1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grover
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grover

• Archiv FC Bayern München

• grover
    • 18. September 2018 um 14:19

Noch putziger als Kalle und Uli finde ich in dieser Schwachsinnsdiskussion übrigens die Aussagen von Kovac.

Hat in gut zwei Jahren aus Frankfurt die größte Arschloch Trupe der ganzen Liga gemacht, eine Truppe die das von Kovac soeben eingeforderte Fairplay regelmäßig mit Füßen getreten hat. Das ist echt grotesk wenn der Typ jetzt den Mund aufmacht.

• grover
    • 18. September 2018 um 13:29
    Zitat von Norton51

Ist doch alles nur mediale Ablenkung wie immer. Die Masche ist ja nicht neu. Und wenn ein Schiri dann tatsächlich das im Hinterkopf hat und ein Foul hier und da mehr für Bayern gibt ist sogar noch was damit gewonnen. ;)

Ja, darauf wird es hinauslaufen. Ist im Grunde eine ebenso sinnbefreite Diskussion wie die, dass man einige Spieler mehr schützen muss.

• grover
    • 18. September 2018 um 13:27
    Zitat von xiaxue

Das "Polemik" ist ein schönes und treffendes Wort zu Rummenigge (oder meintest Du mich )

In diesem Fall meinte ich den Herrn aus Lippstadt, wobei dein Schalke Bashing....Hüstel.... :huebscher:

• grover
    • 18. September 2018 um 13:22
    Zitat von Norton51

Klar. Vor allem wenn der Kommentar noch mit so einer substantiellen Rafinha Recherche wie der von xiaxue untermauert wird. :huebscher:

:mrgreen:

Nebenbei, ich weiß gar nicht was der olle Rummenigge überhaupt bezwecken will, ist ja nicht so, dass z.B. die Fouls von Schulz gegen Coman oder die von Belladings gegen den brasilianischen Unsympathen nicht geandet worden wären.

• grover
    • 18. September 2018 um 13:15
    Zitat von gandalf

Es ist im übrigen auch völlig unerheblich, ob der Rafinha ein Arschloch, ein Kinderficker oder ein Uhrenschmuggler ist. KHR darf trotzdem seine Meinung zu dem Thema sagen, egal ob es nun jedem gefällt oder nicht. :winke:

Klar darf er das, aber wenn das mal wieder billige Polemik ist, dann wird man das ja auch entsprechend kommentieren dürfen. :winke:

• grover
    • 16. September 2018 um 12:10
    Zitat von gandalf

Auf der B-Meldeliste für die Champions League darf man doch quasi fast unbegrenzt Jugendspieler melden, das wird der FCB sicherlich auch gemacht haben.

B-Liste kannst du bis einen Tag vorm ersten Spiel ergänzen. :winke:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• grover
    • 16. September 2018 um 12:07
    Zitat von fanofsoccer

Es gab aber eine sehr lange, schwache Phase der Borussia nach den guten ersten zwanzig Minuten. Verlorene Zweikämpfe, katastrophale Fehlpässe.Den Sieg verdankt man im Endeffekt hauptsächlich Jan Sommer.

Yann :zwinker: war bester Spieler auf dem Platz, hat eindeutig den Sieg gerettet.

• grover
    • 16. September 2018 um 10:51
    Zitat von Herbie13

Ich fand das Spiel vom Gegenpressing und Druck vor allen Dingen in der ersten Halbzeit....

Habe gestern diverse Reporter auch von Gegenpressing sprechen gehört. Kann mir mal einer den Unterschied zwischen "normalem" Pressing und Gegenpressing erklären?

• DFB Pokal 18/19

• grover
    • 13. September 2018 um 13:49

Ich bin echt sprachlos, dass die echt Leipzig gegen Hoffenheim live zeigen. :huebscher: Bayern, na ja, lächerlich wie jedes Jahr, aber solange so eine öde Scheißpartie mehr Leute vor den Fernseher lockt als jeder andere Kick braucht man sich auch nicht wundern.

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2018/2019

• grover
    • 5. September 2018 um 18:27
    Zitat von Christian

also mir fällt da spontan jemand ein, der das klasse findet :mrgreen:

Ja der Samstagsdaddy.

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2018/2019

• grover
    • 5. September 2018 um 18:12

1x Freitag
    2x Samstag
    5x Sonntag

Habe ich was verpasst und wir spielen jetzt doch Europa League? :zweifel:

• Hannover 96

• grover
    • 31. August 2018 um 21:13

Finden in Gladbach auch alle gut. :zwinker:

• Archiv Borussia Dortmund

• grover
    • 31. August 2018 um 10:21

Wenn er in Bremen so spielt wie zuletzt wüßte ich nicht warum man Bremen beglückwünschen sollte.

• grover
    • 27. August 2018 um 20:53
    Zitat von Norton51

Das ist wirklich schön zu lesen, dass du es nach einem Jahr jetzt auch kapiert hast. :) Gilt als Prinzip übrigens für jeden Verein, auch für den gestreiften aus Katalonien. :winke:

:mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• grover
    • 27. August 2018 um 13:00
    Zitat von effzeh

Ich wollte gerade eine Familienmitgliedschaft beim FC beantragen, da kann man angeben, wer einen geworben hat, ich nehme an es gibt Werbeprämien? Da ich auf Anhieb dazu nichts gefunden habe auf der Website, hier die Frage, ob mich evtl. jemand werben möchte.

:winke:

gerne, hier entlang:
    https://www.borussia-ticketing.de/Mitgliedsantrag.aspx

• grover
    • 27. August 2018 um 12:35

Draxler im Tausch gegen Boateng, was sagt der geneigte Bayernfan zu diesem Angebot von PSG?

• mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff

• grover
    • 27. August 2018 um 11:49

So, mein letzter Beitrag zu diesem Schwachsinn, versprochen.

Ja, natürlich geht ein Projekt in die Hose wenn sich die Leute, die als Team funktionieren müssen sich nicht ausstehen können oder sich Grüppchen bilden die mehr gegeneinander arbeiten als miteinander.

Ich habe auf das Statement von unserer Frühlingsrolle geantwortet, die aus dem Spiegel Artikel Dinge herausliest, die dort überhaupt nicht stehen. In diesem Artikel gibt es eine Beschreibung zu den beiden Gruppen, die es (angeblich) innerhalb des Teams gibt. Ich habe den in meinen Augen wesentlichen Satz zu diesen Grüppchen zitiert, dort steht nichts über Risse in der Mannschaft oder tiefe Gräben, sondern, dass die Jungs nun mal etwas anders ticken was den lifestyle angeht. Daraus Besorgnis erregende Zustände innerhalb der Mannschaft abzuleiten ist absurd. Wer das anders sieht, dem ist nicht zu helfen. Schönen Tag noch

• grover
    • 27. August 2018 um 11:20
    Zitat von xiaxue

Bin bei Dir hier :winke:
    Aber ich hätte auch anders schreiben sollen um besser zu zeigen was ich glaube. :oops:

Ich meine der Unterschied ist individuelle Motivation. Geht der Fabrikhallenarbeiter zur Arbeit dass die Firma möglichst viel Umsatz macht?! :gruebel:

Nein ich denke jeder der Arbeiter hat unterschiedliche Ziele und Motivation.

Bei einer Mannschaft sollten alle nur ein gemeinsames Ziel und eine gemeinsame Motivation haben: Siege kurzfristig und lange Frist Aufstieg, Pokal, Titel etc.

Ja aber wo ist das gemeinsame Ziel denn auch nur im Ansatz gefährdet nur weil innerhalb der Mannschaft mehrere Grüppchen gibt? Das ist totaler Schwachsinn. Meine Fresse, das sind Typen in der Gruppe, die völlig unterschiedlich ticken, anders sozialisiert sind, völlig andere Vorstellungen haben wie sie ihr Leben führen möchten, andere Interessen haben, na und? Das ist völlig normal, gut so und hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, dass man nicht gemeinsam ein Ziel verfolgt.

Das ist in jeder scheiß Kreisligamannschaft so. Da sitzen Leute zusammen in der Kabine, die völlig unterschiedlich sind, die sich teilweise nicht mögen, kluge, dämliche, alles was die Gesellschaft so hergibt und die können trotzdem jedes Wochenende prima zusammen an einem gemeinsamen Ziel arbeiten, Erfolg und Spaß haben. Das ist der Zauber von Mannschaftssport, eben dass es trotz aller Unterschiede funktioniert. Wenn du daraus ein Problem konstruierst hast du scheinbar keine Ahnung wie Mannschaftssport funktioniert. Da braucht kein Mensch Teambuliding oder so einen Scheiß, das Stichwort lautet Respekt, ganz einfach. Lernst du bereits in der D Jugend.

• grover
    • 26. August 2018 um 22:10
    Zitat von xiaxue

Löw Beratungsresistent & der Oberchef (Grindel) komplett außen vor und 2 Mannschaften in einer quasi (Kanacken Kartoffeln ; Mobbing fast schon).

:winke:

Ach Gott, in einer Mannschaft gibt es IMMER Grüppchen und in dem Artikel steht explizit, dass es überhaupt nicht drum geht, das es einen Riss in der Mannschaft gibt. "Die »Ausländer« und die »typischen Deutschen« – diese Einteilung gibt es in deutschen Klassenzimmern, in deutschen Fabrikhallen und eben auch in der Nationalmannschaft. Wobei es bei den Fußballern nicht um Politik oder um Religion geht, um gegenseitige Ressentiments, sondern eher um Lifestyle." Was du daraus machst ist absurd, echt.

Das Löw selbstherrlich ist, das ist nix Neues. wie norton schon schrieb, jetzt kommen eben Sachen hoch, die nicht neu sind, im Erfolg aber keinen interessieren.

Grindel außen vor, das ist völlig egal und vermutlich auch besser so.

• grover
    • 26. August 2018 um 21:37
    Zitat von xiaxue

Bin gespannt auf die ersten 4 Spiele. Dann spätestens dann wissen wir mehr.

Aber falls(!) so ist wie beschrieben mit dem vergifteten Team muss man reagieren. Denn das Problem geht richtig tief laut Artikel. Wie Frankreich 08-12. Lt Artikel mitmenschlich katastrophal. Saubande!

Aha, dann erklär mir doch bitte mal um was für ein tiefes Problem es sich handelt. Ich habe den Spiegel Artikel gelesen und kann nichts gravierendes entecken.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

Icey245 12. Januar 2026 um 02:26
  • Servus ihr alle

Micha-W 12. Januar 2026 um 02:17
  • Moin.

Micha-W 12. Januar 2026 um 02:17
  • Parken Flughafen Bremen

insurer86 11. Januar 2026 um 23:32
  • FC Bayern München

Tom15.32 11. Januar 2026 um 23:15
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Domi89 11. Januar 2026 um 22:44
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

jpf 11. Januar 2026 um 22:40
  • spanischer Supercup 2017

peksim 11. Januar 2026 um 22:26
  • Der NBA-Thread

Sportallrounder85 11. Januar 2026 um 22:19
  • (B) 2 x NBA Berlin

medyk 11. Januar 2026 um 21:42
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

EgalWohin09 11. Januar 2026 um 21:40
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Henning 11. Januar 2026 um 21:16
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Robben1 11. Januar 2026 um 20:58
  • FA-Cup

Augsburger 11. Januar 2026 um 20:48
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 11. Januar 2026 um 20:30
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

Sportallrounder85 11. Januar 2026 um 20:09
  • Urlaubsinspiration

peksim 11. Januar 2026 um 20:09
  • French Open Tickets

markus84 11. Januar 2026 um 18:13
  • Borussia Mönchengladbach

Howie 11. Januar 2026 um 18:09
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Bastek 11. Januar 2026 um 17:56

Heiße Themen

• Moin.

8 Antworten, 129 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Servus ihr alle

6 Antworten, 122 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Parken Flughafen Bremen

2 Antworten, 45 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] NBA Berlin - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies - 15. Januar 2026

24 Antworten, 755 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Platz im Zimmer | Manchester 28.01.-29.01.2026

4 Antworten, 273 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin, let's have a tea time

28 Antworten, 1.103 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Unterschriften Unterstützung Heimatverein „Digitale Anzeigentafel“

58 Antworten, 2.095 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Übergabe tooor-Fahne - Dankesthread

7 Antworten, 283 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Antritts-PK Ley-on

35 Antworten, 1.335 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 15.163 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 24 Mitglieder und 4.798 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • Bernhard
  • bluewave
  • buddybs
  • DesertWolf
  • fcbayernnico
  • Fußballmaster007
  • hanswurst
  • Harry54
  • Icey245
  • JayZ1985
  • Manu17