Wo kann man sich denn auf die Warteliste setzen lassen?
Musst wen kennen, der jemanden kennt......wie immer.
Wo kann man sich denn auf die Warteliste setzen lassen?
Musst wen kennen, der jemanden kennt......wie immer.
Fanreisen zu den Spielen in Villarreal und Limassol können jetzt gebucht werden. Schöner Mist, das erhöht nicht gerade die Chancen auf Tickets für diejenigen, die individuell anreisen. ![]()
Ach war das schön.
Geiles Spiel!
zumindest für die Kölner und deren Freunde
Nee, auch für uns.
Wenn es im Express steht, dann stimmt das auch, ganz alte Weisheit, frag Spargo. ![]()
aus welchem Grund sollte man für einen Spieler, der noch keine einzige Minute im Profifußball gespielt hat und der unbedingt zu uns wechseln will, denn bitte 2,5mios fix zahlen.
![]()
Kurth hat nach Aussagen seines Beraters nur noch 1 Jahr Vertrag und ist bei den Bayern auch nur für die U19/23 vorgesehen, da gibt es also für Bayern absolut keinen Grund mit Geld um sich zu schmeissen
![]()
du weißt doch genau dass außerhalb der Säbener Straße nur Volltrottel sitzen und dass die Intelligenz der Bayern-Führung selbstredend auf Bayern-Fans übertragen werden muss
Ja entschuldige, hatte ich mal wieder vergessen. ![]()
Tja, du schreibst es selber wenn das was der Berater erzählt stimmt. Da sitzen vermutlich nur Vollidioten bei Borussia auf der Geschäftsstelle die einfach zu blöde sind einen Vertrag zu formulieren und das ist ja vermutlich auch der erste Vertrag, den die in dieser Form abgeschlossen haben. Das wird schon alles so stimmen wie es der Berater sagt, der hat ja auch kein eigenes Interesse daran die Situation in der Öffentlichkeit so darzustellen wie es für ihn und seinen Klienten gut aussieht.
Ob der Kurt (ohne h) nun noch ein Jahr Vertrag hat oder zwei, das scheint ja eine der entscheidenden Fragen in diesem Fall zu sein. Der Berater kann viel erzählen, ob es stimmt steht auf einem anderen Blatt. Wobei ich ihm hier nicht unterstelle, dass er lügt. Es dürfte sich hier wohl eher um die juristische Frage drehen ob der unterschriebene Anschlußvertrag gültig ist oder nicht. Das wird im Zweifelsfall dann eben ein Gericht entscheiden müssen.
Meines Wissens hat Kurt noch keine Minute Bundesliga gespielt und das Angebot von Bayern von 3 Mio. Euro ist absolut in Ordnung. Wer sagt denn das er auch wirklich ein sehr guter Spieler wird? Aber die Forderung von Eberl über 5 Mio. Euro ist schon krass und in meinen Augen weit von der Realität entfernt. Auch wenn er nächstes Jahr dann Ablösefrei kommen wird würde ich es sinnvoller finden ihn jetzt direkt für 3 Mille nach München zu transferieren.
Du verlinkst zur TZ, welche sich dann auf die Bild beruft. Sportbild hat in der aktuellen Ausgabe noch einmal Details geliefert: 500 TSD Ablöse, plus 1 Mio falls er für Bayern mindestens 100 bundesligaspiele macht, plus 1 Mio wenn er auf 10 Länderspiele kommt. Würde Bayern fix 2,5 Mio zahlen wäre der Deal schon längst durch.
18.09.14. 19 BMG- Villareal
02.10.14. 21.05 Zuerich - BMG
23.10.14 21.05 BMG - Limassol
06.11.14 19 Limassol - BMG
27.11.14 21.05 Villareal - BMG
11.12.14 19 BMG - Zuerich
Jawoll
Das stimmt.
Wenn mein neuer Chef mich lässt, gehts eben auch nach Zürich.
Genau, das ist die richtige Einstellung und Kopenhagen heben wir uns für die KO-Runde auf. ![]()
In halbleeren Stadien haben wir vor zwei Jahren auch gehockt und trotzdem richtig Spaß gehabt.
Zürich war neben Bern das langweiligste Los in Topf 3, da hätte ich mir schon etwas spektakuläreres gewünscht, aber immerhin kann man da notfalls mit dem Auto oder Zug anreisen.
Soviel zum Thema Norden. ![]()
Hätte wirklich besser laufen können aber auch schlimmer. Zumindest der Osten ist uns erspart geblieben. Sportlich sicher eine machbare Gruppe.
Das wäre jetzt nicht so toll, aber warten wir einfach mal ab.
Also ich wünsche mir einen Gegner im Norden, Kopenhagen wäre wirklich der Traum.
Also bei der Gruppe würde ich vor Freude Amok laufen, das wäre echt geil.
Der Abend gestern war schon richtig genial. Klar, Sarajevo war kein Topverein, aber sieben Buden musst du auch gegen so eine Truppe erst einmal machen, vor allem waren aber mal richtige geile Treffer dabei. Stimmung war auch 1A und unsere Offensive macht echt Spass.
Das ist jetzt nicht wirklich eine Neuigkeit Brasi. ![]()
Na ich glaube nicht, dass die uns als Konkurrenz ansehen, aber gut möglich dass sie einfach nur mal ihre Muskeln spielen lassen möchten um einem anderen verein einen auszuwischen, wäre ja nicht das erste Mal.