Und dann darf sich Guardiola zurecht Fragen gefallen lassen
"sind wir ehrlich herr guardiola, das ding ist durch, oder?"
Und dann darf sich Guardiola zurecht Fragen gefallen lassen
"sind wir ehrlich herr guardiola, das ding ist durch, oder?"
Äh, was habe ich denn geschrieben? Habe ich mich beschwert das nicht die vermeintlich beste Elf gespielt hat oder habe ich mich beschwert, dass die Trupope auf dem Platz sich nicht reingehängt hat? Da kannst du auf den Platz stellen wen du willst, wenn die Einstellung nicht passt, dann wirst du in Augsburg ziemliche Probleme bekommen.
Äh, was habe ich denn geschrieben? Habe ich mich beschwert das nicht die vermeintlich beste Elf gespielt hat oder habe ich mich beschwert, dass die Trupope auf dem Platz sich nicht reingehängt hat? Da kannst du auf den Platz stellen wen du willst, wenn die Einstellung nicht passt, dann wirst du in Augsburg ziemliche Probleme bekommen.
Ja, aber was du warum auch immer nicht akzeptierst ist, dass die Einstellung in der zweiten Hälfte durchaus vorhanden war.
Naja, im Hinblick auf die WM würde ich mich tatsächlich über ein Ausscheiden der Bayern allerspätestens im HF freuen. Jogi benötigt eine vernünftige Vorbereitung und frische Spieler.
son erneuter cl-sieg für kroos, boateng, müller, lahm, götze, schweinsteiger und neuer wäre aber auch jez nicht sooo verkehrt
son erneuter cl-sieg für kroos, boateng, müller, lahm, götze, schweinsteiger und neuer wäre aber auch jez nicht sooo verkehrt
Zumal es nicht für alle in der Aufzählung der zweite wäre.
zählt der letztes jahr für götze noch nicht ? wexel war doch vorm finale schon fix
Ja, aber was du warum auch immer nicht akzeptierst ist, dass die Einstellung in der zweiten Hälfte durchaus vorhanden war.
Dann einigen wir uns darauf, dass die Einstellung in der ersten HZ unsportlich war.
Das ärgert mich gerade absolut maßlos.
Was ärgert dich daran das wir in Nürnberg gewonnen haben?
zählt der letztes jahr für götze noch nicht ? wexel war doch vorm finale schon fix
Kannst ihn ja mal anrufen und fragen, ob er CL Sieger ist. Ich würde sagen: Dafür saß er auf der falschen Seite der Tribüne.
![]()
![]()
Was ärgert dich daran das wir in Nürnberg gewonnen haben?
Das ärgert mich nicht, das freut mich für euch. Wobei die Aktion von Kruse schon sehr unsportlich war.
gabs heut überhaupt n spiel welches nich unsportlich war
Dann einigen wir uns darauf, dass die Einstellung in der ersten HZ unsportlich war.
sie war schlecht, unsportlich ist etwas anderes.
Als die Dortmunder wochenlang jedes Bulispiel vor einem CL-Spiel verloren haben, hat sich auch niemand über ein unsportliches Verhalten aufgeregt. Im Endeffekt ist es auch egal, ob du das Spiel mit 20, 30, 50 oder 80% angehst, wenn du es dann nicht gewinnst, hast du als favorisierte Manschaft immer nicht alles gegeben. Wo willst du da die Grenze setzen, bei 50+1?
Bei Dortmund hat es nur viele nicht gestört, weil sie die Hoffnung hatten, daraus einen Nutzen ziehen zu können
Nee das war clever oder glaubst du der hatte Bock hat sich von Frantz nochmal kaputtreten zu lassen, wenn es um absolut nix geht ?
Ich glaube, dass eine Vorbereitung, wo die Bayern nicht erst in der ersten Juniwoche zum Team stoßen und geistig noch garnicht auf WM eingestellt sind wichtiger ist akl ein erneuter CL Titel.
Nee das war clever oder glaubst du der hatte Bock hat sich von Frantz nochmal kaputtreten zu lassen, wenn es um absolut nix geht ?
Ich glaube, dass eine Vorbereitung, wo die Bayern nicht erst in der ersten Juniwoche zum Team stoßen und geustig noch garnicht auf WM eingestelllt sind wuchtiger ist aks ein ersneuter Titel.
Sehe ich nicht so. Wenn sie voll im Saft stehen und das Finale gewinnen würden, wäre es ein riesiger Schub für die WM für den Kern unserer Mannschaft. Bei Niederlage natürlich eine andere Situation.
Aber wird nicht passieren, da wir nicht ins Finale kommen werden.
Als die Dortmunder wochenlang jedes Bulispiel vor einem CL-Spiel verloren haben, hat sich auch niemand über ein unsportliches Verhalten aufgeregt. Im Endeffekt ist es auch egal, ob du das Spiel mit 20, 30, 50 oder 80% angehst, wenn du es dann nicht gewinnst, hast du als favorisierte Manschaft immer nicht alles gegeben. Wo willst du da die Grenze setzen, bei 50+1?Bei Dortmund hat es nur viele nicht gestört, weil sie die Hoffnung hatten, daraus einen Nutzen ziehen zu können
Dortmund ist da letzte Saison auch auf verdammt dünnem Eis gewandelt. Wenn ich dran denke mit was für einer Truppe die z.B. in Düsseldorf aufgelaufen sind. Ist erstaunlich oft gutgegangen. Scheiße fand ich das trotzdem.
definitiv unsportlich von olic, den kann man eigentlich garnnicht vorbeischießen
Aber wird nicht passieren, da wir nicht ins Finale kommen werden.
das ding ist schon durch, oder
Ich glaube, dass eine Vorbereitung, wo die Bayern nicht erst in der ersten Juniwoche zum Team stoßen und geistig noch garnicht auf WM eingestellt sind wichtiger ist akl ein erneuter CL Titel.
Mal ernsthaft, es gibt vor dem CL-Finale schon ordentliche Regenationspausen, ich persönlich denke, dass die Spieler nach einem CL-Finale maximal vom Feiern geschlaucht sein werden oder von einer Niederlage betroffen sind, das wäre aber auch bei einem HF-aus so.
Wenn der Jogibär nicht der Meinung ist, uns plötzlich mit einem völlig neuem System überraschen zu wollen, dann sind die Automatismen auch so schon gefestigt genug, dass man keine 4 wochen Vorbereitung benötigt.
Aber klar, aus reiner N11-Sicht wäre ein dreckiges Finale Barca-Real mit 5 roten Karten und 10 Verletzten sicherlich das Optimum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!