Ich schreib nachher gleicht noch was innen RB-Thread!
Wegen mir kannst du weiter deinen Ostzonen Schwachsinn schreiben, sperren werde ich dich nicht, bei der Verlosung wer dich als nächster sperren darf haben andere Mods gewonnen. ![]()
Ich schreib nachher gleicht noch was innen RB-Thread!
Wegen mir kannst du weiter deinen Ostzonen Schwachsinn schreiben, sperren werde ich dich nicht, bei der Verlosung wer dich als nächster sperren darf haben andere Mods gewonnen. ![]()
Du solltest gleich mal deine Preisvorstellung hier posten und das sollte besser nicht der Originalpreis sein.
Die Zeiten wünschen wir uns doch alle nicht mehr zurück.
![]()
Du vielleicht nicht... ![]()
Nur mit dem Unterschied das Lewy garnicht wechseln möchte.
Und obwohl er gar nicht wechseln möchte dealen seine Berater mir Real rum? Ja nee, is klar.
Für das Drumherum wäre es doch das beste wenn sie F spielen würden.
Wir wollen mal nicht übertreiben, VF reicht und ab dem HF können sie dann den richtigen Fußballmannschaften im TV zusehen.
Im Großen und Ganzen interessiert die EM da ja sowieso niemanden, da ist es dann auch egal wenn die letzten drei Spiele ohne sie stattfinden.
Fürs Turnier und das ganze Drumherum ist es vermutlich nicht verkehrt wenn die Froschfresser bis ins VF kommen, ausgeschieden wären die ja nach dem Auftaktsieg in der Vorrunde sowieso nicht mehr.
man merkt dass man bei ebay und ebay-kleinanzeigen keine em-tickets mehr anbieten kann
Ist das echt so? Hat vorhin ja schon wer geschrieben und ich hatte mal nachgeschaut, bei ebay waren da noch ein paar Angebote.
Danke.
Kommt aber echt nicht an die 2014er ran.... Bei weitem.
Da hätte ich mehr erwartet
Ja kein Vergleich. Lustig, dass es trotzdem viele Sammler im Stadion gibt. Normal hast du relativ neutrale Carlsberg oder Cola Becher. Weiß der Teufel was die damit wollen.
Wurde das Rätsel eigentlich gelöst
. Bist du Bier holen gegangen oder auf Toilette als du im TV zu sehen warst.
Definitiv Bier, Alonso ist mein Zeuge. ![]()
Das wirst du wohl auch müssen, sonst kannst du den Kram gleich verbrennen.
Als Moderator im Forum Autismusspektrumsstörung.de entwickelt man nen Blick für sowas, oder?
![]()
![]()
Äh...genau. ![]()
Was für Kategorien sind da jeweils?
Spricht der gute nicht 5 oder 6 Sprachen!? Dann kann er so doof schon mal nicht sein
das nennt man dann wohl Inselbegabung. ![]()
Und wir wissen nicht, was für ein System wir haben werden.
Ist das nun besser?
Ja aber es ja vermutlich nicht so, als hätte euch jemand gezwungen den Jungen zu verpflichten. Dann gehen wir doch mal davon aus, dass eure Leute sich das schon irgendwie überlegt haben.
alles Ostmischpoke
![]()
Genau, und weil die sich alles so ähnlich sind hassen sie sich auch wie die Pest. ![]()
Auch die Russen und die Polen sind nicht zu vergleichen. (Falls einer von der morgigen Partie auf ein mögliches Achtelfinale schließen möchte.)
Laber nicht, alle gleich.
![]()
Letzte Saison aber in der Bundesliga nur 99 Minuten zum Einsatz gekommen.
Weniger treffen als dieser komische Schweizer bei euch kann er ja kaum.
Er passt als Spielertyp einfach nicht in unser Spielsystem, daher hat er kaum gespielt.
Guter Griff
diese Turtle Becher sehen ehrlich gesagt ja auch ziemlich scheiße aus.