jez muss ich grad wieder weinen, danke grover
Hach war das rührend, näh?
jez muss ich grad wieder weinen, danke grover
Hach war das rührend, näh?
Was haben die Gästetixx in Turin gekostet?
willste da inner nächsten Runde hin oder was? ![]()
Also Frisurentechnisch solltest du dich an die Trainer halten.
Viele Grüße an Olli und Arie.
Schön blöd, fliegen/fahren die extra wegen des Spiels nach Turin und bleiben dann wegen so nem depperten Spruchband draußen
Hat ein Teil der Gladbacher Ultras in Villarreal auch gemacht weil sie ihre Blockfahne nicht mit in den Gästeblock nehmen durften. Soviel zum Thema "Bedingungsloser Support". Das sind dann die gleichen Typen, die beim Heimspiel Zuschauer anmachen, die ein paar Minuten vorm Schlusspfiff gehen. weil es ja armselig ist das Team nicht bis zum Schluss zu unterstützen. Das ist aber vermutlich was ganz anderes und wir verstehen es nur nicht.
Kein Mensch hat den Support eingestellt .
Na die Desperados ja scheinbar schon, oder? Auch wenn sie scheinbar nicht so helle sind, als Menschen würde ich sie schon noch bezeichnen.
und wir hatten gestern auch glück mit einigen Pfiffen, hätten paar Freistöße für Juve geben müssen aber was Pogba und Drecksack Vidal da veranstalten ist doch nicht mehr feierlich...
gegen VFB hatten wir Glück, gegen BMG brauchen wir kein Glück da gibt es ja Kramer
Na offensichtlich braucht ihr aber immer fremde Hilfe. ![]()
So konsequent wie die Schiris in Stuttgart und gegen Mainz oder diesmal richtig konsequent?
Ist doch scheißegal um ehrlich zu sein. Konkrete Details wird man ohnehin nicht erfahren aber es scheint ja wohl so zu sein, dass Chelsea in ein paar Jahren so etwas wie ein Vorkaufsrecht hat und der Betrag deutlich über dem liegt was wir jetzt bezahlen. Hört sich auf jeden Fall nach keinem so schlechten Deal für uns an.
1A Verpflichtung ![]()
Der Junge kann richtig was und wird uns noch viel Freude bereiten.
Was das mit der Klausel für Chelsea konkret bedeutet muss man mal abwarten, da kann es ja unzählige Optionen geben. Ist mit aber im Moment total egal. Freue mich einfach, dass wir Hazard fest verpflichten konnten.
Hannover hat ja praktisch null Support seitdem die Ultras nicht mehr zur 1. Mannschaft gehen.
es es ging wie fast immer um stadionverbote
Ja und das macht das Spruchband jetzt weniger dämlich?
Da kann man mal sehen wie unsagbar dämlich diese Vögel sind.
Die "Stellungnahme" dieser Boyz ist ein Witz und dieses Plakat der Dortmunder, da fehlen einem echt die Worte. Doof bleibt doof.
Dutt eben, Schiri hat ihm in der Halbzeit gesagt, er habe die Situation beim Elfer nicht als klar Torchance gesehen und daher kein Rot gegeben. ![]()
Die Dortmunder stellen sich so stümperhaft bei den Kontern an, wäre ein spaß wenn die sich noch den Ausgleich einfangen.
Ja toll, kaum schreib ich es..... ![]()
Ich hab mir vor dem Spiel mal meine eigenen Aufnahmen von der WM angeschaut. Zu diesem Spiel ein Unterschied wie Iglo zur Copacabana .
Würde gerne mal dein Video von den feiernden Argentiniern sehen nach dem HF. ![]()
Wobei ich ihn letzte Woche eigentlich gut fand. Der Freistoss vor dem Tor war natürlich strittig, aber das hat man nach 3 Zeitlupen ja kaum zu sehen.
Ja, da stimme ich zu, letzte Woche war okay. Aber sonst ist der echt unberechenbar. Mir ein Rätsel wie so eine Graupe zum FIFA schiedsrichter aufsteigen konnte.
samstag war euch noch wohlgesonnen
Würde ich so nicht formulieren, der ist einfach scheiße, mal trifft es die einen, mal die anderen. ![]()
Mein Gott ist Stuttgart schlecht.
Dürfte sehr, sehr schwer werden da noch drei schwächere Teams zu finden.
Trotzdem ein schlechter Scherz das Dortmund noch mit Elf Mann auf dem Platz steht, aber bei dem Schiri wundert mich schon lange nichts mehr.
Mal abgesehen davon, dass gestern einiges an Polozei im Block war und die Jungs Null mit sich diskutieren lassen, war alles sehr entspannt gestern. Auch die Kontrollen waren völlig harmlos.