Immer diese leeren Versprechen. ![]()
Beiträge von grover
-
-
wieder offen
-
-
Diese ganze Ultrascheiße mit ich klaue dir dein Fähnchen ist ja generell hochgradig albern aber wenn die Kasper dieses Spielchen untereinander treiben wollen, dann sollen sie es machen. Was gar nicht geht ist das Zocken von Fanutensilien von Fans, die offensichtlich nix mit dem ganzen Ultragedöns zu tun haben. Die Zaunfahne vom Jugendzentrum gehört genau in diese Kategorie. Die haben nichts mit den Ultras zu tun und es ist einfach total armselig denen die Fahne zu zocken und dann noch mit steifem Pimmel in der Kurve zu präsentieren.
-
Unter aller Kanone war die Präsentation des Zaunbanners vom Jugendzentrum de Kull. Was für Amöben geilen sich daran auf? Absolut armselig auch die Reaktiuon der Kölner Verantwortlichen.
-
Junge, was waren vor dem Spiel wieder für Idioten unterwegs......
Genau aus diesem Grund gehe ich auch nicht mehr dahin.
-
Zudem sind wir die letzten beiden Male wo wir früh Tabellenführer waren abgestiegen.
Stimmt nicht, der Fluch wurde 2011 endgültig besiegt.

-
Das Spiel gestern stand unter dem Motto "nicht verlieren" und so haben sie dann auch gekickt. Mir ist das auch zu wenig, ich hätte mir mehr Risiko gewünscht. Wieso Favre als einziger auf die Idee kommt, dass Johnson vorne links gut aufgehoben ist leuchtet mir nicht ein. Ich verstehe es einfach nicht und es funktioniert ja offensichtlich auch nicht.
-
Also ich finde es okay. Für mich allerdings nicht nachvollziehbar wieso man ein Design wählt, was sich nicht sonderlich vom Event Trikot abhebt.
-
-
Es wird wohl doch noch ein Europacuptrikot geben.
Finde, man kann es auch echt übertreiben, letzte Saison durch den Ausrüsterwechsel drei neue Trikots und diese Saison schon wieder drei neue Shirts, das finde ich schon heftig. -
Ich wäre da mal nicht zu blauäugig. Das Team an sich scheint zu funktionieren, sonst hätte man nicht in allen drei Spielen einen Rückstand umgebogen. Auf der anderen Seite hatte man in allen drei Spielen viel Glück, bzw. hat davon profitiert, dass der Gegner sich ziemlich dämlich angestellt hat.
-
RIP Blacky, warst ein ganz Großer.
-
Mag das Album auch sehr. Habe ewig nix mehr von U2 gehört, die ganz alten Sachen sind immer noch stark aber als sie damals gemeint haben mit BB King einen auf Blues machen zu müssen war das nicht mehr meine Welt. Die neue Scheibe habe ich vorhin durchgehört und gefällt mir richtig gut.
-
Ich glaube der Ausflug nach Zürich wird dann doch ganz lustig.

-
Ist doch nett so ein kostenloses Album

Großartige Verbeugung vor den Ramones.
-
der ist eine coole sau....
Lügengeschichte.
Der Schotte hatte auch Schere gewählt, also unentschieden.
Aber herrlich wie sich einige Kleingeister bei Facebook darüber aufregen und meinen er nimmt seinen Job nicht ernst. -
Statt solchen Mist zu produzieren sollen sie mal endlich die Spiele in ner Box zusammengefasst veröffentlichen. Weiß nicht, warum das bisher immer ging und auf einmal nicht...
So einen Scheiß brauche ich auch nicht, weiß ja nicht wie du tickst, aber ich würde im Traum nicht auf die Idee kommen mir noch einmal Deutschland vs. USA anzuschauen. Ich hoffe es gibt einen brauchbare Zusammenfassung, mehr brauche ich nicht.
-
Ja, wenn der Junge bleiben will dann wird man sich den Hintern aufreißen ihn zu halten. Der Junge hat das Potential ein richtiger Held bei uns zu werden. Nur machen wir uns nix vor, mit jedem guten Spiel wird sein Preis nicht gerade sinken. Warten wir einfach ab.
-
Also letzte Woche waren es noch angeblich 10 Mios, die Borussia bereit sein soll zu zahlen. Alles blablabla ohne Substanz.