unterirdisches Abwehrverhalten
Beiträge von grover
-
-
Für den Fall, dass jemand ein eher exotischeres Trikot von uns ersteigern möchte:

PUMA Trikot Borussia Mönchengladbach Gr.L -- # 14 // 1980er Jahre | eBay
Unglaublich was da in letzter Zeit für eine Scheiße angeboten wird.
-
HSV hat wohl schiss vor uns und schenkt freiwillig das Spiel gegen die Bayern ab.

-
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Niederlage den Dortmundern sehr gelegen kommt. Sie wollten ja schon nicht, dass sie wie ursprünglich vorgesehen heute gegen Bayern spielen und werden nicht traurig sein, wenn sie morgen gegen den HSV dürfen. Vielleicht hatte der Weidendings das ja auch im Hinterkopf.
Wäre na klar umso lustiger wernn der HSV gleich gewinnt. 
-
stimmt...noch besser ist aber gar nicht verletzt

Das ist aber Hörensagen, oder?

-
Hauptsache Auf Schalke - ist und bleibt ein Original.

Tja, so können die Meinungen auseinanderliegen. Ich finde den Typen abgrundtief beschissen.

-
Was ist eigentlich mit dem Fanshop los? Finde es total armselig, dass man z.B. bei ebay oder direkt bei Kappa bereits die komplette Kappa Kollektion kaufen kann, während im borussia onlineshop die Sachen noch nicht verfügbar sind. Überhaupt ist der Shop noch im alten Layout mit so sinnvollen Kategorien wie "Europa". Peinlich und unprofessionell.
-
Gleich um 10 Uhr drin, dann 2 Tickets ausgewählt und dann die Info, es gäbe keine 2 zuammenhängenden mehr, das ist aber schon bitter!

Ja, keine Frage. Auch ein Witz, dass Borussia auf Facebook so gegen 11 Uhr postet, dass der Ticketverkauf gestartet ist.
-
Nach 8 Minuten waren alle A-Tickets gegen Bayern weg ???

War doch klar, dass die schnell weg sind.
-
Asafa Powell übrigens auch beim doping erwischt worden.

-
Laut kicker kommt Thiago für 25 Mio.
Laut homepage der Bayern auch. Stellt sich jetzt nur die Frage wer von wem abgeschrieben hat.
-
ich denk mal er meint, anonym geblieben, so wie es das Gesetz verlangt

Nee, in den Knast gewandert.
Ich kenne die Akten na klar nicht und bin auch kein Steuerexperte. Was aber scheinbar ziemlich offensichtlich ist, die ermittelnden Behörden sind sehr bemüht die Nummer so zu drehen, dass Uli nicht in den Knast muss. Das wird sich sicher alles im Rahmen der geltenden Gesetze bewegen und mag formal korrekt sein, ein fader Beigeschmack bleibt dennoch.
-
wo is denn in bonn die biskuithalle

Ich dachte du wohnst in Bonn.

Viele Bands, die in Bielefeld im PC69 aufgetreten sind haben auch in der Biskuithalle gespielt, daher ist mir der Laden ein Begriff, aber was und wo das ist/war, weiß ich auch nicht.
-
Das ist doch tättowiert.

eben

Das Shirt hier habe ich aber wirklich noch im Schrank rumliegen.

-
-
schön froschig

Wenn ich da länger draufschaue wird mir schwindelig.

-
Hier gibts ein paar neue Kappa Fanartikel, die im Borussia Shop noch nicht angeboten werden.
Borussia Mönchengladbach Trikots, Hosen, Stutzen und mehr I Offizieller Kappa Shop

-
Wie gesagt, Anzahl und max. Länge der Werbepausen ist ja auch im Privatfernsehen gesetzlich geregelt. Ich sehe das nicht sooo dramatisch. Und Zusammenfassung der anderen Spiele kann ich wie bisher zur Not auch auf Eurosport schauen (falls die ihre Zweitrechte behalten).;)
Äh ja, dann ist ja alles gut, wenn sogar auch noch alles gesetzlich geregelt ist. Dann stört es mich auch gar nicht mehr.

-
Und was laberst Du dann von CL?

Ich habe versucht eine Sachlage anhand eines Beispiels zu erläutern. Es tut mir Leid, wenn ich dich mit dieser Methode verwirrt und/oder überfordert haben sollte.

-
Aber das Problem dürfte Dich doch als Gladbacher nicht betreffen

Genau, ich bin ja live vor Ort.

Hier geht es übrigens um Länderspiele du Honk.