http://www.bvb.de/News/Uebersich…-Sommer-zum-BVB
Naja . Als Schieber Ersatz ok
Denke auch, als zusätzlicher Stürmer eine gute Alternative, als Sturmführer braucht ihr ein anderes Kaliber.
http://www.bvb.de/News/Uebersich…-Sommer-zum-BVB
Naja . Als Schieber Ersatz ok
Denke auch, als zusätzlicher Stürmer eine gute Alternative, als Sturmführer braucht ihr ein anderes Kaliber.
Du bist halt ein Erfolgsfan und ich bin ein Fußballfan.
Das würde bedeuten dir ist es so wie es gekommen ist lieber als hätte man unterm Strich sich irgendwie ins HF gerettet? ![]()
Ich denke Auswärts in Braunschweig ist ein ganz guter Indikator. Wer dort über den Fanclub nichts bekommen hat, der dürfte auch gegen Wolfsburg leer ausgehen. Kapazität ist grob vergleichbar und das Interesse sicher auch.
Und wir denen 3 im Hinspiel. Fangen wir also nochmal bei 0:0 an?
Ja genau, am besten ihr stellt einen Antrag bei der UEFA.
Es geht hier um Robs "ein gutes Pferd" Zitat und Lawless Einwand dazu..
...Das mit dem guten Pferd, das immer genau so hoch springt wie es muss ist immer so eine Sache. Unvermögen des Gegners vor dem Tor der eigenen Leistung zuzuschreiben, ich weiß ja nicht...
Nach dieser Logik müsstest du beide Treffer gestern aber nicht der guten Dortmunder Leistung zuschreiben, sondern dem Versagen der Real Abwehr, beide Buden wurden durch krasse Abwehrfehler aufgelegt. ![]()
Ich habe ja auch nicht gemeint, dass sie jetzt alle fünf Spiele verlieren dürfen und trotzdem nicht absteigen. Die werden noch locker 3-4 Punkte holen und das wird dann definitiv reichen. Die Formkurve zeigt auch deutlich nach oben, war gestern so mit das beste Saisonspiel.
Werder ist locker durch.
Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, dass jeder, der die Bayerntaktik von gestern kritisiert ein Idiot zu sein scheint. ![]()
Schäfer ist ein blödes Arschloch, er ist grundsätzlich der erste der in jedes Mikro heult wie sehr sein toller Club wieder betrogen wurde und wenn sie von einer Fehlentscheidung profitieren rechtfertigt er sich damit, dass sie ja schon so oft benachteiligt wurden. Gönne ihm von Herzen, das er demnächst die Bälle wieder aus Zweitligatoren holen darf.
Davon abgesehen, so dämlich wie die sich gestern angestellt haben hätten sie eben 0:1 verloren.
Wie geil der Frantz sich über den Elfer beschwert, ausgerechnet der.
Was für ein dämlicher Pisser, manchmal kann das Schicksal so gerecht sein. ![]()
Also meinetwegen könnte die Saison jetzt vorbei sien.
nachdem ichs jetzt nochmal gesehen hab, stimm ich dir da zu, er hat zwar die Hände dran, aber nicht geschoben.
Die Aussage vom Keeper fand ich eben auch ziemlich abenteuerlich.
Wobei man dem Jungen das in der Situation auch ein wenig nachsehen sollte, war nicht sein Tag und dann direkt nach dem Abpfiff Rede und Antwort stehen.
Nebenbei bemerkt, wie angenehm Effe als Co-Kommentator dabei ist, im Gegensatz zu diesem widerlichen Dummschwätzer Lehmann.
Also wenn er das als Foul pfeifen würde, dann kannst du gleich besser jeden Körperkontakt verbieten. Für mich niemals ein Foul.
Respekt an Wolfsburg, reklamieren aus Prinzip. Der Torwart ist zu doof den Ball festzuhalten aber Hecking und Allofs machen die Welle.
Als die Dortmunder wochenlang jedes Bulispiel vor einem CL-Spiel verloren haben, hat sich auch niemand über ein unsportliches Verhalten aufgeregt. Im Endeffekt ist es auch egal, ob du das Spiel mit 20, 30, 50 oder 80% angehst, wenn du es dann nicht gewinnst, hast du als favorisierte Manschaft immer nicht alles gegeben. Wo willst du da die Grenze setzen, bei 50+1?Bei Dortmund hat es nur viele nicht gestört, weil sie die Hoffnung hatten, daraus einen Nutzen ziehen zu können
Dortmund ist da letzte Saison auch auf verdammt dünnem Eis gewandelt. Wenn ich dran denke mit was für einer Truppe die z.B. in Düsseldorf aufgelaufen sind. Ist erstaunlich oft gutgegangen. Scheiße fand ich das trotzdem.
Nee das war clever oder glaubst du der hatte Bock hat sich von Frantz nochmal kaputtreten zu lassen, wenn es um absolut nix geht ? ![]()
Ja, aber was du warum auch immer nicht akzeptierst ist, dass die Einstellung in der zweiten Hälfte durchaus vorhanden war.
Dann einigen wir uns darauf, dass die Einstellung in der ersten HZ unsportlich war. ![]()
Äh, was habe ich denn geschrieben? Habe ich mich beschwert das nicht die vermeintlich beste Elf gespielt hat oder habe ich mich beschwert, dass die Trupope auf dem Platz sich nicht reingehängt hat? Da kannst du auf den Platz stellen wen du willst, wenn die Einstellung nicht passt, dann wirst du in Augsburg ziemliche Probleme bekommen.
Habe Konferenz geschaut, was ich da gesehen und gehört habe reicht mir aus um mir eine Meinung zu bilden, aber letztendlich ist ja nur passiert was der Trainergott öffentlich verkündet hat.
Wer Am Ende der Saison irgendein Ziel nicht erreicht weil ein anderer Verein nicht so gespielt hat wie man das gebraucht hätte, der sollte sich tunlichst an die eigene Nase fassen und nicht die Schuld bei Dritten suchen. Ist trotzdem nicht okay was die Bayern da heute veranstaltet haben, erst recht wenn man sich öffentlich über mangelnde Anerkennung und Respekt beklagt.