Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Idiot jetzt mal eben den Führerschein nachmachen kann. Der wird wie jeder andere eine Sperre bekommen, vermutlich hat er das aber noch nicht begriffen. Was für ein Trottel. Aber gut, was willste von jemandem erwarten der sich seinen eigenen Namen auf den Unterarm tätowieren lässt.
Beiträge von grover
-
-
Davon ab ist es natürlich selten blöde . Mann sollte aber auch mal fragen , was die Bullen da gemacht haben als sie in 5x geblitzt bzw kontrolliert haben ?!Na wenn er nur geblitzt und nicht angehalten wurde kann das durchrutschen. Knöllchen Zahlen und fertig. Wenn es Punkte gab kann er ja irgendeinen Kumpel angegeben haben.
-
Na komm, erst ist ohne Führerschein gefahren, nicht mit verbundenen Augen.
-
Ich finde es ist schon ein großer Unterschied ob man bewusst ein Menschenleben auf`s Spiel setzt in dem man Jahrelang ohne Führerschein fährt oder eine blöde Rolex über die Grenze bringt bzw. im Uli Fall Euros hinterzieht.
Ja nee, is klar.

-
So viel Dummheit und Ignoranz kannte man ja eigentlich nur von dem ein oder anderen Brasilianer. Was ne hohle Frucht.

-
Finde ich nett, dass der Meggle erst einmal alle Positionen ausprobieren darf bis sie merken das er nix kann und ihn dann rauswerfen.
-
http://www.rp-online.de/sport/fussball…t-aid-1.4737061
Mir ist das auch zu gefährlich, daher gehe ich auch nie zu den legendären Fantreffen an der Raute. Was da alles passieren kann.
-
Liverpool oder Celtic wären schon richtig geil, Aalborg fände ich auch toll.
-
Es ist einfach absurd was Berti da von sich gibt. Man kann ja gerne über die Leistung von Kramer in der Hinrunde diskutieren (ich fand sie absolut okay), aber wo bitte erhält Kramer irgendwelche Freibriefe?
Berti Vogts war ein großer Spieler bei uns, als Typ geht der aber nun mal gar nicht. Furchtbar dieser Typ.
-
Ja wenn Berti das sagt, dann muss es ja stimmen.

-
das ist doch inzwischen der gebräuchliche schlechte Stil das sowas von den Medien (oder auch einem beteiligten Verein) direkt vor dem direkten Duell der beiden involvierten Vereine bekannt gegeben wird.
Das kannst du jetzt nicht den Medien, hier konkret der Sportbild vorwerfen. Was gibt der Kramer denen denn jetzt so ein Interview. Entweder hätte er sich bei diesem Thema weiterhin bedeckt halten sollen oder er hätte dieses Interview in einer Woche gebeben. Der spinnt doch.
-
http://www.aachener-zeitung.de/sport/borussia…rkusen-1.977148
Also wenn er das wirklich so gesagt hat, dann frage ich mich ob er nen Nagel im Kopf hat. Dabei geht es mir weniger darum, dass er tatsächlich dahin zurück will, sondern um den Zeitpunkt dieser Aussage.
-
Der Peter hat ausgetanzt.

-
harte Zeiten für Barney. Werder und VfB auf dem Weg in Liga 2
Notfalls macht er es wie du und nimmt noch vier weitere Vereine hinzu.
-
Ich kann bei Amazon keine Goldausgabe finden, die Fanedition steht da für 29,95€ drin...
Brauchst bei der Suche nur one night in rio Gold eingeben, dann siehst du es in der Übersicht für 29,95. Ist aber nicht bestellbar. die 29,95 sind ein Fehler, die Gold Edition kostet 99,95, kannst du ja z.B. bei Thalia so bestellen
-
Also entweder in der blauen Edition ist noch Angie mit dem Ösel unter der Dusche, oder es gibt gar keine blaue Edition, sondern das blaue Ding auf dem Foto ist der Karton bzw. Schuber für die Gold Edition (was ich auch hoffe und vermute).

-
Und ohne Podolski nehme ich mal an.
-
Gestern bei der ARD hatten sie aber nicht die Fan Edition auf dem Tisch liegen, sondern die Gold Edition. Die kostet ein paar Taler mehr.
-
Testspiele waren mir ja schon immer scheißegal, aber seit dem 13. Juli sind sie mir noch scheißegaler.
-
das ist nachvollziehbar
Aber jetzt auch nicht logisch, oder? Ich meine was wollte der Typ denn sonst bei der Tante, außer sie eben als Zeugin umpusten?