wetten wir um 10 ramones shirts dass es anders kommt?
Nein, ich wette nicht, aus Prinzip, aber ich gebe dir gerne einen aus wenn es so kommt wie du meinst, okay? ![]()
Nein, ich wette nicht, aus Prinzip, aber ich gebe dir gerne einen aus wenn es so kommt wie du meinst, okay? ![]()
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Franzosen diese Scheisstruppe im AF weghauen.
schade, das wäre der Kracher gewesen
na wenigstens ist es unterhaltsam
Wäre lustich wenn Iran jetzt noch ne Bude macht und Marokko auch.
betrunken ?
![]()
Leider nicht, muss noch nebenbei arbeiten. ![]()
Also wenn das kein Rot ist...
Übertragen sie das zweite Spiel dann auf einem ihrer Spartensender oder gar nicht?
Habs selber gefunden, das zweite Spiel übertragen sie dann auf ZDF Info oder One.
Das geht nur leider an der Realität vorbei, wenn das in deinen Augen Auslöser sein sollte.
In den Interviews gab Xhaka explizit an nichts von diesen Anfeindungen mitbekommen zu haben und diese zur Schau Stellung unabhängig von dem Publikum gemacht zu haben.
Einfach mal drüber nachdenken
Klar, er hat nix mitbekommen.
Ich glaube du solltest mal einfach nachdenken.
Bin jetzt raus aus dem Thema.
Scheint so eine belgische Torallergie zu sein, hat den kleinen Hazard auch vor geraumer Zeit befallen.
Der Dortmunder ![]()
Zumindest Xhaka ist in Basel geboren, der kennt den Kosovo maximal aus den Sagen und Legenden seines Vaters und Großvaters.
Shaquiri ist im Alter von 4 Jahren da weg, da sollte es mit der natürlichen heimatlichen Verbundenheit nun auch nicht so weit her sein.
Vielleicht kann man sich ja auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen, dass die beiden einfach nur extrem dämlich sind.
Mit dir einige ich mich auf gar nichts weil du nur scheiße schreibst.
Ich sagte ja es ist schwierig und ich kenne nur den Krieg da aus Erzählungen von Kommilitonen beider beteiligter Seiten und Medien.
![]()
Natürlich darf er sich dazu bekennen. Aber Fahnen vom Land zu tragen bei einem Spiel das gar nicht dabei ist (Albaner Fahne auf Schuhe vorher gepostet) und er weiß ja ganz genau wie es das da aufgenommen wird sollte man als Vorbild (und das sollten Fussballer sein denke ich ja) eher nicht machen ja auch weil es gegen den Fifa-Kodex mit Politik ist. Das meine ich. Und die Schweizer freuen sich jetzt auch weil die haben ihre Özil-Diskussion auf Schweizerisch halt.................
Ich rede von Xhaka und der hat meines Wissens keine Bilder gepostet und ob der eine Fahne vom Kosova auf seinen Tretern hat weiß ich auch nicht. Der ist dennoch ausgepfiffen worden und ich ich frage noch einmal, wo hat er hier jemanden im Vorfeld provoziert? Wo?
Natürlich hätte er sich im Spiel trotzdem seine Gesten sparen können, gar keine Frage. Aber vielleicht sollte man sich mal einen Moment überlegen, dass seine Familie geflüchtet ist vor Serben. Die haben ihre Heimat aufgegeben. Ist doch logisch, dass dieses Spiel kein normales Spiel für ihn ist. Dann pfeifen ihn diese diese Serben, vor denen seine Eltern geflüchtet sind das ganze Spiel aus weil er sich zu seinen Wiurzeln bekennt. Das er ihnen dann im Augenblick des Triumphes einen mitgibt ist sicher nicht so ganz okay, aber ist es nicht auch ein Stück nachvollziehbar? Der Junge ist einfach gestrickt, Atomphysiker wird der nicht mehr.
Man sagt doch "Gegenseitig nehmen und geben" oder?
Sie tun sich beide nichts also Fan und Spieler. Aber ich frage mich wer das Vorbild ist als Funktion? Glaube eher die Spieler oder? Und auch nicht vergessen dass sie seit einer Woche schon die Schuhe mit den Fahnen machen wollten.Allgemein: Was war eher: Huhn oder Ei? Schwierige Diskussion. Philosophisch ja irgendwie. @bodo-rudwaleit hilf mal als Philosophe bitte
Auf jeden Fall: Scheiße Rassismus und scheiße Politik haben bitte beim Fussball nichts verloren denke ich
Ach und ja: Ich denke auch Neymar sollte gestraft werden für den Halsabschnitt.
![]()
Dann erklär mir doch einmal wo z.B. ein Xhaka im Vorfeld des Spiels gestern irgendwen provoziert hat. Er hat sich in der Vergangenheit zu seinen albanischen Wurzeln und denen aus dem Kosovo bekannt, ist das nicht sein gutes Recht? Darf er sich nicht dazu bekennen, dass er wünscht, dass der Kosovo als souveräner Staat anerkennt wird (was übrigens schon mehr als 100 Staaten weltweit getan haben)? Dass das vielen Serben nicht passt ist klar, aber soll er deshalb darauf verzichten seine Überzeugung kundzutun? Wo kommen wir denn dahin?
Darf sich jemand, der im Tibet geboren ist und in Europa lebt nicht für eine freies Tibet einsetzen weil er damit irgendwelche Chinesen provoziert?
Dir ist schon aufgefallen, dass die Jungs bei jeder Ballberührung ausgepfiffen wurden? Wahrscheinlich sind sie aber auch selber Schuld.
Spock, wenn ich deine Kommentare hier lese und mich dann daran erinnere was du hier abgelassen hast als es um Katalonien ging, da fasse ich mich echt nur an den Kopf.
Ist für die Platzverteilung ja auch generell nicht unwichtig wer erster wird. Der Fanblock wird ja entsprechend größer oder kleiner ausfallen je nachdem welches Team mit welcher Gefolgschaft Gruppensieger wird.
Da Marokko ausscheidet, daß die verbleibenden Spiele aus der Serie die 51,59 und 62 sein werden .Da ist es egal , wer noch erster oder zweiter wird.Sollte eigentlich nach 12 Jahren Tooor den meisten klar sein
![]()
Ist trotzdem klar, dass man AF - HF jetzt noch nicht ziehen kann. Meinst du ernsthaft die fummeln da jetzt schon pro Team rum und schalten die Tickets frei wo praktisch klar ist wie es weitergeht? Die werden warten bis Vorrunde vorbei ist und dann kannste die Tickets holen.
Entscheidend ist doch, ob sie von der UN als unabhängig anerkannt werden.
![]()
Scheiß auf UNO, was zählt ist die FIFA. ![]()