Beiträge von grover
-
-
So, vielleicht hatte ja heute jemand Langeweile und hat zwei Finalkarten geschossen, die er mir geben mag.
Ach ja, suche händeringend, is klar.

-
Weil hier bei Tooor viele Freds "ausarten". Zumindest gehts hier immer lustig zu und man darf auch Spaß machen.

Deswegen muss ich es ja trotzdem nicht lustig finden.
-
Du als Mod müsstest doch solche Unterhaltungen gewohnt sein, oder?

Warum?
-
ich finds lustig. Hoffe ich krieg jetzt keinen Ärger mit der Humorpolizei

Die hat bei dir schon aufgegeben.
-
Du nich?
Nee, null.
Pseudo lustiger Unsinn eines Zweitacounts.
Gut, gibt ja scheinbar auch immer noch Leute die es witzig finden das brasitool aus der Mottenkiste zu holen.
Mein Humor ist das nicht.
-
Ihr findet das echt lustich?
-
sind da auch die Montagsspiele benannt ?
(und nein, ich weiss, das ist erst ein Jahr später)
Nee, natürlich nicht.
-
1x Kat.3 kann ich dir anbieten.
-
Ganz ehrlich, Junuzovic ist ein Trottel. Der hatte vor einem Jahr diverse gute Angebote und verlängert in Bremen. Das Werder nicht um die Europacupplätze spielen wird hätte ihm zu diesem Zeitpunkt doch mal klar sein müssen. Jetzt hat er selber eine äußerst durchschnittliche Saison gespielt und ihm fällt auf, dass es doch nicht so toll ist in der unteren Tabellenhälfte zu spielen?
-
Ein Shop der nicht einmal ein Impressum ausweist ist definitiv nicht seriös.
-
Ist ein Überraschungspaket.
-
User BIGfoot mit running4charity
-
-
Holland ist doch nicht dabei, den Rest interessiert kaum jemand. Die verrücktesten und besten Fans schauen leider mit ihrem Oranje Trikot in die Röhre.

Die besten Fans haben gar kein Oranje Trikot.
-
Keiner, zumindest nicht zu diesem Preis.
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…ml#omfbLikePost
Wenn ich das so lese, dann habe ich eher den Eindruck als würden wir einen Pflegefall mitnehmen.
-
-
Verwundert mich nicht....
Das Spiel ist nach Enland-Wales das am meist gesuchte Vorrundenspiel!
Wo hast du den Quatsch denn her?
-
Wahrscheinlich hat Kalle bei Alfred Draxler angerufen und ihm gesagt, dass es mehr als 25 Mio sind.