Grover , ich sach Bescheid , wenn es mit WM- Ticketing losgeht
Ja, da sind wir ja inzwischen ein eingespieltes Team.
Grover , ich sach Bescheid , wenn es mit WM- Ticketing losgeht
Ja, da sind wir ja inzwischen ein eingespieltes Team.
Ist das auch für Konzerte?
Nö, eigentlich nicht, bei Holiday on Ice würde ich ein Auge zudrücken.
Wir haben ein neues Unterforum im Off-Topic Bereich eingerichtet fürTicketthemen anderer Sportarten. Aktuell weiß ja keiner so richtig wo
Ticketssuchen oder Angebote für NFL oder was auch immer hingepackt werden sollen,einige packen das in den Off-Topic Bereich andere zu den Fußballtickets, irgendwie ziemlich durcheinander gerade, daher ein eigener Bereich für den ganzen Krempel. Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen.
Ich werde dann heute Abend mal anfangen die halbwegs aktuellen Threads entsprechnd zu verschieben.
Vielleicht können wir uns einfach darauf einigen, dass es auf jeden Fall Arschlöcher sind und es eigentlich egal ist, ob sie jetzt auch noch als Fans bezeichnet werden können oder nicht.
Die zwei Absteiger sind erstmal vom Namen her stark, finanziell stehen beide recht beschissen da. Die zweite Liga fängt in sechs Wochen an und gerade bei der Hertha frag ich mich da schon wie man da Konkurrenzfähig sein möchte. Lizenz ist noch nicht safe, Spieler wurden auch noch nicht groß verkauft müssen sich aber aufgrund der finaziellen Lage vom großteil des Kaders trennen. Die werden ähnlich wie Werder erst mal Probleme haben und eher im Mittelfeld rumdümpeln, Schalke traue ich da ein bisschen mehr zu aber im großen und ganzen werden es die zwei Absteiger gerade zu beginn nicht leicht haben.
Na ja, wenn dein im Mittelfeld rumdümpeln am Ende de Saison dazu führt, dass man direkt wieder aufsteigt......
Das sich ein Absteiger erst einmal neu sortieren muss und in der Liga ankommen muss ist, klar. Werder wurde zudem praktisch zum Glück gezwungen, weil der Vollidiot an der Linie sich mit seinem gefälschten Corona Pass selber rausgekegelt hat. Mit dem wären die nie aufgestiegen. Eigentlich müssten sie dem Anfang immer noch täglich einen Präsentkorb schicken als Dankeschön. Damit wäre wir aber wieder beim Thema: Du brauchst einen guten Trainer, den hat der HSV nicht.
Fürchterlich, könnte im Strahl kotzen wenn ich diese Karte sehe, aber was willste machen.
Das ist noch lange nicht durch.
Huch, das ist ja mal ne Überraschung.
Welcome back!
Ich bin ja nun wirklich kein Ulianer, aber ich kann ihn da schon auch verstehen. Er hat seine Ämter aufgegeben, hatte nix mehr mit dem operativen Geschäft zu tun - und musste vom Tegernsee aus mit ansehen, wie die nächste auch von ihm ausgewählte Generation dabei war, sein Lebenswerk an die Wand zu fahren.
Es ging schon am Ende seiner und vor allem während Kalles Zeit viel in die falsche Richtung. Aber dass das danach so dermaßen an Tempo aufnehmen würde hatten auch nur die Wenigsten gedacht.Dreßen nun ok, nachvollziehbare Wahl, darf und soll nun mal machen. Vielleicht rückt man aber endlich davon ab auf Teufel komm raus alle wichtigen Positionen mit mehr oder weniger verdienten früheren Spielern zu besetzen. Da braucht‘s Leute, die neben Kontakten im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich vor allem auch schon Erfahrung haben. Die auch wissen wie wichtig Außendarstellung ist - und dementsprechend auftreten (können).
Ja, frischer Wind täte diesem Alteherrenclub verdammt gut.
Das Problem mit Uli und Kalle ist ja, sie meinen vermutlich tatsächlich, dass es ohne sie nicht geht und vermutlich denken sie auch auch, als sie noch da waren, da war alles tutti. Beides ist natürlich kompletter Schwachsinn. Natürlich geht es ohne die beiden und eigentlich ist es ein erbärmlicher, hilfloser Move für so einen großen Verein, oder wie der oberste Boss ja lieber sagt Unternehmen, die beiden jetzt zu exhumieren und objektiv betrachtet, waren die letzten Jahre mit den beiden auch eher gespickt mit Fehlern und peinlichen Auftritten.
ja, da is was dran...
Die 2. Liga ist in der kommenden Saison eh viel geiler.
Nicht dass du kommende Saison deinen Dortmundern untreu wirst.
vielleicht beim nächsten Mal oldschool sein
Holt euch nun den Aufstieg in der Relegation.
Na ja titelseitig hat er da ja auch bei euch nicht total viel verpasst würde ich sagen…
Hat zufällig jemand ein Exemplar vom gestrigen Motto-Trikot abzugeben?
also wenn das so weitergeht dann sehen wir den Olli demnächst im Sommerhaus der Stars
Also erst einmal Danke für das furiose Comeback des FC Hollywood. Wenn ihr schon für eure Verhältnisse beschissenen Fußball spielt, sorgt ihr trotzdem immerhin für 1B Unterhaltung.
Da ich den ganzen Tag unterwegs war, wann haben Kahn und der Praktikant erfahren, dass sie ab sofort erst einmal Privatiers sind?
Davon ab, gibt es irgendeine Erklärung warum das Team unter Tuchel noch einmal schlechter geworden ist? Das ist ja schon extrem krass.
Einzelheiten des Deals gibts ja auch keine, da man mit keinem Investor detaillierte Gespräche geführt hat. Wenn Vorstände von wirtschaftlich sehr gut geführten Vereinen wie Frankfurt oder Freiburg so stark Werbung für die Investitionen machen, kann man sich schon denken, dass da etwas Überlegung und Abwägung dahinter steckt. Das sind jetzt nicht Leipzig, Hoffenheim und Martin Kind, die irgendwas durchmogeln wollten.
Heißt das für dich im Umkehrschluß, dass die Vereine, die dagegen waren.wirtschaftlich schlechter geführt sind und zu blöde oder verbohrt sein müssen, diese tolle Chance wahrzunehmen?
Es mag gute Gründe geben, sich für einen Investor zu entscheiden, es mag aber auch sehr gute Gründe geben, dies eben nicht zu tun. Ich würde auf jeden Fall keinem Verein unterstellen,den Sachverhalt nicht ausreichend professionell betrachtet zu haben.
und gegen wen?
ein Klassiker
Da müssen die gar nicht sonderlich mehr wissen als die breite Öffentlichkeit. War in der Vergangenheit ja schon häufig so, dass der ein oder andere Verein die Lizenz nicht bekommen hat, gerade in der 3. oder 4. Liga. Da kann es schon lohnend sein, darum zu kämpfen, der erste Nachrücker für den Fall der Fälle zu sein.