Beiträge von grover
-
-
So, Herr Williams ist nun auch raus, sauber Sabine.

-
Da siehts dann halt so aus...

-
Stani einklich imma noch inna Klapse?

Oder nachweislich auf irgendeinem Schiff.

-
.... So langsam finde ich den Transfer gut...
Du würdest ja auch Platz 15 unterschreiben wenn wir ins Pokalfinale kommen.

-
Maximal getreten wäre für euch drin gewesen.

Besser als nix, oder?
hätte auch Spass gemacht. -
Stell Dir mal vor, ich müsste wie unser ehemaliger 9 1/2er im
Rosa Hasenkostüm durch Bangkok laufen.
Wenn du den Flug übernimmst wäre das okay für mich, da wäre ich tolerant.

-
Tut DAS wirklich Not?

Kriegst schon Schiß, wa?

Also ich persönlich finde dieses zum Horst machen auch total scheiße und finde da auch nix witzig dran. Zum Glück haben wir in unserer Clique auf solche Aktionen verzichtet, zumindest soweit ich mich erinnern kann.

-
Du hättest mal sehen sollen, wie Jay mich angeschrien hat, weil ich mich mal in der 2.Halbzeit zwei Stufen tiefer gestellt habe als in der 1. Halbzeit.

Und selber in der Halbzeit den Platz von oben nach ganz unten wechseln.

Wäre er einfach bei uns stehengeblieben, wir hätten die Bayern geschlagen.

-
Hätte schlimmer kommen können. Ich bleib dabei, das grüne gefällt mir am besten.
Sehe ich genauso. Werden wir aber wohl leider am seltensten sehen...
Abwarten, 2009/2010 haben wir kaum ein Spiel in den eigentlichen Heimtrikots bestritten, sondern sind mehr oder weniger zu jedem Spiel in den grün/schwarzen Auswärtstrikots aufgelaufen.

Laut Rheinischer Post ist das grüne übrigens das neue Auswärtstrikot, und das schwarze ist das Ausweichtrikot.

Eberl zu den ter Stegen gerüchten:Zitat
»Er ist hier. Jedes weitere Wort ist zu viel. Wenn sich die Spanier irgendwelche Thesen zusammenreimen, was sie gerne machen würden, dann ist dass das Eine. Aber sowohl der Spieler als auch der Verein Borussia Mönchengladbach wissen weder etwas über ein Interesse noch von irgendeiner Abmachung und noch von irgendeinem Zustandekommen«, wies Max Eberl derartige Spekulationen am Sonntag entschieden zurück. »Der Junge ist bei uns, und das hat er gesagt. Wir sind dabei, etwas aufzubauen und ich glaube, er hat auch viel Spaß, dabei zu sein«. -
Du glaubst wirklich, dass Aberglaube bzw. abergläubisches Verhalten irgendwas bewirkt?

Na ja, zumindest bei dem, der daran glaubt.

-
Das war Aberglaube.

Mir gefällt auch das grüne am besten. Wobei ich nicht 100% glücklich bin.
Klar war das aberglaube, hat aber doch geholfen, war ne entspannte Saison.

Ich finde die Trikots generell okay, Gut, dass das Kappa Logo auf den Ärmeln in einer jeweils passenden Farbe ist. Mit dem gelben Balken werden wir leben müssen, wobei ich beim grünen finde, dass er nicht ganz so stört wie bei den bisherigen Trikots. Nur schade, dass die Postbank scheinbar auf diesem gelben Balken besteht. Das wäre alles nur halb so schlimm, wenn nur der Schriftzug auf dem Trikot wäre, meinetwegen noch gelb umrandet.
-
Sehe ich genauso. Werden wir aber wohl leider am seltensten sehen...
Nicht mehr ganz frisch die Meldung, aber falls jemand zum Telekom-Cup geht: Wir spielen nun im HF gegen Dortmund statt HSV.Abwarten, 2009/2010 haben wir kaum ein Spiel in den eigentlichen Heimtrikots bestritten, sondern sind mehr oder weniger zu jedem Spiel in den grün/schwarzen Auswärtstrikots aufgelaufen.

-
Reviersport ist quasi der Kicker des kleinen Manns.
Eigentlich schon ganz gut informiert.Heute vor vierzig Jahren war ein großer Tag.

-
Hätte schlimmer kommen können. Ich bleib dabei, das grüne gefällt mir am besten.
-
Plautzi
Happy Birthday! 
-
Hat der Werbepartner Kickerwelt seinen Dienst eingestellt?
Letzte News Aktualisierung vor fast 2 Wochen...?Nee, passt schon, ist einfach seit zwei Wochen nichts passiert.

-
Wenn es so ist: guter Deal! 15 Mio. ist ne gute Summe. Mit etwas Glück haben wir mit Bolten schon den Nachfolger im Verein. Sonst bekommt man dafür sicherlich einen adäquaten Ersatz. Spätestens wenn Freiburg nächstes Jahr einbricht...

Das ist natürlich ne top Quelle. RevierSport Online (ist das ne richtige Zeitung oder so ein Anzeigenblatt?
)beruft sich auf spanische Medien, die die Meldung von irgendeiner spanischen Zeitung abgeschrieben haben. -
Ansonsten stimme ich zu. Total beschissen. Hätte mich da anstelle von Kappa mal mit den Leuten von Lotto zusammengesetzt. Hätte man doch sicher was aushandeln können...
Gut, wenn einzig der Verkauf im Fanshop erst ab dem 1. Juli möglich sein wird, ist es ja nicht sooooo schlimm. Wichtig ist, dass die Manschaft zum Trainingsauftakt im neuen Outfit rumturnt.
Bin echt mal gespannt auf die Kollektion. Trikots finde ich von diesen ersten Fotos eher mittelprächtig. Ich glaube das grüne gefällt mir am besten.
-
iss ja noch Juni. Noch iss ja unser Ausrüster Lotto.
obwohl bei torfabrik seh ich dazu nix.Steht bei Facebook.
Stellt sich nur die Frage was die in der nächsten Woche dann machen, noch sieben Tage in Lotto Klamotten trainieren?
Marketingtechnisch der Supergau. Zum Trainingsauftakt wird viel los sein, Fotografen, Fernsehteams. Schon scheiße wenn die ersten Bilder von den Neuzugängen dann im Lotto Outfit gemacht werden.