So, bei mir ist das Geld wieder da. Ich danke meiner Dorfsparkasse für das unbürokratische Vorgehen.
Beiträge von grover
-
-
So, da da jetzt alles geklärt ist.
Wie geht IGNORE?wenn ich das wüßte

-
Abgesehen von Red Bull fände ich es dennoch schön, wenn sich mal 1-2 ostdeutsche Vereine in der ersten Liga etablieren. Gerade Leipzig und Dresden sind ja auch wirklich eine Reise wert.
Dynamo mit dem Umfeld erwarte ich eigentlich auch mittelfristig in der ersten Liga. Die scheinen sich ja wirklich zu konsolidieren und haben jetzt auch einen Trainer, mit dem sie sich zumindest erstmal in der zweiten liga etablieren dürften.
Ich bin da egoistisch in erster Linie freue ich mich immer über Vereine in de 1. Liga die ich, warum auch immer mag, meistens sind das Vereine mit denen ich vorm Radio sitzend quasi aufgewachsen bin. Logisch, dass man man als Westfale dann eher mit Bochum oder Duisburg was anfangen kann, als z.B. mit Dresden. Im Zweifelsfall orientiere ich mich dann daran, was von mir zu Hause weniger weit weg ist. Schon allein aus diesem Grund freue ich mich nicht wirklich darüber wenn so Vereine wie Ingolstadt oder Augsburg in der Bundesliga herumturnen. Da wären mir Brauschschweig, Magdeburg, Rostock oder Halle lieber, aber die haben ja allesamt derzeit eher andere Probleme. Insgesamt ist mir persönlich der Süden deutlich zu stark vertreten, aber nu, so isses eben.
-
Natürlich geht es (in erster Linie) darum-auch wenn manche stur das Gegntgeil behaupten. ist ja auch letztendlich egal, es ist wie es ist.

So, ich muss es mal loswerden, du bist so ein dämlicher Volltrottel, das ist kaum zu ertragen.
-
Spock, hier gehts doch nicht um Ost, West, Süd oder Nord

Das begreift der nicht.
-
Denn ändere deinen ava mal entsprechend.

-
war bis vor zwei jahren so, jetzt dürfen aber aus einem land bis zu 5 teams in der CL spielen
sag ich doch

-
GW!Mein Wunschaufsteiger.

Wunschaufsteiger würde ich jetzt nicht wirklich sagen, das wäre die anderen lila-weißen gewesen, aber so ist auch okay.
-
Ist es nicht so, dass, wenn Liverpool die EL gewinnt, der 4. aus England in die EL muss, da die Reds nicht auf einem internationalen Platz stehen?
Nein
-
Glückwunsch an die Lilien, können wir gemeinsam fein und entspannt den letzten Spieltag feiern, wunderbar.
Auf euren Topstürmer gehe ich jetzt mal besser nicht näher ein, so wie es aussieht seid ihr den ja ohnehin los.
-
Ich hatte einige Kollegen im Umfeld, VfB Fans, die haben mir vorm Heimspiel gegen Hannover vorgerechnet, wie sie die kommenden Spiele gewinnen und dann fett im Europacup Geschäft sind. Gut, das fand ich großkotzig und albern, zur Belohnung haben sie dann ja gegen H96 und in Gladbach einen auf den Sack bekommen, ich hätte aber nie gedacht, dass Stuttgart noch einmal Probleme bekommen könnte. Keine Ahnung was da so schief gelaufen ist.
Stellt sich nur noch die Frage wo wir den Dutt als nächstes hinschicken. Wolfsburg wäre doch ne schöne Herausforderung, ob nun als Trainer oder Sportdirektor ist ja egal, er kann ja beides gleich schlecht.

-
du meist champions tour, oder

na logen

-
nach dem hannover-spiel wolltest den spielern noch am mannschaftsbus auflauern

Mag sein, da war ich aber auch zu betrunken für so einen Quatsch, und jetzt bin ich mindestens genauso voll.
Kommste wieder mit auf Europa Tour? Logisch, oder?
-
wow wow wow
bin mörder stolz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, das war das erste regulär auf einen Montag angesetzte Bundesligaspiel, es hat in der Vergangenheit aber schon häufiger Spiele auf einem Montag gegeben, nicht nur dieses eine von Bielefeld gegen Ulm, habe es letzte woche noch irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo, war sogar einmal Werder gegen Stuttgart dabei.
Du hattest in deinem Post aber nun einmal von Montagsspiel gesprochen, und dass da im Schnitt 8 tore fallen, das stimmt dann ja nicht so ganz.

-
klar, was hast du denn gedacht? mittwochspiel etwa

Na vielleicht Geisterspiel.
-
Erklär mal, wenn ein Spiel urpsrünglich freitags stattfinden sollte und dann auf einen Montag verlegt wird, ist das dann für dich immer noch ein Freitagsspiel?
-
wieso?
Ich komme auf eines und darauf trifft es zu!
Wo nimmst du andere her?z.B.
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2000/22/bielefeld-ulm/
-
Nein ich will die lieber nicht sehen, deine 10 anderen VfB Trikots und natürlich kannst du als Avatar nutzen was du willst, als Stuttgartfan würde ich persönlich aber nicht so wirklich auf die Idee kommen ein Boateng Trikot als Avatar zu nehmen., aber mach wie du meinst.
-
Schönes Trikot in deinem Avatar, scheinst ein riesen VfB Fan zu sein.