Wenn mir jemand vor zwei Wochen erzählt hätte, wir holen bei den Bayern und in Hoffenheim sechs Punkte, ich hätte ihm den Vogel gezeigt. Weltklasse. ![]()
Jetzt einfach weiter von Spiel zu Spiel denken.
Wenn mir jemand vor zwei Wochen erzählt hätte, wir holen bei den Bayern und in Hoffenheim sechs Punkte, ich hätte ihm den Vogel gezeigt. Weltklasse. ![]()
Jetzt einfach weiter von Spiel zu Spiel denken.
Hatte ich mich gestern auch schon gefragt?
Biste eifersüchtig weil du sonst hier den Troll machst? ![]()
Allerdings, Hansa hat da neulich auch verloren
Siehste, und das will ja was heißen. ![]()
Ball flach halten, ich mag diese Großkotzigkeit gar nicht. Erst einmal in bielefeld bestehen, das wird alles andere als ein Spaziergang.
Alaba ist Ösi, da sind alle Länderspiele per Definition Krückenspiele. ![]()
Fahndi, das Konzept hat ihn überzeugt, sei mal nicht so negativ. ![]()
Sei lieber froh , daß heut die Schlagzeile nicht lautete : " Christof Kramer wechselt zum 1.FC Köln "
Na zum einen ist er ja nicht komplett doof und zum anderen können die den gar nicht bezahlen. So gesehen ein schwacher Aprilscherz. ![]()
Meinste nicht?
Ich glaube das Spiel am Samstag wird sehr wichtig und richtungsweisend für die kommenden Wochen.
Ich glaube die Spieler sind da durchaus egoistisch, die wollen nämlich tatsächlich spielen. Das sind doch wohl eher die Vereine, die das anders sehen.
Robben, das wird nur gemacht um den Bayern zu schaden. War schon immer so.
Mensch die gleichen Diskussionen hatten wir vor kurzem auf Dortmunder Seite, da wurde auch aufgezählt, dass die Belastung höher sei als bei der direkten Konkurrenz. Alles überflüssiges Gelaber, die Jungs machen lieber ein Spiel als zu trainieren und verletzten kannst du dich genauso im Training.
Köstlich Spocki.
Ich spreche von der Entwicklung, die Werder in dieser Saison genommen hat. Wenn du da keinen positiven Trend erkennen kannst, dann ist dir auch nicht zu helfen. Was interessiert einen Spieler wie Selke was vor fünf Jahren war? Die aktuelle Situation und Perspektive sind entscheidend.
Ich soll auf dem Teppich bleiben? Du bist doch derjenige, der uns erzählen will, ein Wechsel von einem Erstligisten zu einem Zweitligisten sei der logische Schritt.
Wenn man nicht wüßte, dass du es auch tatsächlich so meinst, könnte man fast drüber lachen.
Würde mich wundern wenn Alaba diese Saison noch ein Pflichtspiel bestreiten sollte. Im Kicker schreiben sie von ca. sieben Wochen bis er wieder voll einsteigen kann, ins Mannschaftstraining wohlgemerkt.
Erstmal den Aufstieg abwarten.. Und dann sehen, wie Selke sich bis dahin entwickelt hat. Bremen bekommt einen Haufen Ablöse, RB einen talentierten Stürmer mit Perspektive und Selke quasi Stammplatzgartantie und (vermutlich) besseres Gehalt. Ein ganz logischer Transfer.
Warum sollte er jetzt z.B nach Dortmund ö.ä. wechseln und da auf der Bank versauern (siehe Bittencourt)? Wenn er sich 2-3 Jahre bei RB durchsetzt-auch in Liga 1-kann er immer noch den nächsten Schritt gehen.
Von einer Mannschaft, die gerade eine postive entwicklung nimmt, mit einem Trainer, der dem Team eine gute Handschrift verpasst, wechselt der Junge zu einem Ambitionierten Zweitligisten, und das als derzeitiger Stammspieler. Das nennst du logisch? Klar, wenn man annimmt, dass die ihn in Leipzig mit Geld zuscheißen.
Aslo für acht Millionen hätte ich den auch abgegeben.
Ich glaub, ich scheiss drauf und hol mir für die Schweinekohle lieber DFB-Pokalfinale bei gogo...
Dürfte vermutlich nur eine Finalkonstellation geben wo du tatsächlich tief in die Tasche greifen müsstest.
Balken steht seit einer Stunde auf fünf vor zwölf.
Jo, passiert nix seit einiger Zeit.
(falls falscher fred ruhig den fred in off topic verschieben)
Fohlen von E.T.-Klon im Stall Hugo Simons geboren
![]()
Der alte Vaterlandsverräter. ![]()