Grundsätzlich ist es mir scheißegal wen Bayern für wieviel Kohle verpflichtet, meinetwegen können die den Papst auch noch als Masseur verpflichten. Was mir aber bitter hochkommt ist wie auf der einen Seite unheimlich viel Kohle für diesen Marokkaner und Alosnso rausgehauen wird, aber auf der anderen Seite zickt Rolex Kalle bei dem Hickhack um Sinan Kurt und will Gladbach mit Almosen abspeisen anstatt ein anständiges angebot zu unterbreiten. Hurra, aber sich an anderer Stelle über mangelnde Solidarität innerhalb der Bundesliga beschweren.
Beiträge von grover
-
-
Seitdem diese Schlitzpisser ziehen bekommen wir echt nur scheiß Lose.
Mal wieder der einzige Bundesligist der bei einem Erstligisten auswärts ran muss (HSV zählt nicht). Fuck. -
Was hat es konkret mit diesen "Dynamos" auf sich-Fanfreundschaft???
Korrekt, wobei ich dieses spezielle Klientel nicht als Fans bezeichnen würde.
-
Laut Facebook trainiert er mit einer Gastspielerlaubnis in Lautern, um sich für eine Verpflichtung zu empfehlen. Was ist denn das für eine Nummer? Hat er es nötig da in Kaiserslautern ein Probetraining zu machen wie irgendein osteuropäischer Nachwuchsspieler den Lothar Matrthäus empfohlen hat oder was?
-
So wie ich es richtig verstanden habe sucht Borussia einen Verein wo er Spielpraxis sammeln kann, von daher dürfte es keine Kaufoption geben.
-
Hat geklappt.

-
Ja, das kann man sicher so oder so handhaben, das stimmt schon. Inzwischen kennen wir aber auch den Kollegen Favre und der wartet naturgemäß eher etwas länger bevor er einen Spieler nach einer Pause wieder bringt. Bin mal gespannt wann Kruse das erste Spiel machen darf.
-
Also ich würde den jetzt auch nicht bringen, von daher ist es besser er bleibt daheim und trainiert ordentlich. Dafür steht er ja vielleicht am Sonntag im Kader.
-
Wir reden hier aber nicht über Handball, oder?
-
Meinetwegen gerne.
-
Schon komisch, das Spiel in Sarajevo wird mein erstes Europacupspiel von Borussia seit knapp 18 Jahren, dass ich live vorm Fernseher verfolge. Vor zwei Jahren hatte ich ja das Glück bei allen Spielen im Stadion live dabei zu sein.
-
hopp hat doch mit sap nicht mehr viel zu tun, und was hopp mit hoffenheim gemacht hat war doch mehr oder weniger seine privatsache, das sind doch 2 völlig verschiedene paar schuhe
aber super, dass ihr beiden euch jetzt auch schon von den amöben verrückt machen lasst
Hopp hat bei SAP in etwas noch so viel zu sagen wie der Franz bei den Bayern. Aber Egal, Hopp, SAP, das reicht locker aus um den Teufel an die Wand zu malen.

-
Mir ist ehrlich gesagt scheißegal mit welchen Firmen der FC Bayern irgendwelche Koorperationsveträge abschließt.

Die SAP ist ein hervorragend aufgestelltes Wirtschaftsunternehmen und wenn die Bayern mit denen eine Koorperation eingehen, dann ist das vermutlich ein guter Deal für beide Seiten und ich wüßte nicht was daran nicht okay sein sollte. Abgesehen von dem Aspekt, dass Bayern dadurch nooch mehr Geld bekommt aber das ist inzwischen ja schon fast egal, ihr bewegt euch finanziell ja sowieso in völlig andren Dimensionen.
Unabhängig davon, dass ich Red Bull an sich nicht mag, ganz einfach weil dieses Unternehmen diverse Praktiken an den Tag legt, die ich nicht so toll finde, du willst doch nicht etwa auch nur ansatzweise eine (theoretische) Koorperation zwischen Bayern und dieser Brausetruppe vergleichen mit dem was das in Leipzig läuft? Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar., das weißt du doch selber
-
Das ist doch jetzt was völlig anderes!
Nö, wieso sollte das so sein? Verstehe die Frage nicht.
-
Bin mal gespannt auf Deine Meinung, wenn nächste Woche eine Kooperation mit einem der erfolgreichsten österreichischen Konzerne verkündet wird
Das würde an meiner Meinung über die Bayern aber mal gar nichts ändern.

-
Was ist jetzt daran verwerflich wenn die Bayern eine Koorperation mit einem der erfolgreichsten deutschen Konzerne eingehen?
-
Ja, dann machen wir am besten jetzt einen Haken unter unsere Diskussion.

-
Schon mal drüber nachgedacht, dass beide (also Eberl und Völler) sich auch medienwirksam öffentlich positionieren müssen, unabhängig davon was sie hinter verschlossenen Türen diskutieren? Wie stünde Eberl denn da, wenn er nicht öffentlich den Eindruck erweckt, er unternimmt alles um den Jungen, der "bei uns" Weltmeister wurde in Gladbach zu halten? Wie alt sähe Völler aus wenn er nicht klarstellt, dass Kramer definitiv zurückkehrt?
-
Nee, aber du bist es doch, der kritisiert, dass Eberl über die Medien geht bevor er mit den Leverkusener Verantwortlichen direkt spricht ohne zu wissen ob es nicht vielleicht schon längst solche Gespräche hinter verschlossenen Türen gegeben hat. Du stellst Behauptungen in den Raum, nicht ich.
-
Woher willst du denn wissen wer was wann mit wem bereits besprochen hat?