Ich glaub die braucht aber wirklich keiner....
Wen braucht man denn? Paraguay oder Ecuador?
Ich glaub die braucht aber wirklich keiner....
Wen braucht man denn? Paraguay oder Ecuador?
So ist es! Und außerdem möchte ich einfach eine Erinnerung ans HF in Form eines Trikots.
Ich habe das so gelöst.
Das Problem sind nicht die Ebay Verkäufer, die werden konsequent verfolgt. Problematisch sind die anbieter bei viagogo und anderen Plattformen, da kommst du ja frühestens an die verkäufer wenn du die AKrte in den Händen hälst, wäre nicht clever vom Verein die Karten zu den Mondpreisen aufzukaufen.
Darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein
Dann erzähl doch mal
...das ist mal ne Maßnahme mit den Testkäufen
Nix Neues, wird so schon seit Jahren gemacht. Borussia macht das konsequent, sehr gut und fair.
Die Außendarstellung von Baumann ist nicht so dolle, aber er hat einige Transfers eingetütet, die ihm keine Sau zugetraut hat und das ist doch das entscheidende. An Gnabry waren jetzt vielleicht nicht wie Heidel geglaubt hat 17 Bundesligisten dran, aber einige nahmhafte definitiv und den Jungen dann als Werder zu bekommen ist großes Kino, egal ob Bayern den jetzt bezahlt, Vorkaufsrecht hat oder was weiß ich für einen Scheiß.
Immerhin, MAtS in der N11 heute ohne Gegentor und/oder dicken Bock. ![]()
Hast dir die Antwort doch schon gegeben.
Nö, es geht nicht darum warum dieses Spiel stattfindet, mir geht es um die Frage ob der DFB gemäß FIFA Statuten verpflichtet ist ein Spiel auszutragen oder zu einem Spiel antreten muss.
Wir hatten Samstag die Diskussion, muss der DFB eigentlich ein Spiel bestreiten oder kann er? Ich bin der Meinung, der DFB kann frei entscheiden ob er ein Testspiel macht oder es sein lässt, mein Gesprächspartner meinte es sei verpflichtend. Na klar, TV Verträge, Sponsoren, Kohle, usw., natürlich wird man beim DFB lieber gegen irgendeine Scheißtruppe irgendwo auflaufen als nur ein Trainingslager zu veranstalten, aber verpflichtet sind sie laut FIFA Statuten dazu doch nicht, oder?
Und nach Hanoi auch nicht. Da gibt es selbst für de Nordirenqualifier noch 25€ Billeti
Vielleicht sollte man bei DFB auch einfach mal aufhören großkotzig die Spiele nur in große Stadien zu vergeben sondern einfach mal anfangen die ganzen Hütten mit ca. 30.000 Leuten Fassungsvermögen zu nutzen. Der Hype ist vorbei und kommt nicht wieder, bei den aufgerufenen Preisen schon mal gar nicht nicht.
So isses, er hätte ja auch drauf verzichten können, das der Vorverkauf katastrophal läuft ist ja nicht erst seit einer Woche bekannt.
Vermutlich wird die einzige Konsequenz des DFB sein, zukünftig keine Spiele mehr nach Gladbach zu geben, weil dort kein Interesse besteht. Auch egal.
Was will Bayern bitte mit dem Gnabry?
In der Tat überraschend, wobei man grundsätzlich Sonntagsspiele nicht mit den Samstagsspielen vergleichen kann und die 1:1 Vergleiche mächtig hinken.
Ich glaub nicht, dass man Art und Weise nach Belieben an und ausschalten kann.
So isses. Eigentlich sagt man ja, bei den Bayern hast du nix zu verlieren. Werder hat das geschafft.
In einer Woche die komplette Euphorie um den Klassenerhalt pulverisiert. Das kann auch nicht jeder.
Ein wirklich gelungener Tag heute. Danke Spargo! Danke Fanclub, Danke Borussia.
Dem ist nix hinzuzufügen. ![]()
Gebe ich dir recht. Die Gesprächsführung war ganz schwach. Allerdings würde ich nicht unterstellen, dass da nun unbedingt System dahinter steckt. Der Hagemann kann nun mal nur Reporter.
Fakt ist, in den Medien wurde damals das Thema Hoffenheim deutlich wohlwollender behandelt als
es unter den Fans diskutiert wurde. Eine gleiche Situation erkenne ich nun bei bei Leipzig. Warum das so ist, keine Ahnung, vielleicht sind die meisten Fans einfach nur doof und die Medien haben den Durchblick, vielleicht sind die Medien auch alle von dem ollen Ösi bestochen worden (nein, ist nicht ernst gemeint).
Auf jeden Fall dient eine solche Zirkusdiskussion nicht der Sache sondern der Zuschauer geht aus der Diskussion mit dem Eindruck, dass das mit Leipzig doch alles gar nicht so schlecht ist und die Leute, die dagegen sind scheinen wirre Spinner zu sein. Der Rangnick ist wahrlich kein dummer Mensch und wenn er flankiert von drei wohlwollenden "Experten" diesen einen Dormundfan vorführt, dann ist das keine Diskussion auf Augenhöhe.
Was sollte ausgerechnet der "kicker" daran für Interesse haben??
![]()
Ernst gemeinte Frage!
Weil der kicker Hofberichterstattung betreibt, bei jedem Verein.
Die beiden Heinis vom Kicker haben nicht eine einzige kritische Frage gestellt, null, und ganz egal ob man grundsätzlich RB Leipzig okay findet oder nicht, es gibt diverse Dinge, die man unbedingt kritisch diskutieren muss, aber da kam null, das hat mit Journalismus auch nur ganz entfernt etwas zu tun.
Geil auch die Tante "ich verstehe die Frage überhaupt nicht....". Moderator: "Deshalb stelle ich sie ja auch". ![]()
Das gleiche Konzept wurde vor Jahren schon bei Hoffenheim genutzt um zu zeigen, wie toll die eigentlich sind
Das perfide an der Sache ist, dass sie bei sowas mal wieder einen Idioten ausgewählt haben, der gegen den Kram war, so schwächst du na klar jede Gegenbewegung. ![]()
Freut mich, dass du die Sendung offensichtlich aufmerksam verfolgt hast.
Die Marketingtante hat nur dummes Zeug erzählt, die beiden Kicker Heinis sehr wohlwollend und der Contrapart war ein Dummschwätzer.