Am unterhaltsamsten finde ich auf den ersten Blick, dass die Heuchler vom DFB eine Ethikkommission unterhalten. Die wäre schon mal gut ausgelastet, wenn man sich um den eigenen Laden kümmert.

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Am unterhaltsamsten finde ich auf den ersten Blick, dass die Heuchler vom DFB eine Ethikkommission unterhalten. Die wäre schon mal gut ausgelastet, wenn man sich um den eigenen Laden kümmert.
Seh ich auch so!
Mir erschließt sich auch nicht ganz, warum man jetzt, bei so einem Kleinscheiß, bei RB den dicken Max markieren will, bei der Gründung dieses Konstruktes aber so ziemlich jede Ethik und jede Vorschrift über Bord geworfen hat.
-
Man kann nur hoffen das die Relegation vorübergehend abgeschafft wird. So steigen die Chancen das Zuchtvereine wie Hoffenheim, Wolfsburg etc. direkt absteigen.
Leider verliert die Bundesliga durch solche Vereine an Attraktivität.
-
Man kann nur hoffen das die Relegation vorübergehend abgeschafft wird. So steigen die Chancen das Zuchtvereine wie Hoffenheim, Wolfsburg etc. direkt absteigen.
Der Themer ist schon uralt und wird nun durch ständiges aufkochen nicht besser.
-
spielerische attraktivität bestimmt nicht. was die zuschauermenge angeht geb ich dir recht -
die Kackvereine werden aber durch Schweigen auch nicht besser
-
Irgendwas muss passieren, die Fanszene / Ultras / wichtige Vereinsmitarbeiter müssen etwas dagegen unternehmen. Zum Glück ist Ingolstadt erstmal außen vor.
Schade das der gute Herr Hopp Kaiserslautern nicht finanziell unterstützt.
-
War ja klar, dass dieses Scheißkonstrukt sich nicht am bundesweiten Fanprotest beteiligt, grundsätzlich ja auch legitim, Stichwort Meinungsfreiheit. Beschissen allerdings, dass mandie Banner der Gladbacher nicht ins Stadion gelassen hat. Arschgeigen, aber vielleicht ist die freie Meinungsäußerung in Leipzig nicht so wichtig.
-
https://www.sport.de/news/ne3454519…e-im-winter-an/
Nice bei Red Bull schwingen sie mal wieder mit ihren Geldscheinen. Etwas unfair gegenüber den kleinen Vereinen.
-
Nice bei Red Bull schwingen sie mal wieder mit ihren Geldscheinen. Etwas unfair gegenüber den kleinen Vereinen.
alles Jungs aus der Region
Ach nee, das war ja Hoffe
-
-
Die Transferoffensive gibt es bei RedBull bereits seit 2009
-
Die Transferoffensive gibt es bei RedBull bereits seit 2009
Das ist mal ne Tradition -
Nice bei Red Bull schwingen sie mal wieder mit ihren Geldscheinen.
Was sind denn 35 Mio . heutzutage .?Grad mal 1/4 Dembele oder was weiß ich denn . Man hat Keita für 70 Mio abgegeben , warum soll man da nicht ein paar Spieler für insgesamt 35 Mio verpflichten ?Gehen sicher auch noch welche weg zum Saisonende. Egal , welche Nachricht hier über RB Leipzig reinfliegt , es sind sofort immer die Selben zur Stelle. Wo ist Spock eigentlich ?
-
Was sind denn 35 Mio . heutzutage .?Grad mal 1/4 Dembele oder was weiß ich denn . Man hat Keita für 70 Mio abgegeben , warum soll man da nicht ein paar Spieler für insgesamt 35 Mio verpflichten ?Gehen sicher auch noch welche weg zum Saisonende. Egal , welche Nachricht hier über RB Leipzig reinfliegt , es sind sofort immer die Selben zur Stelle. Wo ist Spock eigentlich ?
du bist doch die vertretung
-
der stalkt doch nur ganz bestimmte User
-
Tja Red Bull geht halt kein Transfer Risiko ein. Da kann man schon mal Leute wie Kaita verpflichten, und wenn sie sich gut entwickeln rollt das Cash.
Und wenn zB. eine Verpflichtung wie Burke nicht einschlägt wird er ganz einfach wieder verkauft.
-
du bist doch die vertretung
Rob
-
Burke
Das war aber auch so eine "Kick- and -Rush- Granate "
-
Tja Red Bull geht halt kein Transfer Risiko ein. Da kann man schon mal Leute wie Kaita verpflichten, und wenn sie sich gut entwickeln rollt das Cash.
Und wenn zB. eine Verpflichtung wie Burke nicht einschlägt wird er ganz einfach wieder verkauft.
Betriebswirtschaftlich einfach nur top erklärt. Wenn es läuft, macht man seinen Schnitt; wenn es nicht läuft, macht man auch seinen Schnitt. Verstehe jetzt bloß nicht, warum sich manche in der Wirtschaft (im Sinne Unternehmen, nicht Kneipe!) dann aber so schwer tun
.
-
Die haben im Sommer einen Transferüberschuss von ca. 30 Mio. erwirtschaftet und wollen jetzt 35 Mio. investieren. Abgesehen davon, dass man das hätte schon im Sommer machen können-wo genau liegt hier die Dramatik? Bei den 5 Mio. minus?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!