Das befürchten wir auch, aber man kann die Augen nicht verschließen vor dem spielerischen Verfall bei uns.
Beiträge von grover
-
-
Leistung war unterirdisch. es wird wirklich von Woche zu Woche schlimmer und das obwohl kaum noch Stammspieler verletzt ausfallen..
Normal muss Hertha das gewinnen, die waren klar besser, aber wer drei oder vier hundertprozentige Chancen verdaddelt muss sich an die eigene Nase fassen.
Ich fand uns heute unfassbar schlecht, das Spiel war eine einzige Zumutung. Wenn Eberl dem Trainer über die Saison weiter Vertrauen schenkt verstehe ich die Welt nicht mehr. Das muss man doch erkennen, dass es immer schlimmer wird.
-
Vorher bei Jahn Regensburg hatte er ja auch nen guten Job gemacht (2x aufgestiegen?). Schalke ist natürlich auch ein besonderes Pflaster - könnte mir schon vorstellen, dass es in Gladbach besser passt. Wie bzw. ob er junge Spieler gefördert und verbessert hat, kann ich aber grad nicht wirklich einschätzen. Das sollte m.E. ein wesentliches Kriterium sein. Vom Typ würde er gut passen, finde ich.
Keller kann ich irgendwie nicht einschätzen.Aus der 2. Liga drängt sich im Moment auch keiner auf. Ausland? Verfolge ich nur sporadisch. Wenn der Wenger 5-10 Jahre jünger wäre...
Ich finde den total unsympathisch und halte ihn für ein Arschloch. Mag u.a. auch daran liegen, dass ich diesen FC Augsburg abgrundtief scheiße finde, trotzdem den Weinzierl mag ich gar nicht.
-
Ich habe ja immer noch den Namen Weinzierl im Kopf. Was macht der zur Zeit eigentlich?
Würde doch zu Eberl passen.Was hat der denn vorzuweisen? Augsburg, da hat er einen guten Job gemacht, auf Schalke ist er in meinen Augen krachend gescheitert, da hat man ein ganzes Jahr nicht den Hauch einer Spielidee gesehen.
-
Eberl hat neulich im Fanhaus auch noch einmal betont, dass ein Grund warum er Favre seinerzeit bekommen hat der Umstand war, dass er recht lange an Frontzeck festgehalten hat und ihn nicht sofort gekickt hat als es nicht mehr lief. Das hat Favre seinerzeit imponiert.
Es liegt also generell im Interesse des Vereins ein Bild abzugeben, dass man hier in Rue arbeiten kann, nciht bei jeder kleinen Krise in Frage gestellt wird und nicht Zustände wie beim HSV herrschen. Dieses positive Image haben wir derzeit und da kann es sicher nicht schaden, dieses Bild auch weiterhin in der Öffentlichkeit zu wahren.
Aus diesem Grund würde ich irgendwelche Aussagen, von denen man im übrigen auch nicht weiß wann und in welchem Kontext sie gefallen sind, auch nicht sonderlich hoch hängen. Wichtig wird sein wie Eberl handelt.
-
Warum nicht jetzt einen Cut, wenn man sich im Sommer trennen will. Dann kann man erstens wechselwilligen Spielern ein Zeichen setzen, dass es nicht mit Hecking weiter geht und 2. den neuen in die Kaderplanung einbeziehen. Das hast Du hier selber geschrieben....
Du musst schon unterscheiden was ich möchte (Trainer weg, je schneller desto besser) und was aus Sicht von Eberl der richtige Weg ist. Er kann den Trainer jetzt nicht rausschmeißen, ganz einfach weil es der Öffentlichkeit nicht zu vermitteln ist wieso man jetzt zu einer solchen recht radikalen Maßnahme greift ohne den Trainer vorher in Frage gestellt zu haben. Er muss so einen Wechsel ja auch verkaufen und das geht besser wenn du zu Ende der Saison erzählst "wir haben die Saison analysiert und sind zu der Erkenntnis gekommen....."

-
Was soll Eberl denn bitte zum jetzigen Zeitpunkt sagen, außer das man im Sommer schauen wird?
Soll er den Trainer öffentlich anzählen? Was würde das bitte bringen außer weiterer Unruhe?
Sollte man wirklich mit Hecking weitermachen, bin ich der erste, der im Strahl kotzt, aber solange das nicht klar kommuniziert ist gehe ich von einem Trainerwechsel im Sommer aus.
-
Der Kader ist gut genug, der Trainer ist scheiße und das predige ich seit dem Tag der Verpflichtung. Wir spielen die ganze Saison grauenhaften Fußball, in der hinrunde hat zumindest aber die Punkteausbeute gestimmt, in der Rückrunde stimmt gar nichts mehr. nicht ein Spieler hat sich diese Saison weiterentwickelt, nicht einer.
Der Trainer MUSS weg, am besten sofort, nicht um die Saison noch zu retten, da ist nix mehr zu retten, sondern um den neuen Coach ihn in die Kaderplanung einzubeziehen. Auch hier gilt es eine Zäsur vorzunehmen.
-
Ha - jetzt etwas suboptimal, dass ich den Flug umgebucht habe und jetzt von Sheremetyevo wegfliege

Watt macht denn das Novotel?
-
Die Italiener hatten sogar noch ein Tor wegen Abseits , was es nie war , aberkannt bekommen . Also man kann dieses Spiel nicht mit " echtem Glück" betiteln.
Die hatten mehr Glück als Verstand überhaupt die Vorrunde zu überstehen.
-
Och Jay, was soll denn der Kommentar? Das ist doch jetzt echt blödsinnig.
-
Ich habe für 340 Euro gebucht.
DZ?
-
Stornierbar ist das dann nicht mehr, oder?
-
Suche ja auch noch was vom 15 bis 18. und frage mich ob ca. 480€ ein vernünftiger Kurs ist oder nicht.
-
so schön dass es direkt doppelt gepostet werden muss

Howie war ja auch doppelt erleichtert, zum einen wegen des Tores, zum anderen weil er sein frisch beflocktes Trikot nicht gleich wieder verbrennen musste.

-
Back from Fischtown. Erkenntnisse des Abends:
1. Auch Eishockey ist nicht immer gerecht.
2. Auch beim Eishockey genießt Müchen bei den Schiris scheinbar irgendeinen Bonus.
3. Für Frühling ist es scheiß kalt.
4. Habe einen sitzen, alles gut. -
3 Auswärtssiege - geht interessant los. Insbesondere natürlich Bremerhaven sehr überraschend.

-
und da war noch ne Aktion gegen ?Elvedi?
Dann kippte die Stimmung gegen ihnNicht Elvedi, sondern Ginter, aber entscheidend für die Pfiffe war sein Torjubel vor der Nord. ansonsten wurde Reus in Gladbach nie ausgepfiffen.
-
Keine Tricks, die meisten Wohnungen sind von beiden Seiten kündbar...Allerdings bekommt der Host dann automatisch eine Bewertung das er die Wohnung gekündigt hat...
Die negative Bewertung hilft dir leider auch nicht weiter wenn du kurzfristig oder erst vor Ort erfährst, dass du keine Unterkunft hast.
Für mich kommt AirBnB nicht in Frage zur WM, eben weil da jetzt viele Amateure ihre Buden anbieten und du nicht abschätzen kannst wie seriös die alles abwickeln.
Viele Horels machen scheinbar auch was sie wollen, ist für mich aber ne Nummer weniger unsicher.
-
Alle mal etwas ruhiger werden...
mehr Spaß als sonst was..Vielleicht solltest du im Oberstübchen mal Licht einschalten. Die Aktion war unterirdisch und deine Kommentare dazu sind nicht viel besser.