1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grover
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grover

• DFB-Pokal 2015/2016

• grover
    • 20. April 2016 um 01:41

Zurück aus dem Hexenkessel. Spiel war scheiße und Vidal ist ne blöde Sau.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• grover
    • 19. April 2016 um 13:05
    Zitat von Boeki

Hasenhüttl macht auch einen super Job, heißt dat aber, dass beide zu uns passen würden. Können die mehr als Kameradschaft, leidenschaftlichen Kampf und den Gegner bestmöglich aus dem Spiel nehmen?

Ich weiß dat nicht, ich seh aber, dass sogar ein Tuchel in Dortmund seine Fehler macht auf einem Niveau an das er sich erstmal gewöhnen muss.

Was den Kader angeht war das sicher auch nicht so geplant, aber die Folgen sind, dass er verbaut ist. Wir haben unzählige Flügelspieler, aber in der Defensive überhaupt keine Tiefe. Da fehlt mit Kramer, Stranzl, Dominguez über die Saison gesehen eine ganze Achse, da fehlen auch die Alternativen und das soll keine Auswirkungen haben wenn wir mit ner unerfahrenen, grünen Bubiabwehr spielen?

Christensen ist weit davon entfernt in der Abwehr andere dirigieren zu können, Dahoud defensiv immer wieder ein Totalausfall, Nordveit bemüht seinen soliden Level zu halten und Elvedi kämpft sich langsam an das Niveau ran.

Natürlich ist das ein verbaut sein, wenn man vorn eine CL-Truppe hat, aber hinten immer wieder auch Totalausfälle nahe an der Ligatauglichkeit zu vermelden hat. Und für dieses Personal kann Schubert überhaupt nix. Ihm wird aber immer extrem vorgeworfen, wenn genau der Mannschaftsteil nicht funktioniert.

Aktuell finde ich, dass sich die Leute was vormachen, wenn sie glauben, dass wenn Schubert geht, nächste Saison zwingend sofort wieder Erfolg angesagt ist. Die Probleme hinten hören ja nicht auf, sie liegen maximal zum Teil am Trainer, sie werden durch die Abgänge von Stranzl, Nordveit und vielleicht Shaka ja weiter befeuert. Und niemand weiß was mit Dominguez passiert, der auch immer wieder Abwanderungsgedanken hatte.

Alles anzeigen

Ich sehe es ähnlich.

Was die immer wieder genannten Trainerkandidaten angeht: Ich bin mir auch nicht sicher ob z.B. ein Hasenhüttl bei uns auch nur ansatzweise funktioniert. Es ist ein riesiger Unterschied eine eher schwach besetzte Truppe so hinzubiegen die Klasse zu halten oder eben mit einem guten Kader guten und erfolgreichen Fußball zu spielen. Was haben sie alle von Stani und seiner Arbeit bei Pauli geschwärmt, das war doch DER kommende Trainer. In Öln und Hoffenheim ist er fürchterlich aud die schnauze gefallen und sitzt nun an der Supermarktkasse.

Ich finde auch Schubert wechselt zu viel, auch taktisch innerhalb der 90 Minuten. Ich denke da muss man auch erst einmal eine Balance finden. Frontzek und Fav re haben beide eigentlich innerhalb eines Spiel nie taktisch umgestellt, das fand ich auch problematisch. Schubert versucht vielleicht zu häufig umzustellen wenn es nicht läuft. Ich denke da muss man vielleicht einfach auch eine gewisse Lernkurve durchlaufen.

Die Kaderzusammenstellung in der Defensive ist nicht ausreichend. Diese scheiß Polyvalenz hat dazu geführt, dass wir tendenziell einige Spieler haben, die mehrere Jobs ganz okay erledigen, aber eben kaum noch Spezialisten haben, die eine Position richtig gut können. Das funktioniert wenn es grundsätzlich gut läuft, in einigen Situationen fehlt dir aber auch dann mal einer. Ist doch ein Armutszeugnis, dass wir auf der 6 diskutieren müssen, ob Nordtveit oder Christensen die weniger schlechte Option ist. Xhaka ist gesetzt und Dahoud macht es wirklich ordentlich, unterliegt aber natürlich noch Schwankungen. Dahinter sieht es verdammt dunkel aus und das fehlt eine solide Alternative. Für mich ein Fehler in der Kaderzusammenstellung.

• grover
    • 19. April 2016 um 09:16

Das Problem mit Nordtveit/Christensen auf der 6 sehe ich weniger darin, dass Christensen auf der 6 gegen Hannover nicht gut gespielt hat, da waren bis auf Stranzl alle extrem schlecht. Eine der wenigen defensiven Konstanten in dieser Saison ist Christensen, aus diesem Grund verstehe ich nicht warum Schubert ihn jetzt auch noch auf der 6 ausprobiert. Das ist wie bei Lahm in der N11 und der Frage ob es Sinn macht ihn von der Außenverteidigung auf die 6 zu stellen. Ich finde ein Spieler sollte da eingesetzt werden wo er am wertvollsten für das Team ist, und das ist bei beiden nicht das defensive Mittelfeld. Scheinbar hält Schubert ja einiges von Nordtveit, also verstehe ich nicht warum er ihn nicht auf die 6 schiebt. Ich gehe das Problem also nicht von der Fragestellung aus wer der bessere 6er von beiden ist, sondern wer der bessere IV. Gut, vielleicht hat Schubert auch gedacht, dass gegen Hannover ziemlich egal ist wer in der IV spielt, aber da hat er sich leider vertan.

• grover
    • 18. April 2016 um 22:50
    Zitat von Boeki

Ich finde ja witzig wie schnell ein Trainer fast gesteinigt wird, weil er es wagt die Supergranate Nordveit nicht auf die 6 zu stellen.

So werden mal eben Vollgraupen zu Superstars deklariert, um dem Trainer einen reinzuwürgen :mrgreen:

Andererseits verstehe ich auch nicht wieso er unseren besten IV auf die 6 stellt.

• grover
    • 18. April 2016 um 22:34

Ich halte Hinteregger übrigens für brauchbar, nur ist die festgeschriebene Ablöse zu hoch, von daher richtig die Option nicht zu ziehen. Ich gehe davon aus, man wird versuchen ihn für eine geringere Ablöse zu verpflichten. Sollte das nicht funktionieren, dann bricht die Welt auch nicht zusammen.

• grover
    • 18. April 2016 um 22:15

Mich würde mal interessieren, ob diejenigen, die den Hübner von Ingolstadt ins Gespräch bringen, den tatsächlich häufiger mal spielen sehen haben oder den Namen einfach mal in den Ring werfen weil er vor einer Woche ein gutes Spiel gegen uns gemacht hat.

• Held des Tages

• grover
    • 18. April 2016 um 13:40

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/du…t-aid-1.5912851

Ich finde der Kollege hat einen eigenen Thread verdient.

• (B) 2 x Achtelfinale in Lille

• grover
    • 18. April 2016 um 12:50
    Zitat von lauterner88

Ich glaube das ist doch egal an wen oder?
    Genauso wie der Betrag.

ICh weiß auch genau das Originalpreis hier gilt.
    Habe aber selbst für die 2 Karten 330 Euro bezahlt und warum soll ich Sie billiger verkaufen wieder?

Da will ich dir gerne auf die Sprünge helfen. Weil das hier die Regeln sind, die auch für dich gelten. Was du für di eKarten gezahlt hast tut nicht zur Sache. Wenn dir unsere Regeln nicht passen, kannst du gerne wieder gehen.

• Sperre User twingo1967

• grover
    • 17. April 2016 um 20:28
    Zitat von hotstepper

spannender Thread.

Habe mir mal den ganz durchgelesen weil ich auch betroffen bin.
    Nur was ich bis jetzt lesen konnte haben alle die sich hier gemeldet haben ein VERKAUF-Geschäft mit ihm.
    Ich habe ein KAUF-Geschäft.
    Ticket ist seit 17.03 bezahlt und ich bin mal gespannt ob er liefert.

Wenn nicht, mache ich direkt ne Anzeige. Was bleibt mir anderes übrig.

Warum sollte er nicht liefern? Es ist kein einziger Deal bekannt den er in der Vergangenheit platzen gelassen hat, und er hatte ja einige.

• Archiv Hamburger SV

• grover
    • 17. April 2016 um 20:19

Furchtbar schade, dass Tim Wiese nicht mehr mit von der Partie ist.

• Sperre User twingo1967

• grover
    • 16. April 2016 um 13:54

Ich kann auch nur noch einmal betonen, dass wir Mods darauf angewiesen sind, dass ihr uns Hinweise gebt wenn Deals nicht sauber laufen oder ihr z.B. den Eindruck habt, jemand handelt mit den Tickets. Wir lesen bei weitem nicht jeden Thread und bekommen somit einiges erst gar nicht mit.

• grover
    • 16. April 2016 um 11:52

Ja die Aufstellung gestern hat wohl keiner so ganz verstanden, das hat Schubert total verbockt.

Das ändert aber mal gar nichts an dem Punkt, dass das was unsere Mannschaft da gestern angeboten hat, eine bodenlose Frechheit war. Das war eine Schande und sie haben sich und auch uns Fans vor Ort bis auf dei Knochen blamiert.

Ein Wort zu Patrick Herrmann: Das ist der mit weitem Abstand schlechteste Außenspieler in unserem Kader. Der gewinnt nicht einen einzigen offensiven Zweikampf. Es ist mir ein völliges Rätsel wieso der anderen Stürmern pemanent vorgezogen wird.

• grover
    • 16. April 2016 um 01:24

erbärmlich

F¥$%~^* euch ihr Versager!

• Archiv FC Bayern München

• grover
    • 15. April 2016 um 12:24
    Zitat von lokleipzig

Atleti hat sich im Achtelfinale gegen Eindhoven nicht gerade mit Ruhm bekleckert :winke: wird auf die Tagesform ankommen

Ja mag sein, aber von allen möglichen Gegnern ist Atletico die einzige, die sich darauf versteht, sich hinten einzumauern und sie sind definitiv das Team, welches am körperbetontesten spielt. Das Spiel selber machen ist nicht so deren Ding, das hat man im AF gesehen, aber das müssen sie nun ja auch nicht. Wird ne harte Nuss.

• grover
    • 15. April 2016 um 12:16
    Zitat von Kartenfahnder

Bayern-Dusel

ist alles korrekt nach Setzliste gelaufen.

Von den 4 verbliebenen Mannschaften sind Bayern und Atletico nach UEFA Klubrangliste auf den Plätzen 2 und 3 und Real und City auf 1 und 4 :winke:

Ich glaube Kalle hätte lieber gegen Villarreal gespielt

• grover
    • 15. April 2016 um 11:50

Also ich halte Atletico für das undankbarste Los.

• Sperre User twingo1967

• grover
    • 15. April 2016 um 09:52
    Zitat von eagle

Keine Sorge, ich war in verschiedenen Foren über zehn Jahre als Moderator tätig. Ich habe mich damit durchaus eingehend auseinandergesetz. Natürlich ohne nachzudenken :rolleyes:

Und wie grover selbst sagt, war die Möglichkeit erst gar nicht bewusst. Man sollte aber schon wissen, was möglich ist, um selbst die Optionen bewerten zu können.

Ja das ist der Nachteil dieser Smiley Geschichte in Foren. Scheinbar muss man inzwischen jeden Kommentar mit irgendwelchen Smileys versehen damit auch der Letzte versteht ob man etwas ironisch oder enrst meint.

Glaubst du ernsthaft wir wissen nicht, dass seine Emailadresse in seinem Benutzerstamm hinterlegt ist?

• Sperre User twingo1967

• grover
    • 15. April 2016 um 09:36
    Zitat von eagle

Je nach Foren SW kann man die Anmelde Email durchaus erkennen.
    Ansonsten sieht ein Admin die ganz sicher

Danke für den Hinweis, das wussten wir noch nicht.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es so etwas wie Datenschutz gibt und wir die von ihm hinterlegte Emailadresse nicht einfach veröffentlichen dürfen/wollen?

• Sperre User twingo1967

• grover
    • 14. April 2016 um 20:52
    Zitat von Christian

aber sicher sein kann man sich da auch nicht :winke:

Das werden wir von Fall zu Fall entscheiden, ist vielleicht ja auch ne gute Option den ein oder anderen elegant loszuwerden. :)

• Sperre User twingo1967

• grover
    • 14. April 2016 um 20:07

Er kann mit uns Mods auch als gesperrter User Kontakt aufnehmen. Wenn er uns eine Mailadresse nennt unter der er zu erreichen ist, dann können wir die gerne an euch weitergeben.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Boxen

hsvkuh 24. Mai 2026 um 00:31
  • DFB-Pokal 2025/26

DesertWolf 23. Mai 2026 um 23:35
  • FC Bayern München

MonsieuL 23. Mai 2026 um 23:28
  • (S) 1x Happiness Camping Ticket

btother0ck 23. Mai 2026 um 23:19
  • Primera Division Laberfred

spock 23. Mai 2026 um 23:10
  • Eishockey WM 2027 / Deutschland

fctunnel 23. Mai 2026 um 22:44
  • Fortuna Düsseldorf

Wingman 23. Mai 2026 um 22:37
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

saschku 23. Mai 2026 um 22:29
  • (B) 1x Tote Hosen Stuttgart Sa. 13.6.

badb0y 23. Mai 2026 um 21:08
  • Neues DFB Trikot

iPat_232 23. Mai 2026 um 20:58
  • Arminia Bielefeld

Cemko92 23. Mai 2026 um 19:36
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

DennisHopper 23. Mai 2026 um 19:31
  • Metallica Tour 2026

kinghobel 23. Mai 2026 um 19:29
  • Energie Cottbus

spock 23. Mai 2026 um 19:19
  • (B) 2 x Die Toten Hosen - 08.07.26 München - Stehplätze

schraube 23. Mai 2026 um 19:17
  • Championship, League One oder drunter

öke 23. Mai 2026 um 18:35
  • Luxemburg

xklodi 23. Mai 2026 um 18:26
  • BurkiCup 2026

Essen U-Haft 23. Mai 2026 um 18:13
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin

Spatzl 23. Mai 2026 um 17:50
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 23. Mai 2026 um 17:07

Heiße Themen

• (S) 1x Happiness Camping Ticket

2 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin

0 Antworten, 208 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Vorstellung Robert

19 Antworten, 241 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

19 Antworten, 309 Zugriffe, Vor einem Tag
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

38 Antworten, 868 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Spielpläne Tadschikistan

1 Antwort, 68 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

0 Antworten, 162 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (B) 1x Tote Hosen Stuttgart Sa. 13.6.

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

14 Antworten, 665 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B 2x Rock im Park inkl. General Camping

4 Antworten, 156 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 93 Mitglieder und 9.878 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • Adden
  • Addi2004
  • Arbeitneymar
  • axwell
  • ballverliebt
  • bartman99999
  • Christian1205
  • Christie
  • claymore
  • diegogrande10
  • Dolly