Mein Gott, hört auf rumzujammern. ![]()
Beiträge von grover
-
-
Gegen Hoppenheim ist so eine unnötige Niederlage natürlich doppelt bitter.
In so einem engen Spiel entscheiden Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage... Und dann packt Volland so ein Ding aus! 
Nun muß man gegen Braunschweig wieder zu Hause gewinnen.Das hätten wir auch gemußt wenn wir heute 4:0 hewonnen hätten.
-
Ich hab echt den Kaffee auf. Dritte Auswärtsniederlage und zum dritten Mal völlig unnötig. Dann auch noch gegen diese Wichser. Was für ein Scheißtag.
-
Für Gladbach evt schon

Schoko verpiss dich in den Stuttgart Thread.
-
Gaaaaaaanz schlimm heute.

-
Da ist grad FCFS .....

Aha, du gehst dann zwei Wochen am Stück nicht aus dem Haus, wa?

Davon ganz unabhängig, Testspiele schaue ich mir nicht mehr im Stadion an, da sind mir die Zeit und das Geld zu schade.
-
Die können spielen wo und gegen wen sie wollen, ich werde mir das mit Sicherheit nicht antun.
-
Ferdinand Biwersi ist tot

RIP

-
naja, sonst war er immer recht schlapp nach solchen Reisen.

Nö, finde ich nicht. Stellt sich höchstens die Frage wie er so drauf ist, jetzt wo Venezuela praktisch raus ist aus der Quali.
-
Mal sehen ob Favre Arango am Sonntag nach der Länderspielreise schont. Und wenn ja, wen er dafür bringt.

Wieso sollte er ihn schonen? Da wir erst Sonntag spielen sehe ich kein Problem Juan einzusetzen.
Falls er ihn doch nicht bringt tippe ich auf eine defensive Variante mit Wendt im Mittelfeld. Glaube kaum, dass Younes oder Hrgota spielen.
-
Wenn ihr das sagt wird's wohl stimmen, habe die Wiederholung nicht gesehen.
Trotzdem muss sich Müller nicht so fallen lassen

Was soll er denn machen? Er ist im vollen Lauf, der Verteidiger trifft ihn und durch den Kontakt tritt sich der Müller mit dem getroffenen Bein ins andere und packt sich auf die Schnauze. -
Wenn man sich so theatralisch fallen lässt ist es ne Schwalbe.
Ich kann nicht erkennen, wo er ihn getroffen haben soll

War klar zu sehen, dass er ihn getroffen hat. War sicher keine absicht aber in der Konsequenz ein klarer Elfer.
-
Ich bin rechts grover links

gaaanz dünnes Eis
-
Ist ja auch noch 1 Jahr Zeit bis zur Entscheidung, jetzt vorschnell zurück zu ziehen, solange man noch garnincht zu 100% weiß, ob die Türkei sich nicht eventuell auch für 2024 komplett bewerben will, wäre ja Unsinn.
Mag sein, da stellt sich allerdings die Frage warum man seitens des DFB sich vor der Olympia Entscheidung so klar positioniert hat um nun genau das Gegenteil zu machen. Das ist schon etwas arm.
-
Die 60ziger Fans kommen wenigstens aus Bayern und nicht aus einem anderem eck

Ja, da kann man auch verdammt stolz drauf sein, dass sich kein Schwein außerhalb der Region für den Verein interessiert.
Aber das kennst du ja auch von deinem VfB. 
-
Mal sehn ob Miro heute zum besten deutschen Nationalstürmer wird

Ist mir Rille ,der Bomber wird nie erreicht werden .

Nope. Das war Grover.
Böse Unterstellung

-
Seit wann wird Freitags in Liga 1 um 18:30 gespielt?

Also ich möchte eigentlich nicht mehr freitags um 18:30 spielen müssen.
Dieser Exklusivtermin sollte unseren rheinischen Nachbarn vorbehalten bleiben. 
-

Freitags Auxburg, Samstag Wiesn?

Ich prüfe das gerade.
Hertha ist übrigens um 18:30, nicht 15:30 Uhr. -
Fr 20. Sep 2013 - 20.30 Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Braunschweig
Fr 27. Sep 2013 - 20.30 Augsburg vs. Borussia Mönchengladbach
Sa 05. Okt 2013 - 15.30 Borussia Mönchengladbach vs. Borussia Dortmund
Sa 19. Okt 2013 - 15.30 Hertha vs. Borussia Mönchengladbach
So 27. Okt 2013 - 17.30 Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt
Sa 02. Nov 2013 - 15.30 HSV vs. Borussia Mönchengladbach
Sa 09. Nov 2013 - 18.30 Borussia Mönchengladbach vs. Nürnberg
Fr 22. Nov 2013 - 18.30 Stuttgart vs. Borussia Mönchengladbach
So 01. Dez 2013 - 17.30 Borussia Mönchengladbach vs. Freiburg[FONT="]Puh, dachte eigentlich wir dürften häufiger am Samstag ran.
[/FONT] -