Du erwartest ernsthaft, dass da am Mittwoch was Substantielles rumkommt? Ich nicht.
Beiträge von grover
-
-
Adidas ist doch auch schon weg. Ratten, sinkendes Schiff und so.

-
Ganz ehrlich, ich habe ihn nie gemocht, trotzdem ein Großer der TV Geschichte. Möge er in Frieden ruhen.
-
Hinrunde ist dann wohl gelaufen für Coman, schade für ihn.
-
-
Sehr schade.
-
Habe eben dazu auch was bei kicker.de gelesen, da stand man habe nachts in Watutinki das WLAN abgestellt damit die Spieler nicht rund um die Uhr Playstation spielen.

-
wir sollten beim nächsten Mal mehr Optionsgeschäft machen

Die ganze WM hat sich generell gelohnt!

-
Habe auch meine Gutschrift erhalten. Unterm Strich gut 21 Euro mehr zurück erhalten als ursprünglich belastet wurde.
-
Bekommt man eine Mail wenn das Geld gutgeschrieben wurde, steht es im Account oder erfährt man es lediglich indem man seine KK Umsätze checkt?
-
Kovac: So viele unterschiedliche Spieler geeint zu einem Team. Spieler entwickelt die vorher niemand kannte oder wollte wie Wolf. Arschlöcher trifft gut aber: ein Team halt das stark überperformt hat und 2x hintereinander ins Finale kam.
Verwalten/Gestalten: Tedesco's Wert geht ja weit weit über das Sportliche auf dem Rasen. Vor allem die Bindung zu den Fans die ich glaube in Gelsenkirchen wichtiger ist als in Bayern und die Einigung und die Ruhe im gesamtem Verein ist sein Dienst ja. Frag die Fans wie @Kartenfahnder oder @charlyneumann nach dem Wert. Für Gelsenkirchen leider ein Lotto Sieg

Frankfurt hat überperformt? Scau dir mal die Rückrundenstatistiken der letzten zwei Jahre an.

Mir ist Schalke 04 scheißegal, die können machen was sie wollen, interessiert mich nicht die Bohne, solange sie nicht Meister werden. Was Tedesco da gemacht hat weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. Was ich weiß, was er für einen fürchterlichen Fußball spielen lässt. Das ist schlimm, ganz schlimm. Du solltest auch zur Kenntnis nehmen, dass er einen der teuersten Kader der Bundesliga zur Verfügung hat. Die Idee so Fußball spielen zu lassen ist also nicht aus der Not heraus entstanden. Ein Trainer, der so einen Fußball spielen lässt ist fürchterlich und mir ist scheißegal ob das erfolgreich ist oder nicht. Das ist Fußball, den niemand sehen will. Das ist kein Gestalten, das ist Zerstören, kann ich gut drauf verzihten.
-
Wenn das was Heynckes gemacht hat Verwalten war, und das was Tedesco gemacht hat unter Gestalten fällt, dann wünsche ich mir mehr Verwalter in der Bundesliga.
Hätte Kovac nicht den Pokal gewonnen hätten sie ihn übrigens mit Schimpf und Schande vom Hof gejagd in Frankfurt. Was hat er da denn so tolles geschaffen? Gut, die größte Arschlochtruppe der Bundesliga geformt, Glückwunsch.
-
Zu Tedesco: Ich zitiere mal Max Eberl "Das was Schalke unter Tedesco spielt ist biedere Scheiße". Genauso hat es der gute Ewald ja neulich eingeordnet (eigentlich schade, dass er sich nachträglich entschuldigt hat, warum auch immer).
Die Schalker werden sagen, der Zweck heiligt die Mittel und werden über Aussagen von Eberl lachen und darauf verweisen, dass Gladbach ja nun mal gar nichts erreicht habe und von attaktivem Fußball weit entfernt ist. Wenn es aber darum geht, einen Trainer für seine Arbeit auszuzeichnen, dann wäre das ein erbärmlicher Witz einen Trainer dafür auszuzeichen, dass er unansehnlichen, destruktiven Defensivfußball spielen lässt.
-
Die hat aber nun mal Real gewonnen und damit der Toni auch völlig zurecht.

Viel schlimmer stehts um den deutschen Fußball, wenn Nils Petersen an Nummer 2 steht

Ach du Scheisse, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen.
Wir sind aber sicher, dass ML die Wahl nicht manipuliert hat, ja? 
-
Ich hätte-natürlich vorbelastet- ter Stegen gewählt.
Man kann natürlich Kroos vertreten, aber wie gesagt-das sagt einiges über den deutschen Fußball aus, wenn wir derzeit tatsächlich keinen besseren haben.
Okay, da sind wir ausnahmsweie mal einer Meinung. Mir fällt auch keine besserer Kandidat ein. Überragen war kein einziger Spieler dieses Jahr. MAtS hätte ne Chance gehabt wenn Barcelona die CL gewonnen hätte.
-
Damit ist eigentlich der Zustand des deutschen Fußballs im Jahr 2018 treffend charakterisiert. Keine weiteren Fragen mehr.
Wen hättest du denn gewählt?
-
Köln hat zudem auch ein Umfeld, dass 2. Liga kennt und einen Trainer, der die Liga kennt und kann. Bin mal gespannt wie sich der so gehypte Titz entwickelt.
Habe neulich ein Interview mit Hoffmann gesehen, da hat er strahlend erklärt, diese Saison gäbe es ja im Gegensatz zu den letzten Spielzeiten was zu gewinnen. Eine abenteuerliche Sichtweise, diese Saison gibt es gar nichts zu gewinnen, es gibt eine klare Erwartungshaltung und entweder der wird entsprochen oder es gibt richtig auf die Fresse.
-
Dann aber am ersten Spieltag gegen Bayern gewonnen

Ja das war wirklich das perfekte Comeback in Liga 1.

-
Ja das wird wird mit Sicherheit nicht so einfach wie sich das die meisten im Verein und Umfeld so vorstellen.
Erinnert mich ein wenig an Gladbachs ersten Abstieg, Erstes Spiel 2. Liga in Chemnitz, riesen Spruchband im Gästeblock "1 Jahr 2. Liga - Der Mythos gibt sich die Ehre".
Na klar sang- und klanglos in Chemnitz verloren und die folgenden drei Spiele ebenso.
Sind dann zwei Jahre 2. Liga geworden. Ja, Großkotzigkeit geht meistens nch hinten los. -
Mich hat die Sparkasse auch angerufen, dass sie meine VISA sperren müssen wegen Verdacht auf Datenklau.