1. Bundesliga, 29. Spieltag
-
-
-
oh tor
-
Zum Kotzen
-
Heute könnte es schief gehen. Das war ja bisher gar nix. Da sind wir mit 0:1 ja noch gut bedient.
-
Jau, sieht ganz danach aus, evtl. quälen sie sich noch zum Unentschieden
-
Heute könnte es schief gehen. Das war ja bisher gar nix. Da sind wir mit 0:1 ja noch gut bedient.
Das wird auch die nächsten Bulispiele schief gehen, aber wen störts, wenn die anderen Spiele alle gewonnen werden.
-
Das wird auch die nächsten Bulispiele schief gehen, aber wen störts, wenn die anderen Spiele alle gewonnen werden.
Ich halte davon nichts. Aus meiner Sicht wäre es besser im Rhythmus zu bleiben und weiter auch in der Bundesliga voll zu spielen.
Ich glaub nicht daran, dass man Form so nach Belieben ein und ausschalten kann. -
Ich halte davon nichts. Aus meiner Sicht wäre es besser im Rhythmus zu bleiben und weiter auch in der Bundesliga voll zu spielen.
Ich glaub nicht daran, dass man Form so nach Belieben ein und ausschalten kann.
ich persönlich auch nicht, gehe aber schon die ganze Zeit davon aus, dass zumindest beim Spiel gegen den BTSV (vorher dfb-HF, danach CL-HF) eine ähnliche Truppe auflaufen wirdUnd in dem Spiel fänd ich es nun wirklich nicht schlimm
-
Und jetzt führt auch noch Stuttgart. Was ein Spieltag.
-
-
Und jetzt führt auch noch Stuttgart. Was ein Spieltag.
und dabei fing es gestern so gut an -
Wenns nich der Frantzl gewesen wäre, könnt man sagen, den Elfer muss man nich geben. Aber so ein glasklarer Elfer.
-
-
-
Das ärgert mich gerade absolut maßlos.
-
PS: Der Elfer war die klare Wiedergutmachung für den, den der Glubb letztes Jahr bekommen hat.
-
Das ärgert mich gerade absolut maßlos.
also mich ärgert der sieg vom VFB mehr
-
Sowas macht man einfach nicht in der deutschen Liga
-
Sowas macht man einfach nicht in der deutschen Liga
Bayern schlagen?
-
Sauber, unnötig spannend gehalten, da hätte viel eher der Deckel drauf sein müssen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!