Veredeln?!?
Da die Mannschaft niemals mit diesem Trikot gespielt hat und niemals damit spielen wird (also 4 Sterne plus Brasilien FIFA Patches) würde ich nie auf die Idee kommen das Trikot so zu gestalten. Aber jedem wie er mag.
Veredeln?!?
Da die Mannschaft niemals mit diesem Trikot gespielt hat und niemals damit spielen wird (also 4 Sterne plus Brasilien FIFA Patches) würde ich nie auf die Idee kommen das Trikot so zu gestalten. Aber jedem wie er mag.
Komischer Vogel.
Was wollt ihr denn mit den FIFA Patches auf dem Trikot mit den vier Sternen?
Den Mirror share-online verwenden, über jdownloader und dann den captcha breaker einbinden, dann ist der Krempel morgen früh problemlos heruntergeladen.
dokujunkies.org ![]()
Na ich nehme doch mal an, dass Klose beim Freundschaftsspiel gegen Argentinien verabschiedet wird und da dann auch noch für ein paar Minuten seine müden Knochen über den Rasen schwingen wird.
Gemüse hat mir gestern erzählt dass wir 1974 mit 14 spieler Weltmeister geworden sind. ergo brauchen wir großkreutz, durm, etc gar nicht
Das ist Unsinn, sind mehr als 14 Spieler zum Einsatz gekommen, aber was erwartest du auch von Gemüse. ![]()
Also hätte er Boateng nun auf rechts gelassen und dafür den Mustafi in die IV genommen, hätte ich dies noch nachvollziehen können. Ich kann ja auch noch verstehen, dass er Boateng in die IV zieht, aber das der Mustafi jetzt rechts spielt, das finde ich schon verdammt schräg. Wäre ja auch zu absurd in dieser Situation einen Außenverteidiger zu bringen. Nö, das lasse ich lieber einen Innenverteidiger auf rechts ran.
Hört sich gut an, Danke. ![]()
Gibt es eine Empfehlung was man nun buchen sollte? Ich habe ein iPhone 5s und bereits mitbekommen, dass das nicht ganz so super einfach ist eine passende SIM zu bekommen, momentan bin ich aber ziemlich ratlos was die beste (und vor allem einfachste) Lösung wäre.
Nee, auf den Tickets steht local time und das ist nun mal bei spiel 57 17 Uhr und bei Spiel 58 13 Uhr.
Richtig lesen. ![]()
Kann jemand der nun schon im Maracana war nun sagen ob Reihe A die erste Reihe bedeutet oder die letzte?
Also beide Defensiven ziemlich vogelwild. Alptraum für jeden Trainer aber mir macht das Spass.
Jawoll was? ![]()
kein vergleich zu dabeiseier, grover und sugar
Ey du Sack, du kannst mich doch nicht mit den beiden in einen Topf stecken. In sugar passe ich 2x rein. ![]()
Wenn du den Elfer tatsächlich anzweifeln willst, bist du auf beiden Augen blind.
Also wenn das kein glasklarer Elfer war, dann weiß ich es auch nicht.
Ja, selbst Kolumbien find ich trotz ihrer drei Siege nicht sonderlich prall.
So is besser, die Ivorer sind zwar auch scheiße, sind mir aber trotzdem lieber als die Griechen.
Griechenland vs. Costa Rica, hört sich eher nach Paralympics als nach WM Achtelfinale an.