Opening?
wenn ja dann freut sich mmsteidl den Arsch ab
Sind ja nicht für ihn persönlich, daher bleibt sein Arsch wohl dran. Freuen würde es ihnaber sicher trotzdem. ![]()
Opening?
wenn ja dann freut sich mmsteidl den Arsch ab
Sind ja nicht für ihn persönlich, daher bleibt sein Arsch wohl dran. Freuen würde es ihnaber sicher trotzdem. ![]()
braucht jemand noch 2?
Ich glaube zottelthebest und mmsteidl. Wenn du sie im Körbchen hast, dann kauf ruhig, die werden sich freuen.
haste 8x gekauft, ne?
Ich war eigentlich recht flott, aber absolut ohne Chance. Ist mir aber auch egal, bin ja schon versorgt. ![]()
Welches kranke Hirn hat auch die ganzen Monster-Arenen für Olympia gebucht ?
Das ist doch klar, dass man die nie im Leben nur annähernd voll bekommt. Top Planung
Engländer halt ![]()
Britannia rule the waves! ![]()
wenn sie schon tennisspieler auffordern können bunt in wimbledon aufzutreten, hätten sie auch gleich twickenham mieten können und dort fussi spielen lassen
oder Fußballtennis in Wimbledon
![]()
Kennen wir ja von der EM. Man hätte vielleicht mehr in Städte gehen sollen, wo keine attraktiven Vereine spielen. Macht der DFB doch auch oft, wenn es gegen unattraktive Gegner geht.
Coventry ist jetzt aber nicht soo attraktiv ;), auch wenn es mein englischer Lieblingsclub ist.
Wenn du für so ein Turnier halbwegs volle Stadien willst, dann musst du total in die Provinz gehen, in Stadien mit maximal 10.000 Zuschauern und nur das Finale dann in Wembley.
do you all have forbidden access?
nope
Switch off your modem, get a new IP and go ahead. ![]()
Planschen.
synchron? ![]()
Na, was gabs schönes?
s.o.
dann bekomme ich ein leeres Feld
ich weiß aber, dass das mal geklappt hat.
Hatte irgendwie ein Firefox-Update im Verdacht oder so.....
äh genau, daran hats bei mir auch gelegen
also bestimmt ![]()
und wie hast du dir immer erklärt, dass andere das konnten und du nich?
Na indem sie es so machen wie ich, rechte Maustaste, in neuem Tab öffnen und dann alles wieder in einem Fenster zusammenkopieren.
![]()
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen. ![]()
Mit dem Knöpchen ein Stück rechts von "zitieren" kann man auch mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren und dann beantworten.
also ich hab das auch nicht gewußt ![]()
Mir geht es in der Tat um Wimbledon und die Chance, Spitzentennis mal live zu sehen.
Ich würde nie auf die Idee kommen, zum Wimbledon-Turnier zu fahren. Dafür het Tennis bei mir nicht den Stellenwert. Aber wenn man eh in London ist und die Top-Leute am Start sind, reizt es mich schon.
Ob Tennis unolympisch ist, ist mir dabei ziemlich wumpe.
Darfst du ja auch, jedem da Seine. ![]()
also noch einer der sich beiom schwimmen so wenig wie ich auskennt
nee, nach wimbledon fährt sonst keiner weil 1. man keine bezahlbaren tixx kreigt udn 2. weil es dort immer regnet, ohen scheiß!
dafür kriegt man aber bei olympia genug ticekts und weils auf rasen gespielt wird können im finale eh nur 2 von top 5 stehen, daher (+ geschlossenes dach) wollen alle hin
Ich habs jetzt nicht ganz verstanden,
aber ich glaube weiterhin, das geringe Interesse liegt weniger an den Ticketpreisen sondern daran, dass das eine scheiß Sportart ist. ![]()
noch ne frage, warum ist SW015 so begehrt? ich kenne mich mittem schwimmen null aus, kenne nur spitz, phelps und rogan
gibts da was besonderes oder isses nur weils am WE ist?
Schwimmen ist ne schön klassische Olympia Sportart, denke das macht schon auch noch nen gewissen Reiz aus, dazu noch am WE wie du sagst.
Ich verstehe hingegen Null warum alle auf Tennis so scharf sind. Gut, ich kann damit grundsätzlich nichts anfangen aber das ist für mich so olympisch wie Baseball. Nur weil es in Wimbledon ist? Da fährt sonst auch keiner hin von hier. Wenn die Tauziehen wieder aufnehmen und das im Wimbledon machen fahre ich doch auch nicht wegen der Location dahin. ![]()
Bin der Meinung das sowas nicht automatisch geht,
man muss schon die Tickets manuell ins Körbchen legen über "Add to shopping list" danach dann Request.
Du brauchst doch nur ein Script schreiben, dass dir die Tickets ins Körbchen legt. Das ist für jemanden der halbwegs entwickeln kann pillepalle.
mrmicman2000 hat gemeint man kann es automatisch durchführen, zumindest bis zum zugeteilten ticekt request, danach hast eh alle zeit in ruhe zu kaufen
Nee, da muss ich widersprechen. Ich bin sogar schon leer ausgegangen, als ich nur noch das Sicherheitspasswort meiner KK eingeben musste. Dachte auch ich hätte die Tickets sicher, die Zeit war noch lange nicht abgelaufen, trotzdem kam nach dem Senden des Passworts die Meldung "no tickets available".
Vielleicht nur eine Verkettung von blöden Umständen, normal sollten die tickets safe sein.
Bevor jetzt Leute hier unruhig werden:
Mir ist kein Tool bekannt, welches im Einsatz ist. Ich selbst habe keins und ich weiß auch von niemandem, der so ein Programm am Start hat. Ich bin aber zu 100% davon überzeugt, dass diese Tools existieren und genutzt werden. Na klar kann ein solches Tool den Kauf auch vollautomatisch durchführen.
und welches
?
Das bekommste hier nur ab 1000 Beiträgen. ![]()