Schade, ein Sympathieträger weniger. ![]()
Ein absoluter Vollidiot weniger in der Bundesliga. Erstaunlich, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so einen Spinner als "Typen" bezeichnen.
Schade, ein Sympathieträger weniger. ![]()
Ein absoluter Vollidiot weniger in der Bundesliga. Erstaunlich, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so einen Spinner als "Typen" bezeichnen.
Ich hätte übrigens eher gedacht, dass Wagner zu Schalke geht, die suchen doch auf so ziemlich allen Positionen noch jemanden.
Klar ist er nur die Marionette von Uli und Kalle, aber er steht mal nun vor der Kamera und erklärt der Öffentlichkeit was Sache ist. Das er bei Hudson und Hernandez nichts geregelt bekommen hat, hängt aber auch mit an ihm.
Wir sind uns ja einig, dass der Typ eine Flachpfeife ist, aber woher bitte willst du wissen ob und in welcher Form er bei den beiden genannten Spielern nichts geregelt bekommen hat?
Lustich, das es hier immer noch Leute gibt die glauben, das Brazzos Kopf rollt wenn irgendwas passiert oder nicht passiert. Der Job vom Pförtner rollt dann doch auch nicht und der hat in etwa genauso viel zu entscheiden wie das Bübchen. Als würde Brazzo alleine entscheiden ob ein Spieler kommt oder geht. ![]()
Was es nicht alles gibt....
klappt auch mit VPN nicht.
Wäre ein Downgrade zu Wagner, damit dürfte Frage beantwortet sein.
![]()
Ich würde mir diesen Film gerne mal ansehen, allerdings ist er bei Amazon Prime Deutschland scheinbar nicht verfügbar und auf die Inhalte in den USA oder UK bekomme ich keinen Zugriff. ![]()
Alles anzeigenWas bleibt dies Jahr übrig?
Wird man einen der Mutanten weiterhin im TV sehen?
Klar Felix wird weiter bei GZSZ sein.
Ich hoffe Gisela bekommt keine TV Jobs, Peter geht mit irgend nem Chor auf Tour. CWM bekommt ne Show auf RTL2. Die wird spätestens im Sommer abgesetzt. Yotta wird nix auf die Kette bekommen. Und alle anderen Mutanten sind eh zu unbedeutend.
Einzig bei Evi bin ich unsicher. Das Zeug für Malle & Co. hat sie nicht. Und zu was sollte man sie sonst gebrauchen können. Also kaum Erfolgsaussichten...
Peter bringt im Mai eine remastered Version seiner größten Single raus. ![]()
Mit ihm wird das Ruder rumgerissen.
Noch ein Sympathieträger für diesen so sympathischen Verein. ![]()
Was ist denn Gladbach nach der Pause so eingefallen? Das Spiel ist doch noch so dahin geplätschert.Was bleibt Augsburg in der Lage viel übrig als hinten rein stellen und mal dreckig nen Punkt mitnehmen?
Das Tor darf einfach nicht zählen, schon gar nicht wenn es die Möglichkeit des VAR gibt.
1. Es geht hier nicht um Gladbach. Normal muss es zur Halbzeit 3:0 stehen. Das dem nicht so war ist nicht der tollen Taktik der Augsburger zu verdanken, sondern der katastrophalen Chancenverwertung der Gladbacher. Das ist schon ein Unterschied ob ich gut defensiv stehe und mir ein 0:0 erarbeite oder nur pures Glück habe weil der Gegner zu böd ist. In der 2. HZ war Gladbach deutlich schwächer als in den ersten 45 Minuten. Ich gönne dir ja deinen Lokalpatriotismus, aber die Leistung deiner Augsburger war unterirdisch und da sollte man sich mal an die eigene Nase fassen.
2. Was Augsburg anderes übrig bleibt? So spielen wie sie immer gegen Gladbach gespielt haben und immer Probleme bereitet haben. Es gibt kaum eine Mannschaft, die in all den Jahren immer so große Probleme mit Augsburg hatte wie Gladbach, weil man mit dem aggressiven Pressing von Augsburg nicht klar kommt. Da schmeisst man eine Taktik, die immer funktioniert hat weg und stellt sich passiv hinten rein, schöne Idee. Für mich nicht nachvolziehbar und das hat ja auch Hinteregger angesprochen.
3. Klar kannst du das Tor wegen Abseits aberkennen, ja und du darfst da auch gerne sauer sein. Den Schiri faul zu nennen ist trotzdem unverschämt und gehört sanktioniert. Wenn die eigenen Spieler auch noch extrem unsprotlich auftreten, dann sollte man dann besser vor der eigenen Türe kehren.
Gemach, gemach. Einige der Leute, die Du da aufzählst, unterscheiden sich schon in einigen Punkten von Doll. Wie gesagt, ich spreche ihm nicht die Tauglichkeit ab, sondern sage lediglich, dass ich mir vorstellen kann, dass das ein Faktor ist. Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber da wir über Meinungen sprechen, finde ich "völliger Blödsinn" eine völlig blödsinnige Formulierung.
Nö, ist nicht Blödsinn. Du hast seine Tauglichkeit bezweifelt (deine Meinung, kannste gerne haben) und sie damit begründet, dass er lange aus der Bundesliga weg war und nur in Ungarn trainert hat. Diese Argumentation halte ich für Blödsinn. ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass Baum auch noch eine Strafe vom DFB erhält für sie Äußerungen über den Schiri. Völlig überzogen seine Reaktion. Sollte sich mal lieber Gedanken machen, wieso die Truppe so unterirdisch aufgetreten ist und vielleicht mal die Schuld für die Niederlage nicht exklusiv beim Schiri suchen. Der Hinteregger hat mit seinen Äußerungen schon den Nagel auf den Kopf getroffen, auch wenn er das so öffentlich nicht sagen darf.
Also ich glaube schon, dass einen riesigen Unterschied zwischen 1. Bundesliga und der der ersten ungarischen Liga gibt. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass das ein Faktor sein könnte, wenn man so lange aus dem Top-Fußball raus ist. Aber letztendlich beurteilen kann ich das nicht.
Und dass es nur darauf ankommt, eine Mannschaft " hinter sich zu bekommen", ist, denke ich wenigstens, auch sehr vereinfachend. Aus meiner Sicht gehört zum Trainerjob noch wesentlich mehr.Schauen wir mal. Ich gönne dem Dolly auf jeden Fall Erfolg. Fand ihn eigentlich immer sehr sympathisch. "Da lach ich mir doch den Arsch ab".
![]()
![]()
Es gibt doch gerade unzählige Beispiele in der Bundesliga wo Trainer ohne vorherige Bundesligaerfahrung ihren Job exzellent machen (Baum, Wagner, Kohfeld, Streich, Nagelsmann Hütter, den Tedesco lasse ich mal außen vor
). Die haben Amateure, Jugend trainiert oder im Ausland in kleineren Ligen und bekommen es auch auf die Kette. Ist also völliger Blödsinn einem Doll die Tauglichkeit für die Bundesliga abzusprechen nur weil er ein paar Jahre Trainer in Unganrn war, und das auch noch sehr erfolgreich.
Nochmal, paar Euro weniger werden es aber nicht sein:
https://www.transfermarkt.de/tottenham-inte…iew/news/328337
Wenn ich so einen Quatsch schon lese, Stammplatzgarantie.
Mag ja sein, dass Tottenham den Typen unbedingt haben möchte und ihn auch mit Geld zuscheißen will, aber so etwas wie eine Stammplatzgarantie ist blanker Unsinn und spricht nicht gerade für die Seriosität der Quelle.
Moin ![]()
Schön, dass du da bist.
hast Du schon Kinder? Ich hätte es selbst auch nicht geglaubt, aber es ist extrem klasse, wenn deine Partnerin Dein Kind erwartet. Ich kann ihn verstehen.
Jay, der Typ hat so gelabert als sei er der erste, der jemals Vater wird. Das ging einem schon total auf den Sack. Nur weil er nicht ganz so ein Wixxer wie die anderen Typen ist, ist er trotzdem ein ganz armes Licht. Als er vorgestern bei dieser Schatzsuche kurz seinen Bruder getroffen hat war die erste Frage wie es seiner Perle geht und die zweite dann wie es auf Insta läuft, noch Fragen?
Ist echt frech solche Scheißplätze als Kat.1 zu verkloppen.
Ist mir zu teuer um ehrlich zu sein.