Ist in der aktuellen Situation sicher auch nicht hilfreich, dass die Entscheider beim DFB auch alle von vorvorgestern sind und ja auch (zum Glück) ihren Sessel in absehbarer Zeit räumen.
Beiträge von grover
-
-
gut, das ist eh komplett Rille wer da am Dienstag auf der Bank sitzt. Fatal wäre nur wenn der - wie auch immer - ein vernünftiges Ergebnis holt und jemand auf die Idee kommt er sei der Richtige für die anstehenden Aufgaben

ja, das fürchte ich auch

-
Es liegt an der individuellen Qualität der Spieler und nicht am Trainer. Sie verstehen es nicht.

Das ist bullshit Robben.

-
der redet wieder über dubai lager
hat es eigentlich auch andere länder gegeben die solche camps ausserhalb von qatar organisiert haben, oder waren nur die deutschen so intelligent?
Die Deutschen hatten da sogar das offizielle Fancamp. Kannste dir nicht ausdenken, Fanclub DFB, powered by Coca Cola, managed by idiots.

-
Fazit zu gestern
- Opening Ceremony
- 70.000 Franzosen, die Griechischer Wein singen.
- Spiel klasse mit starken Gastgebern
- Schon vor Spielbeginn kein Bier mehr da, ab Halbzeit gar nix mehr zu trinken, nur noch Baguette verfügbar. Franzosen halt.
- Opening Ceremony
-
Herrlich, die Nummer funktioniert also weiterhin. Kaum wechselt einer zum FCB oder BVB, darf auch mal ne Verletzungsauszeit für die N11 beantragen.
-
Irgendwie beruhigend zu sehen, dass sie bei Union dann doch wohl noch nicht über Wasser gehen können. Wurde ja langsam unheimlich, dass irgendwie alles bei denen geklappt hat.
-
Ich würde erst einmal abwarten, wer denn bis morgen als Ersatz aus dem Huit gezaubert wird.
-
PN ab @grover , der war schon immer spezialist für iphones für andere

-
Ja sorry das ich genau Bellingham als Beispiel genommen habe.Man könnte es immer weiter spinnen auch das er eben gefehlt hat wo er die ganze Zeit ne Stütze war usw usw.
Es ist einfach nicht diese gestandene Mannschaft gewesen wie sie z.B. Bayern hat.
Die wenigsten hätten wohl vor der Saison wirklich dran geglaubt eine Chance auf die Meisterschaft zu haben, das du dann irgendwann nervös wirst wenns doch passieren könnte ist nicht mehr als verständlich in meinen Augen.Ähm, also der Bellingham, von dem du ja anscheinend schreibst ist auch keine 18.
Ja, er ist noch verdammt jung, aber eben nicht mehr 18. -
-
Also die beste Chance für die deutsche Leichtathletik sehe ich aktuell in einem neuen Einwanderungsgesetz.

-
Dem Typen ist echt nicht mehr zu helfen. Offensichtlich glaubt er tatsächlich, er kommt mit seiner Nummer durch, das kann er sich aber abschminken. Was für ein dämlicher Trottel.
-
Problem ist aber auch, dass viel weniger Kinder und Jugendliche den Sport ausüben. Früher sind wir mit der Jugendmannschaft von Bayer Uerdingen mit zwei Reisebussen zu Wettkämpfen gefahren am Wochenende.
Heute müssen sie Kreise zusammenlegen, damit es überhaupt noch Kreismeisterschaften gibt. Dann gewinnst du mit einer Leistung, mit der du früher gar nicht anzutreten brauchtest.
Du musst Vereine zusammenlegen zu Startgemeinschaften, um überhaupt noch an Mannschafts-Wettbewerben teilnehmen zu können.
Einzelne Ausnahmen gibt es immer, aber die Breite ist komplett weg. Und damit ist der Fundus, aus dem die Talente heranwachsen, sehr beschränkt.Ja, du steckst da sicher deutlich tiefer in der Materie als die meisten anderen hier, aber Länder wie die Niederlande oder Norwegen zeigen ja, dass durch ein gezieltes Förderungssystem auch in der heutigen Zeit einiges machbar ist und die haben ja gesellschaftlich so grob die gleichen Rahmenbedingungen wie wir hier.
-
Aber Bob Beamon sprang einen halben Meter weiter als seine Zeitgenossen, Florence Griffith-Joyner hat den 100m-Weltrekord auf einen Schlag um sage und schreibe 27/100 (!!!) verbessert, da sieht schon anders aus, meine ich...
Bob Beamon ist kein gutes Beispiel, der war sicher ein ordentlicher Weitspringer, aber der hat einen Sprung hingelegt, jenseits von Gut und böse und das war es dann auch. Der hat weder vorher, noch nachher auch nur ansatzweise diese Weite erreicht.
-
die 70 längsten weiten im frauendiskus stammen allesamt aus den achtzigern
400m rekord der ossi mutantin wird nie gebrochem
usw.. usw..und das beste daran: verrückt is dabei gar nix
Hey, die hat einfach nur hart trainiert und sich gut ernährt.

-
"Ich habe meine Hüfte verloren"
Gina Lückenkemper nach dem 100m Halbfinale. Ist vermutlich sowas wie die Wade, die zu macht. 
ich mag die nullkommanull, fürchterlich die Tante
-
Pavard wird gehen, wenn sie einen Ersatzmann haben. Und da ist jetzt die spannende Frage, wen sie in der Bundesliga für einen solchen halten.

Wir hätten da noch einen schweizer Nationalspieler abzugeben. War doch schon bei Sommer ein guter guter Deal, könnn wir gerne wiederholen.

-
"Spanien ist Weltmeisterin"

ups, falscher Thread, trotzdem eine bescheuerte Formulierung
-
Hoffentlich meinst Du die Engländerinnen ?
Logisch, fürchterliche Bitches.