Man kann nur hoffen das die Relegation vorübergehend abgeschafft wird. So steigen die Chancen das Zuchtvereine wie Hoffenheim, Wolfsburg etc. direkt absteigen.
Leider verliert die Bundesliga durch solche Vereine an Attraktivität.
Der Themer ist schon uralt und wird nun durch ständiges aufkochen nicht besser.