Großes Kino, wollte gerade 2x AT015 Kat.C eintüten, im Warenkorb ist dann Kat.A draus geworden. Es gibt also nicht nur die Variante mit AA, sondern auch noch mit A. ![]()
Beiträge von grover
-
-
4x AT015

@Beda: Brauchst du die alle nebeneinander?
Hätte 2x 2 AT005 separat und wir 4 würden gern mal zusammenhocken.
Hast du jetzt noch einmal 4x AT015 geschossen?

-

Ormus hat gebimmelt, Tool hat nicht angeschlagen. Erst zwei Tickets probiert, erfolglos, dann ein Ticket und das ging dann doch glatt durch. 
-
glückwunsch

Danke, wurde ja auch mal Zeit.

-
1x AT015 Kat.D
-
Die Zahlung wird halt komplett intern abgewickelt, das heisst auch das verified by Visa Verfahren, des von Bank zu Bank ja unterschiedlich ist.
Das Tool erwartet dann halt genau den Code von der LBB und wenn das System von einer anderen Bank nur etwas verschieden ist, funktionierts halt nichtmehr.
Also ich habe eine VISA von amazon.
-
Hat denn heir noch jemand die Amazon-Visa ?
Könnte dann noch ein bugfreie Version anbieten, mit der man auch parallel kaufen kann
Was hat das mit der amazon VISA zu tun?

-
Ja, das werden wohl nur ne handvoll Karten gewesen sein.
Nochmal 2 geholt grad yeah

Haste zufällig jetzt noch zwei über?
-
Mhmm, das tool hat gerade AT015 requested. Aber so richtig bis ins Körbchen schaffen dies dann doch nicht. Scheinen zu viele Leute drauf rumzuhacken...

dito
-
und die hast du in Resale gegebn ?

Nö, habe nur Beachvolleyball in den Resale gegeben und dabei soll es eigentlich auch bleiben.

-
Das ist interessant. Ich konnte mein Opening-Ticket nämlich schon seit 3 Tagen nicht mehr reinstellen, was mich etwas gewundert hat.
Heißt das, das Canceln und Refund haben nicht geklappt? Oder hattest Du noch mehr ZO001?
Opening Ceremony habe ich in Kat.C, das ist alles fein gelaufen. Den Mist mit den Kat. AA Tickets hatte ich bei AT015.
-
Hab auch mal 2 Fragen zum Resale.
Bis wie lange vorher kann ich die Tickets reinstellen? habe irgendwo 5 Tage gesehen und woanders mal 7. Möchte das nicht verpasssen .Und wie habt ihr die Tickets nach Manchester geschickt ? Als Paket oder normal als internationales Einschreiben?
Weil die Zahlen bzw Buchstaben unter Manchester sind das die Postleitzahl?
Genau weiß ich es nicht, ich kann dir aber sagen, dass ich vorgstern meinene Opning tickets noch in den Resale hätte stellen können, gestern aber nicht mehr. Siehst also nach 7 Tagen aus.
-
Scheiße, hatte nur noch den Ticketfinder am Start und der hat nix gebacken bekommen. Fuck, da hätte man vermutlich gut AT015 einsacken können.

-
Hat jemand den Direktlink von SW006 ? Hatten wir nicht mal einen Thread wo die aufgelistet waren?

Den Thread gibt es immer noch

-
Wie lösche ich eine Session wieder raus?
-
Krasse Sache... Super Arbeit von Dir! Danke.
Aber wärs nicht bessers, das Tool in einem geschützten Forumsbereich zur Verfügung zu stellen... Da freuen sich sonst die Schwarzmarkthändler..
Was bedeutet das "B"?
Und noch ein Hinweis... Würde das Tool nur mit max. 1 Sessions zulassen. Sonst hacken hier alle wie die wilden auf dem Server mit 100 Sessions rum... Ok, man bestraft sich ja selber, weil ja immer 1 Session nach der anderen abgefragt wird und nicht gleichzeitig.
Dieser Thread ist in einem geschützten Bereich.

-
Bis zu welchem Punkt im Bestellvorgang läuft das Tool automatisch und ab wann macht man manuell weiter?
-
Rück mal lieber AT015 raus.

-
so, bin zu hause, das bedeutet bis montag 8h vorm PC

Aus der bisherigen Erfahrung heraus bedeutet das aber auch, dass es dann keine Tickets gibt.

-
ja geht nicht, kommt dann eine Fehlermeldung.
An welcher Stelle?