Stimmung ist besser als die Lage.

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Alle freuen sich, dass Hansi im Urlaub ist
-
Zuerst mal die schöne Erkenntnis, dass es allen Spielern und Fans Spaß macht. Dieses wirkliche Basic hatten wir schon länger nicht.
-
Wäre mal Zeit für "Oh, wie ist das schön...".
-
Wäre mal Zeit für "Oh, wie ist das schön...".
gefolgt von "die Nr. 1 der Welt sind wir"
-
@Kartenfahnder haste eigtl. auf das 1-0 auch Geld gesetzt?
-
also da wird der DFB doch nicht das Riesen-Gehalt von Nagelsmann zahlen, wenns mit Rudi doch auch super läuft
-
Mülleeeeer
gefolgt von "die Nr. 1 der Welt sind wir"
Da sieht man mal wie erfolgreich das neue Konzept von Hannes Wolf ist
Sandro hat sich die Stürmer vorgenommen und Tante Käthe macht den Motivator. Wozu brauchen wir einen neuen Trainer
-
also da wird der DFB doch nicht das Riesen-Gehalt von Nagelsmann zahlen, wenns mit Rudi doch auch super läuft
Hör auf…
-
Spiel zeigt, dass es wohl selten einen überfälligeren Teainerwechsel gegeben hat. Komplett unvorstellbar, dass die Spieler unter Flick so aufgelaufen wären.
Kein Mitleid mit Hansi. Aber der muss sich da auch etwas verarscht vorkommen
-
-
Hör auf…
Du wolltest doch bis zur EM genau so einen einen Gute-Laune Bär haben.
-
Du wolltest doch bis zur EM genau so einen einen Gute-Laune Bär haben.
Ja, aber doch nicht Tante Käthe…
-
Spiel zeigt, dass es wohl selten einen überfälligeren Teainerwechsel gegeben hat. Komplett unvorstellbar, dass die Spieler unter Flick so aufgelaufen wären.
Kein Mitleid mit Hansi. Aber der muss sich da auch etwas verarscht vorkommen
Genau. Aber eigentlich hat sich der Hansi selbst und alle anderen gleich mit verarscht mit seiner Pattex-Haltung. "Ich bin der Richtige"!. Ich lach mich tot. Selbst verschuldet jeglichen Respekt verspielt.
-
Genau. Aber eigentlich hat sich der Hansi selbst und alle anderen gleich mit verarscht mit seiner Pattex-Haltung. "Ich bin der Richtige"!. Ich lach mich tot. Selbst verschuldet jeglichen Respekt verspielt.
Daher mein Zusatz "kein Mitleid"
-
Klar, die "La Ola"-Welle war drüber, aber mir gefällt auch, wie das Publikum gewonnene Zweikämpfe bejubelt.
(Andererseits sieht man daran auch, wie tief wir gesunken sind...
)
-
Klar, die "La Ola"-Welle war drüber, aber mir gefällt auch, wie das Publikum gewonnene Zweikämpfe bejubelt.
)
Ne finde ich nicht. Es zeigt doch nur, was alle von der Mannschaft erwarten: Dass die sich rein hauen, sich wehren und gemeinsam kämpfen.
Mehr braucht es erst mal gar nicht, dann sind die Fans sofort wieder hinter dem Team. Das ist kein Imageproblem primär, sondern es ist eine Mentalitätssache auf dem Platz.
-
)
Ich glaube daran zeigt sich, dass die meisten deutschen Fans unbedingt mit unserer Nationalmannschaft mitfiebern möchten, es zuletzt aber nicht mehr konnten. Wie gesagt: eine viel zu späte Befreiung für alle Beteiligten.
-
)
Ich will kein Tikitaka mehr sehen, sonder dreckigen Ergebnisfussball a la König Otto, seinerzeit Europameister mit Griechenland
-
Wie geschrieben: Ich finde es ja auch gut und freue mich, wenn sie sich in jeden Ball und Zweikampf reinwerfen.
Aber das war Jahrzehnte eh klar und selbstverständlich. "Tief gesunken" im Sinne von: Eigentlich traurig, dass man das extra rausstellen muss und sich freut, wenn sie es machen.
-
Flick war der bestbezahlteste Nationaltrainer und in meinen Augen zugleich mit Abstand der Schlechteste. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!