der Stadionregie, haben uns Samstag zwei schöne Momente beschert.

-
Lies Dir doch einfach mal einige Beiträge der letzten Seiten durch. Da kann man schon den Eindruck bekommen, sie stehen kurz vor dem Abstieg. Nach zuletzt 7 Siegen in Folge.
Als ob es auf eine Art zu anstrengend ist, dass sich jetzt ein paar andere Teams mal wehren.Ich kenne auch Bayernfans, die es total geil finden, dass jetzt bei jedem Ligaspiel richtig Druck auf dem Kessel ist. Bei einigen hier ist davon jedoch keine Spur...
Ich stimme dir absolut zu, aber mach dir doch mal den Spaß und lies dir den BVB Thread von vor einem Jahr durch. Wenn ich mich recht erinnere habt ihr letzte Saison (verdammt knapp) die Champions League erreicht und da hatte man bei euch aber auch den Eindruck die Welt geht unter.

-
Die Frage ob man kommende Saison im Europacup spielt ist vermutlich nicht sooo entscheidend bei der Frage wer bleibt und wer nicht. Selbst wenn Werder es diese Saison schafft, ist man ja trotzdem meilenweit davon entfernt so etwas wie Europacup dauerhaft einem Spieler garantieren zu können. Wenn ein Eggestein oder ein Kruse glauben, dass sie bei einer stärkeren Truppe spielen müssen, dann wird eine Europacupteilnahme sie vermutlich nicht aufhalten, da sie realistisch davon ausgehen müssen, dass wir von einem einjährigen Gastspiel im Europacup sprechen.
Kruse kann jetzt noch einmal einen größeren Vertrag unterschreiben, oder aber er hat Spaß daran zu bleiben und der Kopf und Führungsspieler in Bremen zu sein. Das wird der nicht davon abhängig machen ob Werder unter die ersten sieben kommt, das ist nur ein Nebenaspekt.
Eggestein wird sich aufgrund der Vertragskonstellation überlegen ob der den nächsten Schritt machen will oder noch mindestens zwei Jahre bei Werder bleiben will. Im Sommer verlängern und dann ein Jahr später gehen wäre nicht clever, da verschenkt er zuviel Geld.
Bremen hat absolut das Zeug unter die ersten sieben zu kommen, nur wenn man die Konstanz vermissen lässt, dann wird das na klar nix. Letzte Woche und gestern wurden schon einmal satte vier Punkte verschenkt.
-
schöner Text
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Woher der Hass?Ich fand ihn bei unserem Haufen immer noch mit einen der sympathischeren Spieler.
Hass? Nein ich hasse den nicht, ich hasse überhaupt keinen Spieler oder Verein. Es gibt Dinge, die ich hasse, aber die haben mit Fußball oder Sport gar nichts zu tun.
Ich halte Sandro Wagner aber für einen arroganten Vollidioten. Mag ja sein, dass dieser Mensch sagt was er denkt, und ja, das ist im Fußballgeschäft heutzutage eher die Ausnahme, aber wenn so ziemlich alles was er sagt unglaublich dumm ist, dann kann ich nicht viel posiives über ihn sagen und denken.

-
Schade, ein Sympathieträger weniger.

Ein absoluter Vollidiot weniger in der Bundesliga. Erstaunlich, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so einen Spinner als "Typen" bezeichnen.
-
Ich hätte übrigens eher gedacht, dass Wagner zu Schalke geht, die suchen doch auf so ziemlich allen Positionen noch jemanden.
-
Klar ist er nur die Marionette von Uli und Kalle, aber er steht mal nun vor der Kamera und erklärt der Öffentlichkeit was Sache ist. Das er bei Hudson und Hernandez nichts geregelt bekommen hat, hängt aber auch mit an ihm.
Wir sind uns ja einig, dass der Typ eine Flachpfeife ist, aber woher bitte willst du wissen ob und in welcher Form er bei den beiden genannten Spielern nichts geregelt bekommen hat?
-
Lustich, das es hier immer noch Leute gibt die glauben, das Brazzos Kopf rollt wenn irgendwas passiert oder nicht passiert. Der Job vom Pförtner rollt dann doch auch nicht und der hat in etwa genauso viel zu entscheiden wie das Bübchen. Als würde Brazzo alleine entscheiden ob ein Spieler kommt oder geht.
