GLADBACH IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
![]()
![]()
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
![]()
![]()
GLADBACH IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch, war nicht unverdient!
Schönes Spiel gestern, :)und Für den Rückweg habe ich unter zweieinhalb Stunden gebraucht, neuer Rekord.
Schönes Spiel gestern, :)und Für den Rückweg habe ich unter zweieinhalb Stunden gebraucht, neuer Rekord.
Und gestern endlich auch mal einen guten Schiedsrichter gehabt. Das konnte ja so mit den ganzen Fehlentscheidungen auch nicht mehr weitergehen...
Und gestern endlich auch mal einen guten Schiedsrichter gehabt. Das konnte ja so mit den ganzen Fehlentscheidungen auch nicht mehr weitergehen...
Souverän hat er nicht gepfiffen und das ein oder andere Handspiel ausser acht gelassen. Diesmal aber auch mal zu unserem Vorteil.
Souverän hat er nicht gepfiffen und das ein oder andere Handspiel ausser acht gelassen. Diesmal aber auch mal zu unserem Vorteil.
Also wenn er bei der Szene mit Dominguez und Jantschke Elfer gegeben hätte......
Aber diese Handelfmeterpfeiferei wird echt immer grotesker. Wenn man sieht was da für ein Elfer am Freitag für Bielefeld gepfiffen wurde, da fällt mir nix mehr zu ein.
Also wenn er bei der Szene mit Dominguez und Jantschke Elfer gegeben hätte......
![]()
Aber diese Handelfmeterpfeiferei wird echt immer grotesker. Wenn man sieht was da für ein Elfer am Freitag für Bielefeld gepfiffen wurde, da fällt mir nix mehr zu ein.
Wenn man sieht was die letzten Wochen gepfiffen wurde, hättet ihr Euch gestern übern Elfer nicht beschweren können. Der Schiri war schon bissl auf Eurer Seite...;)
Wenn man sieht was die letzten Wochen gepfiffen wurde, hättet ihr Euch gestern übern Elfer nicht beschweren können. Der Schiri war schon bissl auf Eurer Seite...;)
1. Nur weil in den letzten Wochen teilweise hanebüchene Elfer gepfiffen wurden, kann das ja jetzt nicht der Maßstab sein. Entscheident ist immer noch die Regel und nach der war das gestern kein Elfer.
2. Der Schiri hatte vorher doch sowieso Abseits gepfiffen, von daher erübrigt sich die Diskussion sowieso.
Fr 20. Sep 2013 - 20.30 Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Braunschweig
Fr 27. Sep 2013 - 20.30 Augsburg vs. Borussia Mönchengladbach
Sa 05. Okt 2013 - 15.30 Borussia Mönchengladbach vs. Borussia Dortmund
Sa 19. Okt 2013 - 15.30 Hertha vs. Borussia Mönchengladbach
So 27. Okt 2013 - 17.30 Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt
Sa 02. Nov 2013 - 15.30 HSV vs. Borussia Mönchengladbach
Sa 09. Nov 2013 - 18.30 Borussia Mönchengladbach vs. Nürnberg
Fr 22. Nov 2013 - 18.30 Stuttgart vs. Borussia Mönchengladbach
So 01. Dez 2013 - 17.30 Borussia Mönchengladbach vs. Freiburg
[FONT="]Puh, dachte eigentlich wir dürften häufiger am Samstag ran. [/FONT]
Alles anzeigenFr 20. Sep 2013 - 20.30 Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Braunschweig
[FONT="]Puh, dachte eigentlich wir dürften häufiger am Samstag ran.
[/FONT]
Freitags Auxburg, Samstag Wiesn?
Freitags Auxburg, Samstag Wiesn?
Ich prüfe das gerade. Hertha ist übrigens um 18:30, nicht 15:30 Uhr.
Ich prüfe das gerade.
Hertha ist übrigens um 18:30, nicht 15:30 Uhr.
... und Stuttgart um 20:30 Uhr. Wobei mir 18:30 Uhr lieber gewesen wäre.
Augsburg-WE ist wirklich sehr reizvoll. Samstag dann noch FCB-Wolfsburg und Oktoberfest und am Sonntag zum Ausnüchtern Ingolstadt-St. Pauli.
... und Stuttgart um 20:30 Uhr. Wobei mir 18:30 Uhr lieber gewesen wäre.
Augsburg-WE ist wirklich sehr reizvoll. Samstag dann noch FCB-Wolfsburg und Oktoberfest und am Sonntag zum Ausnüchtern Ingolstadt-St. Pauli.
Seit wann wird Freitags in Liga 1 um 18:30 gespielt?
Seit wann wird Freitags in Liga 1 um 18:30 gespielt?
Also ich möchte eigentlich nicht mehr freitags um 18:30 spielen müssen. Dieser Exklusivtermin sollte unseren rheinischen Nachbarn vorbehalten bleiben.
Alles anzeigenFr 20. Sep 2013 - 20.30 Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Braunschweig
Hab voraussichtlich 3 Gäste-Sitzer über für Hamburg (A), jemand Interesse?
Arangoal diese Nacht bei seinem wahrscheinlich letzten Länderspiel für Venezuela.
Arangoal diese Nacht bei seinem wahrscheinlich letzten Länderspiel für Venezuela.
Tritt er zurück, wenn sie die Quali nicht schaffen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!