1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grover
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grover

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• grover
    • 25. August 2013 um 15:14
    Zitat von taufbrief

was glaubst du wie es mir erging als Held 98 den Ball mit der Hand übers Tor gelenkt hat :neutral:

Ja das war auch echt ne heftige Nummer, zumal der Typ auf Nachfrage des Schiris ja auch noch gelogen hatte.

• grover
    • 25. August 2013 um 14:13
    Zitat von Norton51

Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr sagen, was heutzutage als Handspiel zu deuten ist und was nicht. :rolleyes: Letztendlich ist es aber wie mit passivem Abseits: Die Regel kann klar sein und man muss sie dennoch nicht automatisch mögen. Ich gehe mal davon aus, dass die Schiris schon vor der Saison eine Definition mit auf die Reise bekommen haben.

Ja klar, und weil die Definition so klar ist sagt jeder etwas anderes. Wie kann die Regel klar sein wenn jeder Schiri sie anders interpretiert? Wir haben jetzt in zwei Auswärtsspielen jeweils sehr fragwürdige Elfmeterewntscheidungen gegen uns bekommen, da wird man sich auch mal aufregen dürfen.

Zitat von Norton51

Aber man könnte davon abgesehen auch die Meinung vertreten, dass Leverkusen gestern einen Haufen guter Torchancen hatte und du jetzt so tust, als wenn es nur am Elfer lag. Das sehe ich dann tatsächlich nicht so. :winke:

Wenn du meinen ersten Beitrag von heute liest wirst du erkennen, dass dem nicht so ist.

• grover
    • 25. August 2013 um 14:00
    Zitat von Norton51

Wollt ihr jetzt eigentlich bei jeder Niederlage ne Schiedsrichterdiskussion führen? :gruebel::winke:

Nö, nur dann wenn sie berechtigt ist und nach diesem Spiel ist sie es. Wenn du das anders siehst tut es mir Leid. :winke:

• grover
    • 25. August 2013 um 13:14

Das Fußballmagazin 11Freunde interviewte anlässlich einer Saisonvorschau-Ausgabe Schiedsrichter Felix Zwayer, der unlängst eine identische Situation zu bewerten hatte. Dort äußert sich der Schiedsrichter so: »In der letzten Saison (2012/13, Anm. d. Red.) hatte ich einen Fall, der es erforderte, die Handspielregel noch etwas klarer zu fassen und für uns Schiedsrichter zu präzisieren«.
    »Beim Spiel Nürnberg gegen Freiburg hatte ein Freiburger Verteidiger den Ball nicht erreicht. Sein Kollege dahinter hatte ihm den Ball gegen den Arm geköpft, den er weit über dem Kopf hatte. Nach der Winterpause hatten wir als Schiedsrichter das Thema besprochen und eine Art Schablone erarbeitet, wo die Arme sein dürfen und wo nicht«, so der 32-Jährige. »Nach dieser Schablone war das für mich eindeutig eine unnatürliche Handbewegung. Allerdings geht es vordergründig immer noch um die Absicht und die war in dem Fall nicht gegeben. Der Freiburger hatte den Ball von hinten gegen den Arm bekommen. Also konnte es keine Absicht sein, deswegen war meine Entscheidung leider falsch«.

So und jetzt erklär mir mal einer der Elfer gestern gegen uns war berechtigt.

Außerdem frage ich mich warum wir gestern in der zweiten HZ keinen bekommen haben wo der Leverkusener Verteidiger die Murmel an die Hand bekommen hat.

• grover
    • 25. August 2013 um 12:16
    Zitat von gandalf

also ich fand den Elfer gegen Bayern zweifelhafter.:gruebel:
    Arango hat den Arm oben, wie son Streber in der Schule, fehlte nur noch das Schnipsen. Dort oben hat der Arm nichts zu suchen und ist auch nicht notwendig für die Sprungbewegung.

Elfer gegen Bayern habe ich versucht zu verdrängen, sonst platzt mir die Halsschlagader. Ich könnte ausflippen wenn ich sehe was da für Elfer gegen uns gepfiffen wurden.

• grover
    • 25. August 2013 um 11:56
    Zitat von gandalf

Man muss die Regelung nicht gut finden, wird aber eigentlich schon seit der letzten Saison so von den Schiris gepfiffen und die Vereine und Spieler wurden vor der letzten Saison darüber unterrichtet.

In diesem speziellen Fall geht Arango aber zum Kopfball hoch und wird anschließend von hinten angeköpft. Er konnte doch nicht einmal sehen was hinter ihm passiert. Das ist doch lächerlich da zu pfeifen. Und noch einmal, es interessiert mich einen Dreck ob das den Regeln entspricht. Es kann einfach nicht sein, dass bei so einer Aktion Elfer gepiffen wird. Und es kann nicht sein, dass jeder Schiri das so pfeift wie er es für richtig hält. So macht man das Spiel kaputt.

• grover
    • 25. August 2013 um 11:35

Ich halte es für absolut grotesk einen solchen Elfer zu pfeifen. Arango wird von hinten angeköpft, irgendwo an den Oberarm aus zwei Metern Entfernung. Da fasse ich mir nur noch an den Kopf. Keine Ahnung ob der Pfiff den Regeln entspricht, ist mir aber auch scheißegal. wenn das die Regel ist, dann ist sie scheiße, Punkt. Schlimm auch, dass jeder Schiri das anders auslegt, das kann nicht sein. Wartet ab bis die Bayern oder Dortmund einen solchen Elfer gegen sich bekommen, dann wird das Geschrei groß sein.

Bis zum Elfer haben wir das spiel kontrolliert und Leverkusen fand offensiv nicht statt. Natürlich hat denen die Führung in die Karten gespielt. Dennoch sind wir zurückgekommen. Zweiter Knackpunkt neben dem Elfer war dann das schnelle 2:3 nach dem ausgleich. Das durfte nicht passieren und das hat man sich ganz allein zuzuschreiben. In meinen Augen wie in München eine unnötige, ärgerliche Niederlage.

• Archiv FC Schalke 04

• grover
    • 22. August 2013 um 12:41

Ganz ehrlich, wenn sich griechische Amöben von einer mazedonischen Fahne so provoziert fühlen, dass sie daduch einen Spielabbruch initiieren, dann sollen sie das versuchen. Da erwarte ich von unseren Ordnungshütern, dass sie dann im Gästeblock vorbeischauen und den Kollegen zeigen wo es lang geht. Der Einsatz im Schalkeblock war voll daneben.

• Ein UpDate steht an ... Layout wird gesucht

• grover
    • 2. August 2013 um 10:21
    Zitat von schoko3

Ein Moderator muss auch nachts online sein.Dann passiert auch sowas nicht :winke:

:atomrofl:

• Forum lahmt!

• grover
    • 1. August 2013 um 12:28
    Zitat von meschta

scheis.s. SAP :twisted:

So isses :winke:

• Forum lahmt!

• grover
    • 1. August 2013 um 12:13
    Zitat von Hagelkorn

Liegt wahrscheinlich am neuen Monat. :gruebel:

Dauert leider noch ne Weile, Rechnungslauf ist noch nicht durch und dann kommt ja auch noch der Monatsabschluß.

• grover
    • 31. Juli 2013 um 16:40
    Zitat von Brasi

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: änder mal wieder in boah:mrgreen::klatsch:

:mrgreen:

• grover
    • 31. Juli 2013 um 16:32
    Zitat von DJ-Jay

Ich weiß was Eberl gesagt hat.

Das hier klingt trotzdem anders:

Ab in die Wüste - Nachrichten Print - DIE WELT - Sport - DIE WELT

Bilder vom gestrigen Training :winke:

Moderner Journalismus.

• Ich bin der neue...

• grover
    • 31. Juli 2013 um 12:56
    Zitat von gaustar

hört sich echt *******e an

umso besser :klatsch:

• Ich bin der neue...

• grover
    • 31. Juli 2013 um 11:13
    Zitat von DJ-Jay

Außer Dir hat da sonst ja auch niemand mitbestimmt. :rolleyes::huebscher:

doch doch, technisch gesehen habe ich auch gar nichts gemacht ;)

• Ich bin der neue...

• grover
    • 31. Juli 2013 um 11:08
    Zitat von Batzi

Ich find den neuen Nick schon ein bissl doof. Hört sich ausgesprochen nach DeeJay-Jay an. Besser wär ja D-Jay oder Boah-D-Jay.

Brasi umgrage?

:mrgreen::winke:

Du warst nicht dabei also haste hier auch nix mitzubestimmen. :mrgreen: :winke:

• Archiv FC St. Pauli

• grover
    • 30. Juli 2013 um 22:58
    Zitat von Norton51

Der Verein ist doch involviert und da gibt es auch - soweit ich das wahrnehme . durchaus Gespräche. Meinst du es bringt was, da jetzt noch mehr Öl ins Feuer zu gießen und das jetzt in den Medien öffentlich noch weiter hochzukochen?

Das ist doch kontraproduktiv. :gruebel:

Also bei spon steht dazu folgendes:

Derzeit finden Gespräche der beiden Gruppen mit Vertretern des Fanladen St. Pauli statt, dem übergeordneten Fanprojekt des Clubs. Auch eine Gesprächsrunde wurde angeboten, doch es scheint wohl keinen Bedarf mehr zu geben. "Die Situation scheint geklärt zu sein", sagt Stefan Schatz vom Fanladen SPIEGEL ONLINE. Die Devils sind mittlerweile in einen anderen Teil des Stadions umgezogen.

Der Club selbst hält sich raus. "Wir warten die Gespräche des Fanladens ab. Erst dann wird sich der Verein in dieser Angelegenheit positionieren", sagt Pressesprecher Christoph Pieper SPIEGEL ONLINE, stellt aber auch klar: "USP verfügt nicht über Hausrecht. Das hat nur der Verein."

Ich finde das ein wenig dünn vom Verein.

• Archiv FC St. Pauli

• grover
    • 30. Juli 2013 um 22:55
    Zitat von meschta

ich weiss nich was lustiger ist, die aktion oder wie er ins trikot rein, bzw. wieder rauskommt :huebscher: :mrgreen::winke:

Du bewegst dich immer noch auf verdammt dünnem Eis, mein Freund. ;)

• Archiv FC St. Pauli

• grover
    • 30. Juli 2013 um 22:52
    Zitat von Henning

im übrigen sollte der verein vielleicht mal einen blick in seine eigenen leitlinien werfen und sich fragen ob derartiges verhalten (und derartige publikationen) mit eben diesen vereinbar sind oder ob es nicht vielleicht doch mal an der zeit wäre mal was zu unternehmen in sachen USP.

Finde es auch erschreckend, dass der Verein da nicht klar Stellung bezieht.

• Archiv FC St. Pauli

• grover
    • 30. Juli 2013 um 22:38
    Zitat von Norton51

Wenn du dich gegen Dresden allerdings auf der Süd nicht benimmst, verpetz ich dich bei USP als Ermittler in Zivil :mrgreen::winke:

Ich leihe mir von flauschi sein Lübzer Trikot, dann sollte alles glatt laufen. ;) :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Schmorkönig09 28. Mai 2026 um 02:25
  • UEFA Conference League 2025/26

Jules Rimet 28. Mai 2026 um 01:48
  • Alles rund ums Saufen

Dangermike 28. Mai 2026 um 00:35
  • Rom Kolosseum - Tickets buchen

Norton51 28. Mai 2026 um 00:17
  • Erledigt (B) 2x Doppelzimmer zum CL Finale 30.5-31.5

geraldinho 27. Mai 2026 um 23:55
  • Preiswertes Hotel: EL Finale 2027 (Frankfurt)

Ticketchef2006 27. Mai 2026 um 23:11
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

Spatzl 27. Mai 2026 um 22:30
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

khratoy 27. Mai 2026 um 22:29
  • FC Barcelona

jens1893 27. Mai 2026 um 21:51
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

podollski92 27. Mai 2026 um 21:47
  • Vorstellung

Toffi 27. Mai 2026 um 21:42
  • [Suche Bestellhilfe] 1x TBD at New York Knicks (NBA Finals Game 3, New York Home Game 1 - 08.06.2026)

Rene209 27. Mai 2026 um 21:41
  • Bundesliga Blindtipp, Tippen mal ganz anders ;-)

Almanach 27. Mai 2026 um 21:10
  • SC Paderborn

MonsieuL 27. Mai 2026 um 20:59
  • Erledigt - (T/B) 2x Terra Wortmann Open Tennis Finaltag

Megges 27. Mai 2026 um 20:53
  • FC Bayern München

mkas 27. Mai 2026 um 20:53
  • 3. Liga 26/27

FlinkeFlasche 27. Mai 2026 um 20:52
  • Karlsruher SC

laxi 27. Mai 2026 um 20:29
  • DEL-Laber

Simon Westwood 27. Mai 2026 um 19:53
  • Hallo

tobz 27. Mai 2026 um 19:36

Heiße Themen

• Vorstellung

16 Antworten, 230 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Hallo

10 Antworten, 115 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • 3. Liga 26/27

7 Antworten, 371 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Bundesliga Blindtipp, Tippen mal ganz anders ;-)

0 Antworten, 99 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Erledigt! (B) 1x EZ Leipzig 27.05. UECL-Finale

2 Antworten, 177 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [Suche Bestellhilfe] 1x TBD at New York Knicks (NBA Finals Game 3, New York Home Game 1 - 08.06.2026)

16 Antworten, 361 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Groundhopper-Rückblick Saison 25/26

3 Antworten, 135 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Preiswertes Hotel: EL Finale 2027 (Frankfurt)

9 Antworten, 416 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) UECL Finale Leipzig - 1x DZ (27. - 28.05) INNSiDE by Melia

4 Antworten, 402 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

217 Antworten, 7.192 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 28 Mitglieder und 10.032 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • comeoncity
  • derbesuch
  • Duffman0815
  • Erenmann
  • fischerch
  • Flo0906
  • Franzel123
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54