Das ihr verdient da oben steht ist gar keine Frage. Kader sehr gut zusammengestellt, den richtigen Trainer geholt, im Umfeld scheinbar die richtigen Leute hinzu geholt und die Mannschaft spielt den besten Fußball der Liga. Muss einem nicht unbedingt passen, aber anerkennen muss man das einfach ohne wenn und aber.
Beiträge von grover
-
-
warum hat sich der verein und das umfeld es verdient ?
Musste ich auch schmunzeln, ist immer ne Frage der Perspekive, aber harte Zeiten hat der BVB ja nun nicht gerade hinter sich.
-
War ja klar, dass dieses Scheißkonstrukt sich nicht am bundesweiten Fanprotest beteiligt, grundsätzlich ja auch legitim, Stichwort Meinungsfreiheit. Beschissen allerdings, dass mandie Banner der Gladbacher nicht ins Stadion gelassen hat. Arschgeigen, aber vielleicht ist die freie Meinungsäußerung in Leipzig nicht so wichtig.
-
Ein Teil der Fangruppen in der Ost war 45 Minuten still und hat entsprechend die Flugblätter verteilt.Ein anderer Teil 20:30 Minuten.
Ost Oberrang und Geraden haben weitestgehend nicht am Stimmungsboykott teilgenommen.Zum Spiel: Sehe ich leider auch so..
Na das ist aber mal völlig bekloppt.

-
Bin mir nicht sicher ob ich da schon zu betrunken war, aber in der Ost hat der Support Mitte der 1. HZ wieder begonnen, oder? Habe ich nicht so ganz verstanden, da auf den Flugblättern eine fette 45 stand. Gästekurve war die komplette 1. HZ still.
Zum Spiel: Werder war echt schwach, da wäre bei einer guten Leistung mehr drin gewesen.
-

Spannend auch, was sich bei dem einen oder anderen hier in den letzten 6 Jahren offensichtlich aufgestaut hat.

Bei der Gelegenheit könnte man auch noch einmal ganzen Expertenmeinungen hier aus dem Forum hervorkramen, wo gemeint wurde jeder Vollidiot könne Bayern trainieren und würde mit dem Kader Meister. Ist gar nicht so lange her.

-
Scheiße das mit Matze, Daumen drücken, dass er schnell wieder richtig gesund wird.
Spiel gestern hat richtig Bock gemacht. Hazard einfach überragend, geile Bude, geniale Vorbereitung vom 3:1 und auch was er darüber hinaus gebracht hat, inklusive Defensivarbeit, echt beeindruckend. War immer ein großer Fan von ihm und es freut mich richtig, dass er jede Saison stärker wird. Ich glaube kaum, dass wir ihn halten können. Aber wenn es jemand schafft den Vertrag zu verlängern, dann Max.
Habe erst im TV gesehen, dass Stindl das 3:1 Volley mit der Innenseite reingekloppt hat. Wahnsinn.

-
Ja klar Pulisic teuer verkaufen und Gladbach ist dann so blöd Hazard zum Schnäppchenpreis nach Dortmund gehen zu lassen?
-
Ich werde mich zu dem Trainer am Ende der Saison äußern, vorher nicht.
-
-
Beim Finalturnier geht es nur um den Sieg der Nations League. Die Playoffs um die zusätzlichen Startplätze für die EM sind dann nochmal separat. Da nehmen dann nur die Mannschaften teil, die es nicht über die Quali gepackt haben.
Ist natürlich überragend, dass man sich über die Nations League für die EM qualifizieren kann, es aber theoretisch möglich ist, dass der Nations League Sieger sich nicht für die EM qualifiziert.Ja, die haben doch echt Lack gesoffen.
-
Was passiert eigentlich mit der Mannschaft, die nächsten Sommer dieses Finalturnier gewinnt? Bleiben die trotzdem in ihrer gelosten Qualigruppe oder fliegen die aus der Gruppe wieder raus?
-
Sehr gut, aber dann bitte auch einen richtig fetten.

Tippe eher auf das klassische Losglück und es geht mit Holland in eine Gruppe.

-
Danke schön
Klinkte für mich so in Meldungen wie "Rekord" "stolz auf Rekord Umsatz und Gewinn" "sehr zufrieden" 
Hätten mal lieber in Immobilien im Münchener Raum oder alternativ in schnell handelbare und möglichst verlustfreie Güter investieren sollen. Oder langfristige Rücklagen bilden. Wenn 30 Millionen nach Steuern stehen...Weist Du vieleicht auch bitte die Steuerhöhe im letzten Geschäftsjahr?
P.S.: Abteilungsleiter Partnership Relations bei Euch ist Adrian Reuter. Der Sohn von Stefan?
Dir ist schon klar, dass man hier Einnahmen und Ausgaben nicht einfach mal 1:1 saldieren kann, ja?
-
Vieleicht Zeugenschutz geht?Zeugenschutz?

-
In meinen Augen reden wir hier von Terror und es mehr als blauäugig zu glauben, dass ein Selbstreinigungsprozess in der Kurve dem auch nur ansatzweise Herr werden kann.
Hier sind alle Kräfte gefordert, primär die staatlichen Organe in Zusammenarbeit mit dem Verein. Das Verhalten der Ultras kann ich persönlich allerdings null nachvollziehen. Die komplette Verweigerung mit der Polizei hier zu koorperieren halte ich für völlig falsch. Ich kann ja noch halbwegs der Idee folgen, dass man Probleme mit anderen Gruppierungen der Ultra Szene untereinander regelt. Das basiert aber natürlich auch auf dem Glauben, dass man das auch irgendwie hinbekommt. In diesem Fall ist das aber nun einmal so wie es aussieht anders und das sollte man die Sache in den Vordergrund stellen und nicht seine teilweise kleingeistige Ideologie. Es geht doch darum die Kurve zu säubern und da müssen alle Kräfte zusammenarbeiten, auch wenn man sonst nichts miteinander zu tun haben möchte.
-
Das war schon sehr beeindruckend wie Dortmund das Spiel gestern in der 2. HZ gedreht hat, richtig stark,
-
ich teile diese anschicht durchaus, nur fragt man sich wie viele eventies an den letzten 5 spieltagen dann noch zu spielen des achten gegen elften gehen...
Das sehe ich wie du, das ist aber vermutlich irrelevant, da die Kohle über das TV und Sponsoren generiert wird. Jetzt kann man natürlich einwenden, dass sich halbleere Stadion nicht so toll vermarkten lassen, aber auch dafür werden sie Lösungen finden.
-
Marcel Reif hat es gestern beim Alki Stammtisch wie ich finde passend beschrieben.
Diese Super League oder wie immr dieses Konstrukt heißen wird, wird eben ein anderes Publikum haben. Nicht mehr den Fan wie wir ihn kennen, sondern ein reines Eventpublikum, das Spektakel sehen möchte. So einfach ist das.
-
Joa, tja. Irgendwas ist immer. Momentan lässt die UEFA ja alle möglichen uninteressanten Kleinstvereine teilnehmen, weil man Stimmen aus den Ländern braucht.
Du galubst aber doch nicht ernsthaft, dass es in so einer 16er Elitescheißliga gleich zur Sache geht, oder? Ja, du hast grob in etwas Teams auf Augenhöhe aber die werden ja kaum mit nem knackigen Achtelfinale starten, sondern ebenfalls irgeneinen scheiß Gruppenmodus oder Ligamodus auskicken und dann irgendwann mal in die K.O. Phase gehen. Meinst du das wird spannend wenn es darum geht 6. oder 8. zu werden bevor es richtig losgeht?