Und wie isses ausgegangen?
Er hat Gaby geheiratet. ![]()
Falls es dich wirklich interessiert
1979: Als Bernd Schuster drei Verträge unterschrieb | 11 Freunde
Und wie isses ausgegangen?
Er hat Gaby geheiratet. ![]()
Falls es dich wirklich interessiert
1979: Als Bernd Schuster drei Verträge unterschrieb | 11 Freunde
Sowas gibts immer wieder. Horst Hrubesch hatte sogar schon bei der Eintracht unterschrieben und ist dann trotzdem zum HSV.
Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison nicht mehr beim BVB spielt.
Bernd Schuster hatte damals sogar bei drei Vereinen gleichzeitig unterschrieben, Augsburg, Gladbach und Köln.
![]()
Yepp, erhalten... Diesmal in grün!
Gibt es auch wieder ne Verpackung? Oder hat sich dein "Diesmal in grün" auch auf die Verpackung bezogen?
Das die Karte grün ist habe ich deinem Foto bei FB entnommen. ![]()
mario wäre günstig zu haben
Ein richtig gutes Team schleift den schon mit. ![]()
Ich finde es ist ein ganz, ganz schlechter Artikel. Wenn wir den 25.08. hätten wäre das richtig, so ist es einfach Quatsch. Wo steht denn geschrieben bis wann Bayern ein Angebot abgeben muss?
Also wer dagegen wetten möchte, dass Lewandowski am 01.09. im Kader von Bayern München steht, ich stehe zur Verfügung.
Zur Qualitätsdiskussion: Lewandowski ist aus meiner Sicht im Moment einer der 2-3 besten Stürmer in Europa. Technisch einer der besten, spielt sehr gut mit und ist mit beiden Füßen gleich stark. Mandzukic arbeitet noch mehr für die Mannschaft und ist der bessere Kopfballspieler, aber im Kombinationsspiel halte ich Lewandowski für stärker und mit dem Rücken zum Tor was Ballannahme, Ballabschirmen und Ablegen angeht, habe ich im letzten Jahr in Europa gar keinen gesehen der besser gewesen wäre.
Natürlich kann Dortmund so einen nicht einfach ersetzen.
Man merkt eben das Sommerloch ist.
Sehe es wie du, es ist doch einfach lächerlich jetzt schon abschließend ein Urteil zu fällen, was den Transfer oder auch vielleicht Nicht-Transfer angeht.
Soweit ich weiß, schließt das Transferfenster zum 31.08. und der gute Herr Watzke kann soviel erzählen wie er will, zum Thema Lewandowski bekommt er vorher nur einen Deckel drauf, wenn er a.) mit ihm verlängert oder b.) er ihn vorher transferiert. Ansonsten ist das ein offener Vorgang bis zum 1. September.
Auch da sieht der Keeper aber mal ganz schlecht aus. Natürlich darf der Typ nicht so unbedrängt zum Kopfball kommen, aber der Ball segelt mitten durch den Fünfer, den muss Leno pflücken.
Der ist auch besser
Klar, viiieeel besser, der Ulreich sicher auch, näh?
Ja genau, was für Expertenspezialisten wollten mir Sonntag noch erzählen der Leno sei besser als ter Stegen? ![]()
wo gibt`s das Spiel denn zu sehen?
Kabel1
und Wolfgang Kleff
Du Spacken, Kleff ist ne Legende. ![]()
Was spricht dagegen Tim Wiese zu verpflichten?
Also ich habe den lang genug hier in Bremen gesehen, reicht mir persönlich. ![]()
.....
Bei Gladbach bekomme ich jetzt nicht mehr alle zusammen, aber so Leute mit Leistungsniveau wie Keller, Stiel und auch mit Abstrichen Reitmaier sind doch gut genug und kosten vermutlich ein Fünftel von den kolportierten 15 Mio. für ter Stegen. Richtig schlecht habe ich eigentlich nur Logan und Heimeroth in Erinnerung.
.....
Stiel war ein klasse Typ, aber nicht wirklich ein guter Keeper
Reitmaier, auf den habe ich immer noch einen Hals, der konnte ja nicht einmal ne Mauer richtig stellen, sonst wären wir 2004 ins Pokalfinale eingezogen.
Keller war der bester Keeper seit Jahrzehnten bei uns.
Du hast in deiner Aufzählung so hoffnungsvolle Welttorhüter wie Darius Kampa, Frederic Löhe, Uwe Gospodarek, Michael Melka und Sead Ramovic vergessen. Die standen alle bei uns in der Bundesliga im Tor. Da war einer schlimmer als der andere und ich habe mich unzählige Jahre gefragt warum wir so zielsicher nur Graupen verpflichten.
Fänd ich auch perfekt. Auf jeden Fall würde man in dem Jahr einen guten Ersatz finden. Wäre schade, dass er als Integrationsfigur ginge, aber sportlich gesehen m.E. verkraftbar. SO viele Punkte hat er uns nicht unbedingt gerettet - da bekommt man für bedeutend weniger Kohle jemand, der 98% der Leistung bringt. Und er ist noch jung, aber die Leistungskurve wird bei ihm jetzt wohl auch nur noch abgeflacht und nicht grad exponentiell ansteigen.
BTW: Wie lange läuft der Vertrag vom Baumann? Egal, wahrscheinlich hat er sowieso noch ne Dufner-Ausstiegsklausel.
Äh, ich erinnere an dieser Stelle gerne einmal, dass wir es über viele Jahre eben nicht hinbekommen haben ein Keeper in die Bude zu stellen, der auch nur ansatzweise die Qualität von ter stegen besitzt/besaß. Und ich rede hier nicht nur von dem belgischen Rotlichtkönig.
Wir nehmen Tanjas Auto und MATS fährt.
Genau, zurück fährt uns dann Xavi, der kann dann auch gleich da bleiben. ![]()
Bei der Tour bin ich dabei
Deal ![]()
Barça will ter Stegen: Masterplan sieht Leihgeschäft vor
Bei 15 Mio. Ablöse & Abgabe erst in 2014 könnte/sollte man wirklich über einen Wechsel nachdenken.
20 Mio und ich bringe ihn persönlich vorbei. ![]()
Falls sie (zu) klein ausfallen sollten, melde ich schonmal Interesse an.
![]()
Die ohne Werbung sind zumindest zum Teil aus dem Fundus für die Spieler (z.B. die langärmligen Trikots). Die Spielertrikots sind deutlich enger geschnitten, da ist ein Trikot in XL realistisch eher knapp L.
Zumindest bin ich jetzt froh, dass ich mir die Lotto Dinger nochmal ohne Werbung gekauft hab.
Schon mal anprobiert?
Glückwunsch!
Der kann nix.
Würde ich so nicht sagen. Fakt ist, für uns hat es nicht gereicht. Das heißt aber noch nicht, dass er eine Graupe ist.
Das gibt es auch nur bei den Bayern, dass da ne riesen Pressekonfi einberufen wird wo mitgeteilt wird, dass der Trainer erst mal Urlaub macht. ![]()
So, die Saison ist gelaufen, Zeit für ein kleines (persönliches) Resümee...
Schöner Beitrag.
Ja, war ne Saison mit Höhen und Tiefen. Ich hatte das riesen Glück alle fünf Europacuptouren mitmachen zu können. Das war einfach der Hammer. Alle Trips waren Bombe, Rom dabei das Highlight.
Ich hab nicht vergessen wo wir im Frühjahr 2011 gestanden haben, von daher weiß ich die letzten zwei Jahre wirklich zu schätzen.