Hauptsache er macht auch keine dumme Sachen an der Ablösefront. 10 Mio für einen IV der seinen Marktwert in der letzten Saison alles andere als gesteigert hat finde ich schon happig. Natürlich ist das Gehalt die noch wichtigere Komponente, da man aufpassen mus das bestehende gehaltsgefüge nicht vollkommen zu sprengen, aber dann dürfte es schwer werden Spieler von Teams Dortmund oder Leverkusen loszueisen.
Beiträge von grover
-
-
Unglaublich, der Verein ist vermutlich ebenso überrascht.
-
DeJong wollte auch zu euch, das würde ich noch nicht so pauschal sagen.
Der war auch ein Riesentalent, hat es nur gut versteckt.

-
Ist Ginter ein Riesentalent...?

Der will zu uns, der MUSS eins sein.

-
Bester Dracula Darsteller aller Zeiten.

-
Das Problem dürfte generell sein, dass man den Eindruck hat, man setzt die Priorität eindeutig auf Spieler aus der Bundesliga. Dementsprechend ist der Markt sehr begrenzt. Wenn es im Strum nur noch darum geht, Drmic oder die Graupe aus Freiburg dann gute Nacht.
-
Also Ginter fände ich sehr gut. Hat natürlich eine äußerst mäßige Saison hinter sich, aber er ist ja auch noch jung und warum sollte er unter Favre nicht wieder einen Sprung nach vorne machen? Und wie robo schrieb: Könnte sowohl IV als auch DM spielen. Passt.
Und kolportierte Ablösesumme geht doch noch für einen Weltmeister.Die kolportierte Ablöse liegt bei 10 Mio und das ist für einen Spieler der trotz der Formschwäche der Dortmunder IVs dort kein Bein an die Erde bekommen hat für viel zu viel.
-
Wir spielen Champions League, da fangen wir jetzt nicht an uns vor St. Pauli in die Hose zu machen. Klar, Bremer SV wäre mir auch lieber gewesen ab er Jammern gilt nicht.

-
Also mal abgesehen davon, das ich sehr entäuscht bin, dass mir das Spiel entgeht, finde ich das Los nicht so schlecht. Spiele lieber gegen die als gegen so eine Scheiße wie Reutlingen, Halle, Aalen oder so. Gegen Pauli wirst du voll konzentriert an den Start gehen und so eine Bombentruppe sind die auch nicht.
-
Das ist ja blöd. Dann siehst du dieses Jahr ja gar kein Pokalspiel deiner Mannschaft

Doch, wenn man gewinnt darf man ja noch ein weiteres spielen.

Bin aber echt gerade angepisst als ich mir den Termin rausgesucht habe. Warum spielen wir nicht erste Runde bei so einem doofen Südverein da unten bei Howie und dann die zweite Runde bei Pauli? gut, das würde vermutlich nicht klappen weil Pauli die erste Runde nicht übersteht.
Ach Mann, doof das alles. -

Saufen mit Olli!

Ach scheiße, wäre soooo gerne hingegangen, bin da aber im Urlaub.

-
Jo, der Patrick hat bis 2019 verlängert, gut so, der wird langsam zum richtigen Mann.
Bradley hat in Italien echt einen Schritt gemacht. Auf der anderen Seite, in dem Tucken Stadion hat er immer gut gespielt, nicht wahr Jay.

-
Ach für nen Kick wo man sich überhaupt fragt wofür er gut sein soll geht es doch sogar.
-
-
Kaum ist Sommerpause, schon kramt Howie die Threads zu den vollkommen unwichtigen Sportarten raus.

-
-
An Zeigler hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Naja und das Ohr wird immer grösser je magerer einer wird. Im Verhältnis.
Ich meine Zeigler hatte das mal in einer Sendung thematisiert, dass das eine Ohr größer sei als das andere und er jetzt immer wenn er Tuchel sieht nur noch auf die Ohren schaut.

-
Da sich der Narrefreiheitsmontag durchaus bewährt hat wird er sicher in unregelmäßigen Abständen wiederholt.

-
Schätze mal, die haben aus alter Gewohnheit das Exekutivkomitee geschmiert auch wenn es nur einen Bewerber gab.

-
Er sagt ja, für WM 1998 und 2010 seien Schmiergelder geflossen. Wer war 2010 denn überhaupt noch Mitbewerber? Dachte 2010 Südafrika sei nach der Vergabe 2006 an Deutschland nur noch Formsache gewesen.