Oh Mann

1. Bundesliga, 29. Spieltag
-
-
Abpfeiffen. Sofort.
-
Respekt an Wolfsburg, reklamieren aus Prinzip. Der Torwart ist zu doof den Ball festzuhalten aber Hecking und Allofs machen die Welle.
-
das er den festhalten muss ist klar, dass das nen Foul von reus war aber aus meiner Sicht auch, er schiebt ihn mit absicht in den torwart rein.
-
Also wenn er das als Foul pfeifen würde, dann kannst du gleich besser jeden Körperkontakt verbieten. Für mich niemals ein Foul.
-
Grover. Wie oben schon festgehalten. Du hast halt keine Anhnung.
-
Für mich eindeutig kein Foul. Der rasselt doch mit seinem eigenen Abwehrspieler zusammen.
-
Nebenbei bemerkt, wie angenehm Effe als Co-Kommentator dabei ist, im Gegensatz zu diesem widerlichen Dummschwätzer Lehmann.
-
Stimmt doch aber komplett.
Verhindert halt, dass wir im März Meister werden, dann stellt er sich Anfang April auch nicht so hin. So langsam wird es ein bisschen albern. Soll er sagen, das Spiel war wichtig?
Also Müller hat z.B. gesagt, dass ihn die gerissene 53-Spiele-Serie ganz schön ärgert. Das finde ich zumindste nachvollziehbarer als Neuer, der sich hinstellt als wenn ihn das verlorene Spiel eigentlich überhaupt nicht jucken würde.
-
Also wenn er das als Foul pfeifen würde, dann kannst du gleich besser jeden Körperkontakt verbieten. Für mich niemals ein Foul.
nachdem ichs jetzt nochmal gesehen hab, stimm ich dir da zu, er hat zwar die Hände dran, aber nicht geschoben.
-
-
Also Müller hat z.B. gesagt, dass ihn die gerissene 53-Spiele-Serie ganz schön ärgert. Das finde ich zumindste nachvollziehbarer als Neuer, der sich hinstellt als wenn ihn das verlorene Spiel eigentlich überhaupt nicht jucken würde.
Hab mal gehört, dass Menschen unterschiedliche Charaktere haben.
Der Müller ist nen Kampfschwein, welches unheimlich viel Spaß am Fußball spielen hat und niemals ein Spiel kampflos aufgeben würde.
-
Mich ärgert die auch, aber darum gehts gar nicht. Neuer hat einfach eine sehr ehrliche und korrekte Aussage getroffen. Hier mal der Oton, wird ja schnell auch aus dem Zusammenhang gerissen:
„Wir haben Augsburg ernst genommen. Aber für uns ist es heute das Wichtigste, dass sich keiner verletzt hat. Das ist das A und O. Denn es geht um Mittwoch, um das Spiel gegen Manchester, alles andere ist egal.“
Neuer war stark heute, hatte nicht das Gefühl, dass er das Spiel nicht gewinnen wollen würde. Gerade bei ihm hatte ich das Gefühl von Beginn an. Das galt sicher nicht für alle anderen.
-
nachdem ichs jetzt nochmal gesehen hab, stimm ich dir da zu, er hat zwar die Hände dran, aber nicht geschoben.
Die Aussage vom Keeper fand ich eben auch ziemlich abenteuerlich.
Wobei man dem Jungen das in der Situation auch ein wenig nachsehen sollte, war nicht sein Tag und dann direkt nach dem Abpfiff Rede und Antwort stehen.
-
Die Aussage vom Keeper fand ich eben auch ziemlich abenteuerlich.
Wobei man dem Jungen das in der Situation auch ein wenig nachsehen sollte, war nicht sein Tag und dann direkt nach dem Abpfiff Rede und Antwort stehen.
kann man wohl so festhalten, mit Benaglio im Tor wäre wohl auch ein Sieg drin gewesen. Vor allem aber hätte wob schon zur Halbzeit höher führen müssen. -
Also meinetwegen könnte die Saison jetzt vorbei sien.
-
Also wenn ich die Aussage von Pep so lese, dann könnte man auch auf die Idee kommen, dass ihm die Niederlage gar nicht so ganz ungelegen kommt.
-
Wie geil der Frantz sich über den Elfer beschwert, ausgerechnet der.
Was für ein dämlicher Pisser, manchmal kann das Schicksal so gerecht sein.
-
Wie geil der Frantz sich über den Elfer beschwert, ausgerechnet der.
Was für ein dämlicher Pisser, manchmal kann das Schicksal so gerecht sein.
-
Also wenn ich die Aussage von Pep so lese, dann könnte man auch auf die Idee kommen, dass ihm die Niederlage gar nicht so ganz ungelegen kommt.
macht doch sinn, jetzt wo die serie gerissen ist ist buli halt endgültig scheißegal.
-
Geiler Spieltag!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!