Das rote extrem langweilig, von den beiden anderen bekommt man Augenkrebs!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
wenigstens ist es nicht mehr rot-blau
-
Puhhhh Atletico..... Wenigstens das Rückspiel zuhause!
-
Bayern-Dusel
-
Man City wäre mir lieber gewesen, wird ein ganz hartes HF !!!
-
Das werden zwei richtig fiese Spiele..
-
Also ich halte Atletico für das undankbarste Los.
-
Seh ich auch so!
-
und das nur weils keine setzliste gibt, ein skandal ist das
-
Bayern-Dusel
und das nur weils keine setzliste gibt, ein skandal ist das
ist alles korrekt nach Setzliste gelaufen.
Von den 4 verbliebenen Mannschaften sind Bayern und Atletico nach UEFA Klubrangliste auf den Plätzen 2 und 3 und Real und City auf 1 und 4
-
-
Bayern-Dusel
Von den 4 verbliebenen Mannschaften sind Bayern und Atletico nach UEFA Klubrangliste auf den Plätzen 2 und 3 und Real und City auf 1 und 4
Ich glaube Kalle hätte lieber gegen Villarreal gespielt
-
Bayern-Dusel
Von den 4 verbliebenen Mannschaften sind Bayern und Atletico nach UEFA Klubrangliste auf den Plätzen 2 und 3 und Real und City auf 1 und 4sogar dass die besser platzierte Mannschaft im Rückspiel Heimrecht hat wurde eingehalten.
Und es wurde sogar Real als bestplatzierter Mannschaft Heimrecht fürs Finale zugelost
-
Atleti hat sich im Achtelfinale gegen Eindhoven nicht gerade mit Ruhm bekleckert
wird auf die Tagesform ankommen
-
Atleti hat sich im Achtelfinale gegen Eindhoven nicht gerade mit Ruhm bekleckert
wird auf die Tagesform ankommen
Ja mag sein, aber von allen möglichen Gegnern ist Atletico die einzige, die sich darauf versteht, sich hinten einzumauern und sie sind definitiv das Team, welches am körperbetontesten spielt. Das Spiel selber machen ist nicht so deren Ding, das hat man im AF gesehen, aber das müssen sie nun ja auch nicht. Wird ne harte Nuss.
-
sie sind definitiv das Team, welches am körperbetontesten spielt.
gelbe karten wurden ja zudem auch nach dem VF gestrichen
-
gelbe karten wurden ja zudem auch nach dem VF gestrichen
Haben die keine gesperrten?
-
Ich halte es für das einfachste Los. Sofern man im Halbfinale überhaupt noch von einfachen Losen sprechen kann.
Es werden zwei starke Leistungen benötigt, aber die Konstellation mit erst auswärts, dann Rückspiel Zuhause ist sehr gut.
-
Haben die keine gesperrten?
Wieviel Sperre hat denn Torres bekommen? ??
Also in dieser Saison ist Atletico definitiv stärker als Real. Dennoch aufgrund der Ansetzung leichter Vorteil Bayern.
-
Also in dieser Saison ist Atletico definitiv stärker als Real. Dennoch aufgrund der Ansetzung leichter Vorteil Bayern.du meinst dienstag liegt denen nicht....
-
war das nicht nur Gelb-Rot?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!