das ding ist schon durch, oder
Christian, super heute wir zwei.
das ding ist schon durch, oder
Christian, super heute wir zwei.
Aber klar, aus reiner N11-Sicht wäre ein dreckiges Finale Barca-Real mit 5 roten Karten und 10 Verletzten sicherlich das Optimum
Das Optimum wäre, wenn wir den Alaba noch irgendwie eingebürgert bekommen würden.
ich seh die Ösis zwar als chancenlos an, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Angie unsere Truppen vom Hindukusch holt, um ein paar Gebirgsdörfer einzunehmen
Ich finde es zumindest fragwürdig, dass sich ein Neuer bei Sky hinstellt und sagt:
"Heute ist egal, wichtig ist nur ManU."
Ich finde es zumindest fragwürdig, dass sich ein Neuer bei Sky hinstellt und sagt:
siehst du und ich finde, dass ist genau die Ehrlichkeit, die man immer anstatt der Floskeln bei den Interviews einfordert.
Stimmt doch aber komplett. Verhindert halt, dass wir im März Meister werden, dann stellt er sich Anfang April auch nicht so hin. So langsam wird es ein bisschen albern. Soll er sagen, das Spiel war wichtig?
Wenn der Jogibär nicht der Meinung ist, uns plötzlich mit einem völlig neuem System überraschen zu wollen, dann sind die Automatismen auch so schon gefestigt genug, dass man keine 4 wochen Vorbereitung benötigt.
Genau das glaube ich eben nicht. 4 Woche Vorbereitung sind m.E. immens wichtig. Auch für das Teamgefüge.
Genau das glaube ich eben nicht. 4 Woche Vorbereitung sind m.E. immens wichtig. Auch für das Teamgefüge.
Also wenn es gut läuft, laufen bei uns nicht sooo viele von anderen Vereinen auf. :))
Stimmt doch aber komplett.
Verhindert halt, dass wir im März Meister werden, dann stellt er sich Anfang April auch nicht so hin. So langsam wird es ein bisschen albern. Soll er sagen, das Spiel war wichtig?
So was hast du doch gar nicht nötig Norton.
Endlich
So was hast du doch gar nicht nötig Norton.
Ist doch aber wahr. Das Spiel war nicht wichtig und ihr wollt jetzt offensichtlich, dass alle so tun, als wenn es das doch wäre. Das ist albern, sorry.
herrgott, soll er rumlügen und irgendwelchen scheiß faseln?
hauptsache die bayern verlieren in hamburg und schicken dann den vfb in liga 2
für den fall darf dann auch gerne schoko für ein paar tage entsperrt werden
hauptsache sie verlieren in Braunschweig und schicken den HSV, werder und den VFB in die 2. Liga
Wolfsburg macht das bisher echt nicht schlecht. Sind sehr aggressiv im Zweikampf und setzen den BVB früh unter Druck.
toll Norton
toll Norton
Mir war gar nicht klar, dass du für Wolfsburg bist.
Mir war gar nicht klar, dass du für Wolfsburg bist.
also ich persönlich habe nichts gegen Championsleague quasi vor der Haustür mit guten Chancen auf Freikarten
wer ist blinder, der 27mio-mann oder der Linienrichter?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!